Akuttermin am selben Tag nach Anruf

Nach plötzlich auftretenden Schmerzen Akuttermin innerhalb von 2 Stunden nach Anruf in der Praxis erhalten, sofortiger Röntgentermin organisiert, Einleitung der Schmerztherapie und Organisation eines raschen MRT-Termin. Fachlich und menschlich top! Danke!

Es geht auch ohne OP

Ich kam mit einem geschwollenen Knöchel zu Dr. Zich, er hlrte sich meine Schilderung des Unfalles an und diagnostizierte sofort einen Bänderriss. Nach dem ersten Schreck erklärte er mir, dass heute nicht mehr alles operiert wird sondern bei einer frühen Diagnose wie bei mir auch das tragen einer Schiene möglich ist. Ich holte mir noch am selben Tag die Schiene und sicherheitshalber machten wir noch ein MR. Aber die Diagnose stimmte zu 100%.9 Wochen später ist alles verheilt und ich kann meinen Fuß wieder uneingeschränkt bewegen. Und das alles ohne ein einziges Medikament oder einen operativen Eingriff!!

Ein großes Lob für die Behandlung und die immer freundliche Art. Eine klare Empfehlung von mir.

Ein Arzt mit Seltenheitswert - der Beste Orthopäde in ganz Wien

Ich schreibe nur selten Rezensionen auf Docfinder aber bei Oberarzt Dr. Zich ist es
mir ein persönliches Anliegen. Ich war von der ersten Minute an begeistert von seiner empathischen Art und seinem enormen Fachwissen sowie seiner Geduld und der Zeit die er sich für mich als Patientin genommen hat. Wer verstanden und gehört werden will ist hier richtig. Ich fühlte mich wertgeschätzt und merkte, dass bei Dr. Zich ein großes Interesse besteht, dass mir als Patientin geholfen werden kann. Dies ist leider in der Vergangenheit selbst bei Privatärzten oftmals nicht der Fall gewesen. Alle bei mir durchgeführten Behandlungen waren höchst professionell und zeigten große Wirkung im Bezug auf meine Knieschmerzen. Diese gehören nun dank Dr. Zich endgültig der Vergangenheit an. Wer einen kompetenten, vertrauensvollen Arzt sucht, der auch menschlich Top ist, ist bei Dr.Zich an der richtigen Adresse.
Ich werde Dr. Zich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Orthopäde - sehr gute Behandlung auch für alte Menschen

Meine 89jähige - nicht gebrechliche, aber doch schon alterbedingt in den Bewegungen eingeschränkte - Mutter wurde nach 2 Behandlungen von ihren schon lange andauernden Hüft- und Rückenschmerzen (wurden bisher trotz zahlreicher Arztbesuche nie adäquat behandelt) endlich geheilt. Sie hat die Besuche als sehr angenehm und die Beratung als professionell und menschlich sehr einfühlsam erlebt.

Sehr gute Betreuung

Hr. Dr. Zich hat sich ausreichend Zeit genommen, den Sachverhalt zu erklären insbesondere die Durchführung der OP am Knie. Das Sportambulatorium hat auch alles bestens organisiert und auch Transparenz in der Kostenaufstellung gegeben. Die OP ist sehr gut verlaufen, sodass ich keine Schmerzen danach hatte und eigentlich innerhalb einiger Tage wieder voll gehen konnte.
Da es eigentlich die erste OP von mir war, war ich selbst überrascht, wie unkompliziert alles verlief. Es ist ein sehr professionelles Team im Einsatz.

Dr. Zich macht's wieder gut!

Immer wieder bin ich "zu Gast" im Sportambulatorium, zuletzt bei Dr. Zich wegen einer Sehnenentzündung im Schulterbereich. Nach rascher und schneller klinischer Diagnose sofortiger Beginn der Behandlung mittels Stoßwellentherapie; ein Monat später bin ich nahezu schmerzfrei und zwar (ich gestehe) ohne empfohlener Physiotherapie: die Tipps von Dr. Zich, worauf bei der Schulterkräftigung der Fokus zu legen ist (sowie deren punktgenaue Umsetzung) haben vollkommen ausgereicht. Wer weiß, wie mühsam und langwierig Sehnenentzündungen sein können, kann sich vorstellen, wie überragend dieser Behandlungserfolg ist und wie glücklich ich als Patient bin. Der rasche Behandlungserfolg steht im Sportambulatorium sowieso immer im Mittelpunkt. Vor allem bei chronischen Entzündungen, die einen ja monatelang vom Training abhalten können, fühlt man sich daher Top aufgehoben. Last but not least: Dr. Zich ist äußerst sympathisch; man zögert also nicht, zum Hörer zu greifen, wenn es wo zwickt.

Top Beratung!

Ich habe seit Jahren Knieschmerzen nach Belastung aufgrund von Knorpelschäden durch meinen früheren Leistungssport, Dazu bin ich auf der Suche nach einer Perspektive für die nächsten Jahre hinsichtlich eines ünstlichen Kniegelenks. Nachdem ich in der Ordination von Prof.Gäbler schon bei früheren Sportverletzungen sehr gut betreut wurde, habe ich seinen Rat auch diesmal eingeholt und wurde dabei auch von Dr.Zich untersucht und beraten. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Analyse der mitgebrachten Befunde, seine Ausführungen waren für mich nachvollziehbar und auf meine Situation bezogen. Dr.Zich kann ich absolut empfehlen!

Sehr kompetent, sehr freundlich, habe mich gut betreut gefühlt

Mir wurde die Ordination Prof. Dr. Gäbler (Sportambulatorium) wegen einer Knieverletzung von einer Ärztin unseres Vertrauens empfohlen. Daraufhin wurde ich im Sportambulatorium seit der Erstordination von Dr. Zich betreut.
Vom ersten Ordinationsbesuch bis zur Nachkontrolle nach der Operation habe ich mich bei ihm in besten Händen gefühlt, und auch mit dem Ergebnis der Operation und der wieder gewonnen Aktivitätsfreiheit bin ich sehr zufrieden. Mein Dank gilt aber nicht nur ihm, sondern dem ganzen Team in der Sportambulanz, Sportordination und Confraternität, das ebenfalls zum guten Gelingen und der trotz Stresssituation angenehmen Atmosphäre wesentlich beigetragen hat.

Alles bestens!

Ich wurde Dr. Zich aufgrund einer Knieverletzung operiert und bin sowohl mit dem Ergebnis der OP als auch mit der vorangegangen Behandlung in der Ordination sehr zufrieden. Ich habe mich bei Dr. Zich sehr gut aufgehoben gefühlt! Hervorzuheben sind die hervorragende fachliche Beratung in für Nicht-MedizinerInnen verständlicher Weise, der empathische Umgang und die stets gute Laune von Dr. Zich. Vielen Dank auch an das sehr freundliche und engagierte Ordinationsteam!

Kompetent-Vertrauensvoll-Empathisch

Ich habe mich bei Dr. Zich von Anbeginn in beste Hände begeben gefühlt, äußerst kompetent, vertrauensvoll und ein sehr empathischer Mensch, welcher immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen seiner Patienten hat. Ebenso hervorheben möchte ich das gesamte Team der Sportordination, welches mit großem Engagement und Professionalität den Patienten "durch" die Behandlungen trägt und unterstützt.