Sehr kompetent, sehr freundlich, habe mich gut betreut gefühlt

Mir wurde die Ordination Prof. Dr. Gäbler (Sportambulatorium) wegen einer Knieverletzung von einer Ärztin unseres Vertrauens empfohlen. Daraufhin wurde ich im Sportambulatorium seit der Erstordination von Dr. Zich betreut.
Vom ersten Ordinationsbesuch bis zur Nachkontrolle nach der Operation habe ich mich bei ihm in besten Händen gefühlt, und auch mit dem Ergebnis der Operation und der wieder gewonnen Aktivitätsfreiheit bin ich sehr zufrieden. Mein Dank gilt aber nicht nur ihm, sondern dem ganzen Team in der Sportambulanz, Sportordination und Confraternität, das ebenfalls zum guten Gelingen und der trotz Stresssituation angenehmen Atmosphäre wesentlich beigetragen hat.

Alles bestens!

Ich wurde Dr. Zich aufgrund einer Knieverletzung operiert und bin sowohl mit dem Ergebnis der OP als auch mit der vorangegangen Behandlung in der Ordination sehr zufrieden. Ich habe mich bei Dr. Zich sehr gut aufgehoben gefühlt! Hervorzuheben sind die hervorragende fachliche Beratung in für Nicht-MedizinerInnen verständlicher Weise, der empathische Umgang und die stets gute Laune von Dr. Zich. Vielen Dank auch an das sehr freundliche und engagierte Ordinationsteam!

Kompetent-Vertrauensvoll-Empathisch

Ich habe mich bei Dr. Zich von Anbeginn in beste Hände begeben gefühlt, äußerst kompetent, vertrauensvoll und ein sehr empathischer Mensch, welcher immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen seiner Patienten hat. Ebenso hervorheben möchte ich das gesamte Team der Sportordination, welches mit großem Engagement und Professionalität den Patienten "durch" die Behandlungen trägt und unterstützt.

Professionelle medizinische Betreuung

Schnelle Terminvergabe, kompetente Betreuung und Dr. Zich verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Im Behandlungsgespräch erklärt er Wesentliches in verständlichen Worten und ist auch bei den Behandlungen hervorragend.

1A Praxis, 1A Arzt

Klare, ausführliche und für den Laien verständliche Erklärungen. Freundlichkeit und gute Laune stimmen mich als Patient schon positiv, ausgezeichnete Beratung und spürbare Kompetenz überzeugt! Auch am Empfang alles top.

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und äußerst humorvoll !

Ich komme seit vielen Jahren in die Sportordination und kenne Dr. Zich seit er hier mitarbeitet. Er ist absolut kompetent, überaus sympathisch und durch seinen Humor freut man sich beinahe auf einen Besuch bei ihm :-) Auch bei der letzten Arthroskopie am Kniegelenk gemeinsam mit Prof. Gäbler hatte er mein vollstes Vertrauen. Danke !

Beste Betreuung

Wir waren nicht zum ersten Mal bei Herrn Dr. Zich. Wie immer wurden wir perfekt betreut und die Kompetenz ist einmalig.

toller Arzt

toller, sympathischer Arzt, der mir sehr geholfen hat. Jederzeit wieder. Danke!

Absolute Empfehlung!

Sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent! So soll Medizin sein!

So soll ein Arzt sein!!!

Abgesehen von einer unkomplizierten und freundlichen administrativen Abwicklung durch die Assistentinnen, bin ich sehr begeistert von meinem Erstgespräch mit Dr. Zich. Nach einer gründlichen Untersuchung beider Kniegelenke ( Problem in 1 Knie), hat er mir genau erklärt, was das Problem ist und welche Behandlungsschritte er vorschlägt. Ich hatte ausreichend Zeit Fragen zu stellen und verständliche Antworten zu bekommen. Freundlich, geduldig, locker, kompetent - sehr zu empfehlen. So soll ein Arzt sein!!!