Tolle Arztpraxis

sehr nettes und zuvorkommendes Team, man fühlt sich als Patient vom kommen bis zum gehen in guten Händen....sehr zum Empfehlen
Dr.Zembsch
"Herzlichen Dank" für ihre großes Lob und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn wir sie zufriedenstellen konnten. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch

Hüft OP nach AMIS Methode

Wurde von Dr. Zembsch auf der rechten Hüfte operiert. Ich hatte nie Schmerzen und die Betreuung im Spital war vorbildlich. Ich würde mich jederzeit von ihm, wenn notwendig, operieren lassen.
Für alle Fragen hat er sich immer Zeit genommen.
Ich kann Dr. Zembsch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Auf dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Zembsch sehr herzlich bedanken.
Dr.Zembsch
Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung so wertschätzen zu äußern und wir Sie auf Ihrem Heilungsprozess begleiten durften. Ich freue mich zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem neuen Hüftgelenk sind. Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Kompetent und einfühlsam!!

Hr. Dr. Zembsch hat mir beide Hüften sehr erfolgreich operiert. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt einem die Angst und Bedenken vor dieser Operation. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Auf Wunschtermine wird Rücksicht genommen. Er hat auch immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Ich habe den richtigen Arzt für diese Operation gewählt. Danke!!
Werte PatientIn!
Danke für ihr wertschätzendes Kommentar. Gerne möchte ich weiterhin für die individuellen Anliegen meiner PatientInnen ein offenes Ohr haben und jeden einzelnen jederzeit bestmöglich unterstützen. Alles Gute für ihre Genesung, werden sie bad wieder ganz gesund! Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Hüftgelenks-OP am 11.10.2022

Ich, 65, habe nach jahrzehntelangen starken Schmerzen w.o. geben müssen und mich an Herrn Dr. Zembsch gewandt. Sofort hat mich seine freundliche Art für ihn eingenommen. Ohne lange Wartezeit war ein OP-Termin zur Verfügung. Nach nur drei Tagen konnte ich das Spital verlassen. Vor- und Nachbetreuung waren sehr fürsorglich. Übrigens kann ich daheim schon gut ohne Krücken gehen. DANKESCHÖN
Helga S.

PS:
Viel Vergnügen macht es eben
Ist man gesund und noch am Leben
Jedoch wenn Schmerz die Hüfte quält
Die Qualität des Fachmanns zählt
Sollte es dem Arzt gelingen
Jahrzehntelangen Schmerz bezwingen
Gebührt dem Mann darob
Das allerhöchste Lob

Nicht nur Bücher schreib ich gerne
Vergebe Dr. Zembsch alle 5 Sterne
In SWINGING DARKNESS morden mit Humor
Der Hans aus Nürnberg und ich kommen drin vor
Nicht genug davon in DTT
Auch hier Morde und Spaß ich seh

Wie viel schöner ist es nun
Hab mit Schmerz nichts mehr zu tun
Das verdanke ich voller Freude
Im Hier und Jetzt Dr. Zembsch ab heute

Lieber Frau Helga!

Ein schönes Lob ist eine Ehre
Wohl dem, der es erhält
Es prägt sofort die Atmosphäre
Es lächelt gleich die Welt
(Autor: Horst Winkler)

Das bestgereimte Lob verdanke ich ihnen. Herzlichen Dank und eine exzellente Genesung wünscht ihnen weiterhin ihr AMIS Hüftchirurg Dr .Zembsch

Hüfte Op meines Mannes

Eine empfehlenswerte Ordination, ich habe den Herr Dr Zembsch als sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt erlebt .Er hat sich für uns richtig Zeit genommen und nach einem schnellen Hüfte OP Termin sind die Beschwerden meines Mannes in einem Monat gelöst . Vielen Dank !
Dr.Zembsch
Vielen Dank für ihre lobenden Worte. Weiterhin eine gute Genesung! Ihr AMIS Hüftspezialist Dr Zembsch

Termin bei Dr. Zembsch

Ein sehr kompetenter, empathischer, netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und in Ruhe auf deine Fragen eingeht, lösungsorientiert arbeitet und mir sehr weitergeholfen hat.
Dr.Zembsch
Werte Patientin, werter Patient!
Vielen Dank für ihr Lob. Gerne nehme ich mir Zeit für meine PatientInnen und gehe in Ruhe auf ihre Fragen ein. Es freut mich besonders in ihrem Fall ihnen weitergeholfen zu haben. Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Bestens aufgehoben

Mir wurde Dr.Zembsch wegen Hüftproblemen von einem Freund empfohlen.
Beginnend von telefonischer Terminvereinbarung und freundlichen Empfang beim Schalter bis extrem freundlichen und kompetenten Antwort auf jede Frage und schneller Hilfe bei Schmerzen in der Ordination beim Hr. Doktor. Nach Hüftoperation (H-TEP links Amis- Methode) am 9.September konnte ich am 13.September das Spital schmerzfrei schon wieder verlassen. Der Hr. Dr Zembsch war auch in der kurzen Zeit im Spital 3x bei mir. Kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen und bin froh in als Orthopäden zu haben
Dr.Zembsch
Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung und die Wertschätzung, die sie mir und dem ganzen Team entgegenbringen! Gute Besserung! Ihr Orthopäde Dr. Zembsch und Team

Wer nicht so fit ist, braucht einen guten Arzt

Ich bin schon mehrere Jahre in Behandlung bei Dr. Zembsch, zuletzt am 1/9/22. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Großzügige Räumlichkeiten in der Praxis. Hohe Wertschätzung für den Patienten. Eingehen auf Fragestellungen. Ich fühle mich gut betreut!
Dr.Zembsch
Danke für ihr wertschätzendes Kommentar. Als Patientin der/die sich an ärztlicher Ratschläge und die Erfüllung von therapeutisch notwendigen Vorgaben hält stellt sich ein fitter werden oftmals ein.
Bleiben sie mir weiterhin treu. Ihr Orthopäde Dr Zembsch

Hüftimplantat mit AMIS-Methode

Ich wurde Anfang Juni von Dr. Zembsch an der Hüfte operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich hatte kaum Schmerzen. Der Eingriff wurde vorab in der Ordination ausführlich und sehr gut erklärt. Durch die kompetente und ruhige Art von Dr. Zembsch wurde die Angst vor der OP sehr gemildert.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent.
Nach der OP erfolgte eine optimale Versorgung durch die Physiotherapeutin im Gelenk-Zentrum.
Herzlichen Dank für die super Betreuung!
Dr.Zembsch
Werte Patientin, werter Patient!
Es freut mich, dass sie auch unser TEAM loben, denn Together Everyone Achieves More (TEAM) für unsere PatientInnen. Danke! Ihr Orthopäde Dr Zembsch

Hip replacement

I had the AMIS method hip replacement ,all went very well, pleased I was recommended to Dr Zembsch.
Thank you for your kind words. Get well soon! Dr. Zembsch