Dr. Alexander Zembsch

Lainzer Straße 16, 1130 Wien

Erfolgreiche Kniearthroskopie!!!

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Sekunden
Von der empathischen und aufmerksamen Behandlung war ich von Anfang an begeistert. Seit 2 Jahren bin ich Patientin, auch mein Sohn ist sehr lange bei Dr. Zembsch. Die Knie-OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin wieder total mobil in schnellster Zeit. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank

Mein Orthopäde Dr. Zillner überwies mich wegen einer akuten Hüftkopfnekrose an Dr. Zembsch, der mich nicht lange warten ließ, sondern nach eingehenden Untersuchungen mit den Vorbereitungen auf die OP begann. Zur gründlichen Vorbereitung gehörte auch ein ausführliches Aufklärungsgespräch, in dem er mir den Ablauf der OP und die Risiken Punkt für Punkt erläuterte. Die Operation verlief für mich sehr gut. Schon am nächsten Tag machte ein Physiotherapeut mit mir kleine Übungen, die sich je nach meinen Fortschritten steigerten. Dr. Zembsch ging bei den Visiten auf mich ein. Er ist nicht nur ein Arzt, der sein Handwerk perfekt beherrscht, sondern auch menschlich ein einfühlsamer Gesprächspartner. Als ich zur REHA antrat, staunte der Arzt über meine Beweglichkeit und darüber, dass ich ohne Krücken gehen konnte: "So , wie Sie hier beginnen, entlasse ich im besten Fall die Patienten." Nach einem Jahr weiß ich, dass meine Hüftprothese gut eingewachsen ist und perfekt funktioniert. Herzlichen Dank, Dr. Zembsch!
Dr.Zembsch
"Herzlichen Dank" für Ihr großes Lob und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch

Unglaublich aber wahr...2 KTEP re+li innerhalb von 3 Monaten

KTEP re. Dezember 2018-nach 14 Tagen krücken- und schmerzbefreit, Entlassung am 7. Tag mit 116°.
KTEP li. inkl. Entfernung einer Gelenkskorrektur (Teilprothese) März 2019 – nach 14 Tagen krücken- und schmerzbefreit, Entlassung am 7. Tag mit 114°.

Zufall!? Keinesfalls, denn auf Grund der Beratung, Methode/Technik, Vorsorge, Wartezeit von rund 6 Wochen bis zur jeweiligen Operation (Sanatorium Hera), jederzeit verfügbare kompetente Ansprechpartner, Behandlung, als auch Nachsorge fachlich unschlagbar, sowie auch die menschlichen Kompetenzen die Herr Dr. Zembsch und sein Team darbieten. Wenn Herr Dr. Zembsch verhindert war, war sein Kollege Dr. Dittrich für mich mit vollster Aufmerksamkeit da.
Meinen Dank in einer angemessenen Wortwahl wiederzugeben ist für mich so gut wie unmöglich. Danke Herr Dr. Zembsch!
Wilhelm Ch.
Dr.Zembsch
"Unglaublich, aber wahr" bedanken wir uns herzlich für Ihr großes Lob und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch

Hervorragender Orthopäde

Nach nun 2 Hüftoperationen in einem Abstand von 7 Jahren fühlen sich beide Hüften wie gesunde eigene Gelenke an. Ein fachlich und menschlich hervorragender Arzt.
Dr.Zembsch
Vielen Dank für die Bezeichnung "hervorragender Orthopäde" und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch
vor 30 Tagen

Volltreffer!

Ich war vor kurzem wegen starker Knieschmerzen auf der Suche nach einem Orthopäden und bin im Internet auf Dr. Zembsch gestossen. Dr. Zembsch hat sich viel Zeit genommen und die alten Befunde genau durchgesehen. Die ruhige und kompetente Vorgangsweise hat mich sofort positiv gestimmt. Inzwischen wurde ich von ihm operiert - es ist alles wunderbar und komplikationslos verlaufen, und auch die Betreuung in der Confraternität war top. Ein ausgezeichneter Arzt, dem ich inzwischen voll vertraue und den ich gerne weiterempfehle.
Dr.Zembsch
Ihr großes Lob und die positive Bewertung sind für uns ein "Volltreffer"! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch

Sehr empathischer Arzt

Herr Dr. ZEMBSCH findet sehr rasch die richtige Diagnose und weiß die jeweils passende Therapie, die auch zur Genesung führt.
Er strahlt sehr viel Kompetenz, Ruhe und Empathie aus und man gewinnt sehr rasch Vertrauen zu ihm.
Dr.Zembsch
Vielen Dank für Ihr großes Lob und die positive Bewertung! "Empathie" gegenüber unseren Patientinnen und Patienten ist uns wichtig! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch

Innerhalb eines 3/4 Jahres 2 neue Hüften

Bei vollster Zufriedenheit mit meinen beiden neuen Hüften kann ich Dr. Zembsch bestens weiterempfehlen, in der Ordination und Confraternität klappte die Betreuung hervorragend. Meine OP war vor 5 Wochen, gehe seit 2 Wochen ohne Krücken, sitze am Heimtrainer und meine Genesung schreitet jeden Tag voran. Gratulation an Dr. Zembsch. Keine Schmerzmittel, bin sicher bald wieder fit für meine Wanderungen und Urlaube! Vielen, vielen Dank.
Dr.Zembsch
Wir freuen uns, dass Sie wieder fit sind für Ihren Lieblingssport! Vielen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Ihre Genesung derart zufriedenstellend erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Zembsch
vor 8 Tagen

Wohlfühl-Arzt

Die Beratung vor der OP, die OP selbst, die Nachbetreuung im Spital und der erste Kontrollbesuch verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man wird von einem äußerst kompetenten, gelassenen und immer gut aufgelegten, freundliche Arzt betreut.

Neues Knie

Das Beste was mir passieren konnte. vor 6 Wochen eien neues Knie erhalten. Betreuung und Fürsorge war hervorragend. Fühle mich rundum gut aufgehoben. Kann ich nur so weiter empfehlen.

Neue Hüfte-Neue Lebensqualität

Erstklassige Beratung und Diagnose. Sehr umsichtige Nachbetreueung.
Ich kann Dr. Zembsch und seine Methode nur bestens weiterempfehlen.