Optimale Behandlung

Nach jahrelangen Schmerzen beider Hüftgelenke suchte ich nach Empfehlung einer Bekannten Doz. Hofstätter im mza auf. Ein Blick auf die Röntgenaufnahmen genügte um eine eindeutige Diagnose zu erstellen. Durch die ruhige und angenehme Beratung des Arztes wurde mir die Angst, beide HG in einer OP zu erneuern, weitgehend genommen. Am 27.12.17 wurde die OP in Speising durchgeführt und am 31.12.17 konnte ich das Spital dank der hervorragenden Arbeit Doz. Hofstätters verlassen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Doz.Hofstätter und den Mitarbeitern der Abteilung B1 in Speising für ihre perfekte und liebevolle Betreuung herzlich bedanken.

Eine neue Lebensqualität

Meine angeborene Hüftdysplasie mit Beinverkürzung sollte im Spital Speising im November 2016 operiert werden. Bedingt durch schlechte Entzündungswerte, wurde die geplante OP zweimal verschoben und bin ich mit dem Spital so verblieben, dass ich mich melde, wenn diese Werte in Ordnung sind. Ich hatte auch ein mulmiges Gefühl, da mir die Ärzte sagten, dass bei mir nur eine konventionelle Operation mit seitlichem Zugang und verschraubter Gelenkspfanne möglich ist. Im Laufe des Jahres 2017 hat sich das Schmerzbild rasch negativ verändert, sodass ich mich dann doch entschloss diese Operation machen zu lassen. Über Bekannte habe ich von Dr. Hofstätter erfahren und habe einen Termin in seiner Praxis vereinbart. Nach einem kurzen Blick auf meine Röntgenaufnahmen konnte mir Dr. Hofstätter mitteilen, dass auch bei mir nach der AMIS – Methode operiert werden kann. Am 13. November 2017 hat mir Dr. Hofstätter die Hüftendoprothese eingesetzt und nach vier Tagen habe ich das Krankenhaus verlassen. Nach weiteren vier Wochen konnte ich die Krücken weglegen und ohne Hilfe gehen. Es ist eine nicht beschreibbare positive Verbesserung meiner Lebensqualität eingetreten, die ich Dr. Hofstätter verdanke.

Jahrelange Schmerzen

Nach jahrelangen Schmerzen entschied ich mich, Herrn Doz. Hofstätter aufzusuchen.
Schon der erste positive Eindruck hat mich nicht getäuscht. Von Beginn an bestes Vertrauen, das er bis heute voll bestätigt hat. Herr Doz. Hofstätter hat mir zur Explantation meiner mit Bakterien besiedelten Hüft-TEP empfohlen und mir alle Schritte genauestens erklärt sowie sich für alle meine Fragen Zeit genommen. Seine ruhige und kompetente Art hat mir die Angst vor der schweren Operation genommen.
Er hat die Operation in Speisung durchgeführt und mich auch dort bestens betreut. Ich bin froh, Herrn Doz. Hofstätter aufgesucht zu haben und kann allen Menschen mit Hüftbeschwerden Herrn Doz. Hofstätter empfehlen.

3 Jahre Schmerzen ohne wirkliche Besserung

Ich hatte Probleme im rechten Hüftbereich nach einem Unfall. Hr. Dr. Hofstätter hat nach Einsicht des Röntgenbilder die Hüfte eingegrenzt. Was soll ich sagen, OP erledigt, ich bin rundum zufrieden. Super betreut, und für mich wichtig: nicht als Versuch zu fühlen, sondern zu spüren in guten Händen zu sein.

Der Beste, beidseitige hüftengelenk tausch

Ich habe glassknochen erkrankung und trozdem hat sich herr doctor getraut beide hüftengelenke auf einmall zu operieren,alles gut gelaufen.Habe schon mehrere operationen hinter mir,kenne viele ärzte, aber er ist eifach ein Profi, der weisst , was er tut, DANKE nochmalls Herr Doctor Lg Stefan aus Bratislava

Hüftgelenks OP

Dr. Hofstätter hatte vom ersten Besuch an mein vollstes Vertrauen. Ruhige, kompetent und pünktlich. Klar in seiner Aussage.
Hat sich nach der OP (die von Ihm durchgeführt wurde) sowie während meines Aufenthaltes im Kranken um mein Wohlergehen gekümmert. Ein Arzt dem man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

Herzlichen dank Herr Dr. Jochen Hofstätter.

Schon beim Erstgespräch wusste ich das ich in guten Händen bin.
Jahrelang hab ich unter hüftschmerzen gelitten viele Ärzte haben mich nicht ernst genommen und meinten das es nur Wachstum wäre.
Im Gegensatz zu anderen Ärzte hörte mir Dr. Hofstätter zu ich konnte all meine Beschwerden erzählen ohne unterbrochen zu werden.
Er nimmt sich viel zeit hört sehr gut zu und ist ein sehr netter Arzt.
Jahrelang hatte ich höllische Schmerzen jede Bewegung war sehr schmerzhaft für mich aber dank Dr. Hofstätter sind die schmerzvollen Jahren vorbei.
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich hatte keinerlei Angst ich wusste das mich der beste Orthopäde operieren wird.
Nach der op ging es mir schon viel viel besser die schmerzen waren deutlich weniger.
Dr.Hofstätter ist ein sehr sehr guter Arzt.
Meine Schwester wurde genauso operiert sie musste dank Dr.Hofstätter nicht lange unter schmerzen leiden.
Wir sind sehr zufrieden und wir danken ihnen herzlichst.
Ich habe Dr. Hofstätter schon vielen empfohlen und werde es weiterhin auch noch machen.
Sie sind der beste Arzt denn ich je kennengelernt habe !!

Labrum Rekonstruktion M. O.

Sehr geehrter Herr Dr. Hofstätter

Nach einigen Jahren voller schmerzen, sogar im liegen landete ich zum Glück bei Ihnen. Sie führten bei mir eine Labrum Rekonstruktion durch. Sie haben mir damit meine Lebensqualität zurückgegeben, schon einen Tag nach der OP hatte ich bei weitem weniger schmerzen als zuvor. Nun kann ich endlich meiner Vorliebe für Nordic Walking wieder nachgehen. Die ganze Zeit über ob es nun vor oder nach der OP war fühlte ich mich sehr gut von Ihnen betreut.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank für alles!

Ein hervorragender Arzt

Beste Betreuung, beste Kompetenz ein einfühlsamer Arzt. Bereits nach 2 Tagen konnte ich mit Gehhilfe langsam gehen, nach 2 Wochen teilweise ohne Gehhilfe, nach 4 Wochen zur Gänze ohne Hilfe. Die Operation und die Heilung verliefen hervorragend obwohl ich bereits ein Knochenmarks-ödem sowie ein starker Knochen abrieb in der Hüfte hatte. Ein Röntgen nach drei Monaten hat ergeben, dass das Implantat absolut perfekt sitzt. Im KH wurde ich von Dr. Hofstätter täglich besucht und hervorragend betreut. Ich hätte es nicht besser treffen können und würde mich jederzeit von ihm wieder operieren lassen.
Vielen DANK an Herrn Dr. Hofstätter, Helga Koch

super Behandlung