Der Beste Arzt seines Faches

Kompetent, professionell, verständnisvoll. Diese 3 Worte beschreiben Dr. Zich am besten. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Jegliche Fragen werden in Ruhe beantwortet und man geht mit einem guten Gefühl wieder aus der Praxis.

Hoher Standard

In dieser Praxis wird ein großer Wert auf Freundlichkeit und auch Genauigkeit gelegt. Von Anfang an fühlt man sich wohl und wird dabei gut beraten wie die Behandlung bzw. die weiteren Schritte nach einer Verletzung aussehen. 5 Sterne!!!

Dr. Zich, Best Surgeon in Vienna

Dr. Zich helped me throughout the season as an American football player in Vienna. When it came time for knee surgery, Dr. Zich made sure I felt comfortable and went above and beyond to take care of me. He is the best surgeon I have had across the world and my knee feels better than ever before! He not only is great surgeon but also great person to work with.

Der beste Sportorthopäde in Wien!!

Nach mehreren Jahren machte ich eine Routine Kontrolle um zu wissen ob ich mit den Leistungssport im Alter von 30+ weiter machen kann und würde nicht nur top beraten und untersucht von Dr. Zich sondern der menschliche Aspekt war mir die schönste Erfahrung. Alles in allem sehr zufrieden und gehe nirgends wo sonst mehr hin. Dort bin ich in sehr guten Händen.

Fuß schmerzen

Ein Top Doc, dank Ihm schmerzfrei nach ca.1,5 Jahren leidenszeit

Kompetente Diagnostik, Behandlung und Trainingsadaption

Kompetente Diagnostik im Zuge eines freundlichen Gesprächs. Neben der Therapiebesprechung wurde mir eine Trainingsadaption ans Herz gelegt, die mich in meiner Rehabilitation sehr unterstützt hat.

Einfühlsam, herzlich und kompetent

Wir waren mit unserem 14 jährigen Sohn auf Empfehlung des Sportvereins bei Dr. Zich. Anspannung und Aufregung waren vom ersten Moment der Begegnung an wie weggeblasen. Der Arzt versteht es hervorragend, auf den jungen Mann einzugehen, das Gespräch locker und gezielt zu führen, die Eltern sachte miteinzubeziehen, ohne das Kind, um das es ging ( Verletzungen, Skoliose) aus dem Fokus zu entlassen. Eine hohe Kunst. Einer der schönsten Arztbesuche, sage ich als Patientenbegleiterin und Mutter und selbst mehrfache ehemalige Patientin vieler Praxen. Ein riesiges Lob! Auch an die Assistentinnen!

Einer de besten Sportorthopäden in Wien!!

Dr. Zich hilft nicht nur einem wieder gesund zu werden sondern er weiß auch was zu tun ist um am höchsten Niveau wieder performen zu können! Danke für alles Doc!

Kompetent, seriös, sympatisch

Ich habe nur die beste Erfahrung mit Dr. Zich gemacht, er ist ein Arzt, zudem man vollstes Vertrauen haben kann.

Great experience

I visited Dr. Zich on 3 occasions due to different issues and each time I had a very good experience. The doctor is very friendly and reliable, takes the time to properly explain the diagnosis and the treatment plan. There are no waiting times, the appointments are right on schedule.
The diagnosis and treatment plans were always correct.
I totally recommend Dr. Zich for any orthopedic issue.