Sehr professionell und zudem auch einfühlsam

Ich kann Hr. Dr. Roider sehr empfehlen; Es wird wirklich alles sehr genau erklärt und bei Bedarf weiterführende Abklärung und auch Empfehlung für Kollegen ausgesprochen, wenn man eine Spezialisierung der Behandlung benötigt. MRT wurde rasch organisiert! Der einzige Orthopäde, dem unsere Tochter vertraut.
Sehr schnelle Terminvergabe;
Angenehme Praxis, gut erreichbar!

Sehr guter Orthopäde

Dr. Roider ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein einfühlsamer, freundlicher, empathischer und verständnisvoller Arzt. Er hat sich für mich ausreichend Zeit genommen, um eine maßgeschneiderte Behandlung zu finden. Dr. Roider erklärt jeden Schritt klar und verständlich und beteiligte mich an der Entscheidung bei der weiteren Vorgehensweise. Ich fühlte mich stets ernst genommen und in guten Händen.
Ich kann Dr. Roider uneingeschränkt empfehlen und bin froh, ihn als meinen Arzt zu haben.

Top Arzt

Bin nach einem Unfall im Lorenz-Böhler-Krankenhaus von Dr. Roider vor 2 Monaten operiert worden. Mein Knie war schwer verletzt - Bänderrisse - Bruch Schienbeinkopf. Ich hätte keinen besseren erwischen können. OP top - weitere Behandlung top - fast schmerzfrei und das nach 2 Monaten. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Dr. Roider gestoßen bin :-)

Knie OP

Ich kann nur positives über Herrn Dr. Roider sagen, er ist extrem erfahren und sehr sympathisch. Er hat mir vor meiner Knie Operation alles im Detail erklärt, sodass es wirklich jede/r verstehen konnte. Nach der Operation hatte ich nie Beschwerden und konnte schon in kürzester Zeit mit der Physiotherapie beginnen.

Perfekter Verlauf nach Meniskus-OP

Aufgrund einer Menikusverletzung musste ich operiert werden. Ich war ab dem ersten Tag schmerzfrei, durfte nach einer Woche ohne Krücken gehen und blieb da auch beim Gehen, Stiegen steigen, etc. immer beschwerdefrei.
Dr. Roider hat mich stets bestens beraten und sich um mich bestens gekümmert.
Einfühlsam, aufmerksam und auch wirkich rasch bei der Terminvergabe. Absolute Weiterempfehlung!

SEHR kompetenter und einfühlsamer Orthopäde.

Ich bin bei Dr. Roider wegen meinen Knien in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt. Er hat viel Mitgefühl, hat mich ausführlich und verständlich beraten und über alle Therapie Möglichkeiten aufgeklärt. Auch alle meine Fragen hat er fachlich und verständlich geantwortet. Ich fühlte mich SEHR GUT betreut und kann ihn als den BESTEN Orthopäden weiterempfehlen.

Überaus kompetenter und genauer Arzt

Ich habe Dr. Roider im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus kennengelernt wo ich wegen einer Tibiakopffraktur mehrfach operiert werden musste. Dort habe ich schon erkannt, dass sich Dr. Roider sehr engagiert hat und sehr bemüht war, eine rasche Genesung zu erwirken. Da ich nach mehreren Unfällen immer wieder Probleme mit meinen Kniegelenken hatte, suchte ich Dr. Roider auch mehrmals in seiner Praxis auf und wurde dort immer sehr gut und sehr kompetent behandelt. Auch nahm er sich für Fragen immer Zeit und beantwortete diese geduldig und ausführlich. Ich kann daher diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auch in Zukunft bei sämtlichen Problemen mit dem Bewegungsapparat aufsuchen.

Ein Arzt der sich wirklich um den Patienten kümmert !

Ich war bei Dr. Roider in Behandlung, weil ich mir auf dem Eis eines Parkplatzes im Sprunggelenk die Bänder schwer verletzt habe. Es folgte eine Operation (Stellschraube) durch Dr. Roider und die damit einhergehende weitere Behandlung. Ich kann Dr. Roider wirklich nur weiter empfehlen! Er ist kompetent und ein sehr guter Unfallchirurg (sagen auch seine Kollegen im Spital). Er hat mich über alle nächsten Schritte immer perfekt informiert und hat sich sehr oft (auch zwischen den Terminen) über meinen Zustand erkundigt - wirklich fantastisch! Meine Physiotherapeutin war überrascht von der Geschwindigkeit meiner Genesung - da kann ich nur sagen: Bei so einem großartigen Chirurgen.....

Spitzen-Doc

Ich kann Dr. Roider jedem (und jeder) uneingeschränkt empfehlen! Sympathisch, Verlässlich, Kompetent & Ehrlich. Er vereint alle Attribute, die man sich vom Arzt des Vertrauens erwartet. Danke dafür!

TOP Unfallchirurg

Dr. Roider ist ein fantastischer Unfallchirurg. Nach einer Sportverletzung im Bereich meines Knies (Kreuzbandriss) war ich bei Dr. Roider in Behandlung. Nach einer genauen Untersuchung war ihm das Verletzungsausmaß bereits klar. Beim nächsten Termin stellte sich bei der MR Besprechung heraus, dass er vollkommen richtig lag. Bei der OP Aufklärung ist Dr. Roider auf jede meiner laienhaften Fragen geduldig und und für mich verständlich eingegangen. Schneller OP Termin - großartige Nachbehandlung - und mein Knie ist wieder so stabil wie vor dem Unfall und komplett schmerzfrei. Herr Dr. Roider ist ohne Zweifel ein TOP Unfallchirurg und absolut zu empfehlen!