Dr. Alexander Zembsch - Orthopäde Wien 1130

Dr. Alexander Zembsch

Lainzer Straße 16, 1130 Wien

SCHULTER OP

Die Diagnose wurde sofort u. prägnant gestellt. Eine bessere Behandlung kann ich mir gar nicht vorstellen. Er ist sehr empathisch auf meine Ängste und Befürchtungen eingegangen. Die OP im KH verlief optimal, ebenso die Nachbetreuung. Seine Arzthelferinnen sind sehr kompetent und immer sehr freundlich. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz bis gar nicht.
Die Physiotherapeutin, bei der ich in Behandlung bin, hat wahrlich "goldene Hände"!

Neue Hüfte - neue Lebensqualität!

Das Gelenkzentrum Hietzing im Internet gefunden und Volltreffer im positiven Sinn gelandet. Zu Kürze: Optimale Beratung, Rascher Termin, perfekte Operation, perfekte Nachbetreuung, optimales Ergebnis, keine Beschwerden, Keine Probleme.

Die Operation - neues Hüftgelenk - ist sehr gut verlaufen. Ich freue mich wieder gut gehen zu können und bin fast schmerzfrei. Dr. Alexander Zembsch ist ein ausgezeichneter Arzt!

Hüft-OP

Sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles (für den Laien verständlich). Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank für alles :-).

1 A - TOP !

Ich bin seit 4 Jahren bei Hr. Dr. Zembsch und wurde bereits eine Hüft und Knie OP von ihm durchgeführt. Alles bestens, Arzt einfühlsam, nimmt sich Zeit, sehr gute Beratung ... man fühlt sich einfach gut aufgehoben ! Terminvergabe gut, Ordination super, keine Wartezeiten... habe noch nie länger als 10-15 Minuten gewartet.... Ordinationsassistentinnen super freundlich ! Fazit: Besser gehts nicht !!!

Kompetent

Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben,man kommt schnell zum doktor
Der Arzt hört zu und trifft schnell die richtige Diagnose,man fühlt sich verstanden und gut aufghoben

Ein sehr Kompetenter Arzt

Hatte das erste mal Kontakt mir Dr. Zembsch als mein Rücken nicht mehr mitmacht. dann war ich bei meiner Schulter da ich sehr starke Verkalkung hatte OP hat super geholfen, aber ein Jahr danach fing die andere Schulter an weh zu tun auch da sind wir dran das es wieder gut wird. hatte heuer auch ein Knochenmarkes ödem Dr. wusste sofort was zu tun ist. Ich als Patient kann ihm nur weiter empfehlen und komme immer wieder wenn was weh tun weiter so an das Team

Empfehlung für HüftTEP

Dr. Zembsch diagnostizierte klar, ging auf meine vielen Fragen detailliert und verständnisvoll ein und beschrieb genau, wie der Eingriff erfolgen wird. Dabei erlebte ich ihn als menschlich, beruhigend und Zuversicht ausstrahlend, was in dieser Situation für mich sehr wichtig gewesen ist. Die Operation erfolgt in der Confraternität, die ein guter Rahmen war. Während des Aufenthalts dort sah Dr. Zembsch, bzw. Dr. Dittrich täglich nach mir und ich fühlte mich in der Nachsorge sehr gut betreut. Dank der angewandten AMIS Methode verläuft der Heilungsprozess gut und hat lediglich eine sehr kleinen Narbe nach sich gezogen. Ich habe im Vorfeld viel im Web recherchiert und würde die Entscheidung, mich von Dr. Zembsch operieren zu lassen mit den gemachen Erfahrungen wieder so treffen.

Gekonnt und mit Humor

Schneller OP-Termin, schmerzfrei nach der OP, Beratungsgespräche kompetent und mit Humor;

Orthopäde meines Vertrauens!

Vor ca. 8,9 Jahren, nach einem Schiunfall mit Schulterverletzung, hatte ich den ersten Kontakt mit Herrn Dr. Zembsch.
Das öffentliche Krankenhaus hat mich nach einiger Zeit Schulterschlinge tragen und Endröntgen mit dem Satz, alles in Ordnung weggeschickt/entlassen.
Konnte meinen Arm jedoch ohne Schmerzen nicht nach hinten strecken. Mir wurde dann Herr Dr. Zembsch empfohlen, damals noch in 1030 Wien.
Nach einem MRT wurde festgestellt das eine Schulterarthroskopie notwendig ist.
Ich hatte damals noch keine Privatkrankenversicherung, Herr Dr. Zembsch hat mir aber wirklich rührend geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Die Schulter OP ist perfekt verlaufen!
Habe dann auch nach einiger Zeit, an erster Stelle nur wegen Herrn Dr. Zembsch eine Privatkrankenversicherung abgeschlossen und ich bereue es nicht!
Wurde am 17.9.2018 an beiden Füßen, Überbein bei den kleinen Zehen, wieder von Herrn Dr. Zembsch operiert.
OP ist sehr gut verlaufen, Wunde verheilt gut nach heutigem Verbandswechsel, ich humple jetzt zwar durch die Gegend :) aber das liegt jetzt in meiner Hand, Füße hochlagern und nicht viel "herumrennen".

VIELEN DANK lieber Herr Dr. Zembsch!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden