TOP Unfallchirurg

Dr. Roider ist ein fantastischer Unfallchirurg. Nach einer Sportverletzung im Bereich meines Knies (Kreuzbandriss) war ich bei Dr. Roider in Behandlung. Nach einer genauen Untersuchung war ihm das Verletzungsausmaß bereits klar. Beim nächsten Termin stellte sich bei der MR Besprechung heraus, dass er vollkommen richtig lag. Bei der OP Aufklärung ist Dr. Roider auf jede meiner laienhaften Fragen geduldig und und für mich verständlich eingegangen. Schneller OP Termin - großartige Nachbehandlung - und mein Knie ist wieder so stabil wie vor dem Unfall und komplett schmerzfrei. Herr Dr. Roider ist ohne Zweifel ein TOP Unfallchirurg und absolut zu empfehlen!

Verletzung am Bein

Ich war wegen einer infizierten Wunde am Bein bei Dr. Roider. Die Behandlung erfolgte äußerst kompetent. Ich fühlte mich gut betreut und alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Dr. Roider versteht etwas von seinem Fach und zwar nicht nur in fachlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht.

Kompetenter Arzt mit top Patientenbetreuung!

Bin bei Dr. Roider schon seit längerem in Behandlung: als Patient/in fühlt man sich rundum bestens versorgt sowie beraten.

Dr. Roider ist stets sehr bemüht und engagiert, den Grund der Schmerzen bzw der Probleme zu finden und diese bestmöglich zu behandeln.

Toller Chirurg!

Ich war bei Dr. Roider in Behandlung und bin total begeistert! Er kennt sich nicht nur fachlich ausgesprochen gut aus, sondern er ist auch noch ein ganz besonders netter Arzt! Er ist sehr bemüht für einen individuell die beste Therapie zu finden und nimmt sich auch für etwaige Fragen immer viel Zeit. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich sehr am Herzen liegen! Ich wusste die ganze Zeit über, dass ich mich in den besten Händen befinde und dank ihm ist mein Knie wieder so schmerzfrei wie vor der Verletzung! Ich kann ihn nur jedem wärmsten weiterempfehlen!!

Schulter

Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sehr kompetent, nett und seriös mein Schulter-Problem analysiert hat. Alle möglichen Therapien wurden ausführlich und verständlich erklärt, und danach die Erfolgschancen diskutiert. Dr. Roider nimmt sich dafür wirklich viel Zeit, und man merkt im Gespräch seine praktische klinische Erfahrung. Die empfohlenen therapeutischen Maßnahmen zeigten sofort Wirkung, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin und an der Beweglichkeit arbeiten kann.

Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch. Für Fragen ist er immer tel. erreichbar.

Ich kann Dr. Roider aufgrund meiner Erfahrungen in jeder Beziehung - fachlich und persönlich - weiterempfehlen.

Achillessehnenriss --> IN BESTEN HÄNDEN

Dr. Roider erweckt im ersten Aufeinandertreffen nicht nur Kompetenz, sondern hat diese auch!
Er hat mich bereits beim ersten Aufeinandertreffen (Nov. 2019) infolge eines Achillessehnenrisses mit enormer Sachkenntnis, desweiteren mit Einfühlungs-vermögen und klarer, verständlicher Vermittlung des Sachproblems und des Heilungsverlaufes beeindruckt und überzeugt!
Sollte es nötig sein, werde ich ihn ohne Frage wieder konsultieren!
ich kann Herrn Dr. Roider mit Überzeugung weiterempfehlen!
Wien, 30.04.2020