In sicheren Händen

Sehr gute Kreuzband + Miniskus OP und guter Regenarationsprozess. Sehr zu empfehlen

Toller Arzt und Mensch

Dank Herrn Dr. Zich bin ich jetzt wieder schmerzfrei!

Perfekt betreut!

Ich bin seit fast 3 Jahren ein sehr zufriedener Patient von Dr. Zich. Egal mit welchem Problem ich zu Ihm kam, ich wurde immer von der Anamnese, Therapie, Operation und Nachbetreuung sowohl medizinisch perfekt, als auch menschlich sehr einfühlsam behandelt. So ein toller Arzt ist nicht sehr leicht zu finden. Vielen, vielen Dank!!

Superlative Erlebnisse!

Nicht nur ausführliche Befragung und maximalste fachliche Kompetenz und Aufmerksamkeit hat mich bewundert, sondern menschliches, freundliches Umgehen mit dem Patienten, was ich nie bisher erlebt habe. Persönlich hat er in die Ordination begleitet und sich verabschiedet...Es war uns Freude, so einen Arzt, kennenzulernen.

Exakte Diagnose in kürzester Zeit

Der gesamte Prozess von der Anamnese, bildgebender Analyse hin zum Therapie-gespräch und -konzept, alles geschah in weniger als einer Woche, dazu in positiver, bestärkender Art und Weise. Ich bin beeindruckt, danke!

Bestens beraten

Meine erste Rezension in Docfinder, weil mich die gesamte Beratung (2x bei Dr. Zich) sehr gut gefallen hat: 1. fachliche Übersetzung und Erklärung für Laien = 1; 2. Kommunikation auf Augenhöhe, menschlich „abgeholt“ = 1; 3. Zeit genommen, sodass das eigentliche Problem und angrenzende Themen ausführlich besprochen werden konnte = 1 => Gesamtbewertung = ausgezeichnet!
A. Hanschitz

Diagnose und Begleitung-Top

Dr Zich begleitete mich bereits 2021 nach Sturz und massiven Beschwerden innerhalb kürzester Zeit sowohl in der Ordination, als auch während 2-wöchigen stationären Aufenthalt mit Umsicht, Fürsorge und Empathie. Der letzte Punkt ist neben den medizinischen Können kein unwesentlicher Punkt, wenn die Schmerzen fast unerträglich sind…
Nun muss ich 2023 nach einem Sturz vom Fahrrad wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Und wieder erklärt er mir sehr einfühlsam und kompetent meine Verletzungen und die möglichen Heilungsansätze.
Aus einer Klinik in Wien mit den Worten vor 4 Wochen entlassen : wenn das Knie weiter schmerzt, dann Vorsprache in der Privat Ordi und es ist steht dann eine OP für künstliches Knie an…
motivierte mich Dr. Zich nun mit seiner Sicht, Diagnose und Maßnahmen (Medikamente, Physiotherapie etc) in eine ganz andere und wahrscheinliche „natürliche gangbare“ Richtung.
Ich kann Dr. Zich nur weiterhin sehr empfehlen!

Kurzform:: einfach TOP!

Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler / OA Dr. Albert Zich und das komplette Team (Anmeldung, Abrechnung, MRT Termin, …) haben alle meine Erwartungen übertroffen.

Angefangen vom kurzfristigen Termin (zwischen den Weihnachtsfeiertagen!) über die OP-Planung, dem Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität bis zur Nachbehandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Vielen Dank!

Akuttermin am selben Tag nach Anruf

Nach plötzlich auftretenden Schmerzen Akuttermin innerhalb von 2 Stunden nach Anruf in der Praxis erhalten, sofortiger Röntgentermin organisiert, Einleitung der Schmerztherapie und Organisation eines raschen MRT-Termin. Fachlich und menschlich top! Danke!

Es geht auch ohne OP

Ich kam mit einem geschwollenen Knöchel zu Dr. Zich, er hlrte sich meine Schilderung des Unfalles an und diagnostizierte sofort einen Bänderriss. Nach dem ersten Schreck erklärte er mir, dass heute nicht mehr alles operiert wird sondern bei einer frühen Diagnose wie bei mir auch das tragen einer Schiene möglich ist. Ich holte mir noch am selben Tag die Schiene und sicherheitshalber machten wir noch ein MR. Aber die Diagnose stimmte zu 100%.9 Wochen später ist alles verheilt und ich kann meinen Fuß wieder uneingeschränkt bewegen. Und das alles ohne ein einziges Medikament oder einen operativen Eingriff!!

Ein großes Lob für die Behandlung und die immer freundliche Art. Eine klare Empfehlung von mir.