Doz. Dr. Jochen Hofstätter - Orthopäde Wien 1080

Doz. Dr. Jochen Hofstätter

Alser Straße 69, 1080 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(62 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(60)
Vertrauensverhältnis
4,9
(60)
Behandlung
4,9
(60)
Serviceangebot
4,9
(60)
Praxisausstattung
4,9
(60)
Betreuung in der Praxis
4,9
(60)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(60)
Wartezeit auf Termin
4,9
(60)

Bewertungen

Bakerzysten-Entfernung und darauffolgende Knie-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam auf Empfehlung zu Doz.Dr.Hofstätter. Seine ruhige und freundliche Art, sowie die kompetente und verständliche Aufklärung vor den OP‘s haben mir die Angst genommen. Beide OP‘s sind sehr gut verlaufen. Ich konnte das Spital nach kürzester Zeit schmerzfrei, ohne das Gefühl ein künstliches Knie zu haben, verlassen. Ich bin überzeugt davon, daß mich mit Dr.Hofstätter einer der besten orthop.Chirurgen operiert hat. Ich bin glücklich, mich für Doz.Dr.Hofstätter entschieden zu haben und kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank Hr.Doz.Dr. Jochen Hofstätter!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüft OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Hofstätter war sehr freundlich und die Operation ist ohne Probleme verlaufen. War sofort nach der OP ohne Schmerzen und es ist alles super jetzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüft-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im März 2018 wurde mir im KH Speising von Hr. Dr. Hofstätter ein künstl. Hüftgelenk eingesetzt. Die OP erfolgte über einen "Bikinischnitt" in der Leiste. Nach einem Aufenthalt von vier Tagen konnte ich das Spital verlassen. Da die Narbe relativ klein war und sehr gut verheilte konnte ich sehr bald eine Reha in Anspruch nehmen. Heute ist die Narbe fast nicht mehr zu sehen und ich vergesse an manchen Tagen, dass ich eine Hüftprothese habe. Viele meiner Leidensgenossen beneiden mich um die fast nicht mehr sichtbare Narbe. Bei meinen Besuchen in der Ordination von Hr .Dr. Hofstätter vor und nach der OP gab es keine Wartezeiten und alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Chirurgen Koryphäe aus dem Orthopädischen Spital Speising!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Extrem kompetenter orthopädischer Facharzt der in kürzester Zeit die Krankheitsursache findet und erkennt, die richtigen und notwendigen Schritte betreffend der medizinischen Behandlungen und/oder der bürokratischen Angelegenheiten für eine Operation im Spital Speising einleitet. Operationstechnisch ist es für jeden Patienten der von Doz. Dr. Hofstätter chirurgisch behandelt wird ein Glücksfall! Dr. Hofstätter beherrscht seinen Beruf als Chirurg perfekt aus dem Effeff und trifft auch während der Operation die richtigen Entscheidungen! Vorallem nach einem sehr langen und unguten Leidensweg wacht man aus der Narkose auf und hat keine Schmerzen mehr und wenn ich jetzt nicht jeden Tag meine OP-Narbe, die übrigens so schön und weich ist wie ein Kinderpopo, sehen würde, wüsste ich beim besten Willen nicht das ich ja operiert bin! Ein neues Leben hat begonnen! Vielen Dank Herr Dr. Hofstätter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knie TEP - Revisionsprothese

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Schmerzmarathon , bin ich glücklicherweise an Herrn Doz. Dr.Jochen Hoftätter weiter empfohlen worden . Durch sein großes Können bin ich wieder mobil und habe eine sehr gute Lebensqualität . Herzlichen Dank Hr. Doz. Dr. Hofstätter
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Cam-Pincer Impingement

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach dem ich jahrelang mit Schmerzen nach dem Sport, sowie div. Einschränkungen im Alltag, mir auch noch Runner's knee zugezogen hatte, war ich zuerst bei einem Kollegen von Dr. Hofstätter. Ich habe mir aber nicht nur die Knie röngten, sondern eben wegen meiner Probleme auch gleich die Hüfte röngten lassen. Der Kollege von Dr. Hofstätter hat mich, da ich bereits alle anderen physiotherapeutischen Möglichkeiten ausgeschöpft hatte, dann schließlich zu Herrn Dr. Hofstätter verwiesen.

Schon im ersten Beratungsgespräch wurde mir die komplette Angst vor einer OP genommen. Die Ruhe und Kompetenz, sowie das Vertrauen welches von Herrn Dr. Hofstätter ausgestrahlt wird ist sehr besonders.

Auch während der OP ist er auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die maximale Beweglichkeit meiner Hüfte ermöglicht. Anschließend durfte ich sogar, da die OP komplikationslos verlaufen ist und meine Werte einwandfrei waren, dass Krankenhaus Speising bereits einen Tag vorzeitig verlassen.

Während der folgenden Nachkontrolle konnte ich Herrn Dr. Hofstätter mit einer ungewöhnlich schnellen Heilung selbst überraschen. Ich konnte meine Hüfte schneller als prognostiziert wieder vollständig einsetzen und hatte kurz danach schon mehr Beweglichkeit als zuvor.

Jetzt nach der völligen sportlichen Freigabe, weiß ich nun wie es ist eine schmerzfreie und vor allem eine bewegliche Hüfte zu haben!

Ich kann nur sagen, vielen Dank Herr Dr. Hofstätter! Und ich bin davon überzeugt, dass die zweite Seite dieses Jahr ebenfalls so gut laufen wird!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke Herr Doz. Dr. Hofstätter für ein schmerzfreies Leben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich 2017 im Internet nach einen guten, kompetenten Orthopäden gesucht habe, stieß ich auf Hr. Doz. Dr. Hofstätter. Nach dem Erstgespräch war für mich klar, das ich den richtigen Arzt für mich gefunden hatte! Ich wurde dann von Hr. Dr. Hofstätter in Speising an der Hüfte ( Hüft—TEP ) operiert.
Nach der Operation kann ich sagen , ich hatte den besten Arzt den es gibt! Ich kann Hr. Doz. Dr. Hofstätter nur weiter empfehlen, da er äußerst Kompetent und sehr einfühlsam ist.
Vielen lieben Dank , Hr. Doz. Dr. Hofstätter
Mit freundlichen Grüßen
König Christian
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neues Hüftgelenk (Amis Methode)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dank der Empfehlung meines Physiotherapeuten kam ich zu Doz. Dr. Hofstätter. Durch seine ruhige und sympathische Art sowie die genauen Erklärungen (ohne Zeitdruck) habe ich sofort großes Vertrauen gehabt. Die Operation der rechten Hüfte wurde am 26.Juni 2018 im Orthopädischen Spital Speising von Doz. Dr. Hofstätter gemacht. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr gehabt und es geht mir ausgezeichnet .Bereits 4 Wochen nach der OP habe ich keine Gehhilfen mehr benötigt und konnte auch wieder ganz normal Stiegen steigen. Ich kann mich wieder völlig normal bewegen und gehen - welch neue Lebensqualität! Mein Dank gilt Doz. Dr. Hofstätter und auch dem Team im Orthopädischen Spital Speising.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

für mich noch immer ein kleines Wunder, Hüft TEP am 18.7.2018

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich ein Jahr lang ständige Schmerzen hatte, war ich auf der Suche nach einem Orthopäden! Ich suchte und fand! Die Bewertungen waren für mich ein wichtiges Kriterium um mir bei Doz. Höfstädter einen Termin auszumachen! Ich danke Doz. Höfstäder so sehr! Durch sein rasches Handeln wurde ich am 18.7.2018 in der linken Hüfte operiert! Es lief alles komplikationslos und es ist für mich nach drei Wochen noch immer ein Kleines Wunder! Ich habe Doz. Hofstädter sofort vertraut und es war gut so! Ich hatte gleich nach der OP. keine sonderlichen Schmerzen! Und heute 3 Wochen später gehe ich (zwar noch mit Krücken) aber total schmerzfrei! Danke Doz. Hofstädter!!!
Ich habe vor der OP. Doz. Hofstädter gesagt, ich möchte wieder in die Dolomiten! So wie es aussieht, hat die gelungene Op. den Weg dazu geebnet! Auch ein grosses Lob an das ganze Team im Spital Speising!
Ich bin einfach glücklich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter, einfühlsamer, sympathischer Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor zwei Jahren schon lange auf der Suche nach einem erstklassigen Orthopäden in meiner Nähe (wohne im Waldviertel) als ich durch Zufall auf die Homepage von Herrn Doz. Hofstätter aufmerksam wurde.
Habe raschen Termin in St. Pölten erhalten und wurde dort ausführlichst über mein Hüftleiden aufgeklärt. Schon die erste Begegnung mit diesem wunderbaren, einfühlsamen Arzt war nach vorherigen Orthopädie-Besuchen eine Wohltat. Ich fand sofort Vertrauen zu Herrn Doz. Hofstätter und auch mein Mann, welcher mich zur Untersuchung begleitete, war beruhigt mich in den besten Händen zu wissen.
Der Operationstermin war am 24.7.2018 im Krankenhaus Speising (einen vorherigen Termin musste ich krankheitsbedingt absagen)
Meine OP war nachmittags. Schon am nächsten Morgen konnte ich das operierte Bein voll belasten und damit sogar Treppen steigen. Jeden Tag besuchte mich Herr Doz. Hofstätter im Krankenzimmer um sich nach meinen Fortschritten zu erkundigen. Das war eine wohltuende Erfahrung in einer Zeit, in der niemand mehr Zeit für den anderen aufbringen will und kann. Ich bin unendlich dankbar, diesen kompetenten, einfühlsamen Arzt kennengelernt zu haben.

Sabine Mayr
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(60)
Vertrauensverhältnis
4,9
(60)
Behandlung
4,9
(60)
Serviceangebot
4,9
(60)
Praxisausstattung
4,9
(60)
Betreuung in der Praxis
4,9
(60)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(60)
Wartezeit auf Termin
4,9
(60)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.