Doz. Dr. Jochen Hofstätter - Orthopäde Wien 1080

Doz. Dr. Jochen Hofstätter

Alser Straße 69, 1080 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(55 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(55)
Vertrauensverhältnis
4,9
(55)
Behandlung
4,9
(55)
Serviceangebot
4,9
(55)
Praxisausstattung
4,9
(55)
Betreuung in der Praxis
4,9
(55)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(55)
Wartedauer auf Termin
4,9
(55)

Bewertungen

Neues Hüftgelenk (Amis Methode)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Dank der Empfehlung meines Physiotherapeuten kam ich zu Doz. Dr. Hofstätter. Durch seine ruhige und sympathische Art sowie die genauen Erklärungen (ohne Zeitdruck) habe ich sofort großes Vertrauen gehabt. Die Operation der rechten Hüfte wurde am 26.Juni 2018 im Orthopädischen Spital Speising von Doz. Dr. Hofstätter gemacht. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr gehabt und es geht mir ausgezeichnet .Bereits 4 Wochen nach der OP habe ich keine Gehhilfen mehr benötigt und konnte auch wieder ganz normal Stiegen steigen. Ich kann mich wieder völlig normal bewegen und gehen - welch neue Lebensqualität! Mein Dank gilt Doz. Dr. Hofstätter und auch dem Team im Orthopädischen Spital Speising.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

für mich noch immer ein kleines Wunder, Hüft TEP am 18.7.2018

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Nachdem ich ein Jahr lang ständige Schmerzen hatte, war ich auf der Suche nach einem Orthopäden! Ich suchte und fand! Die Bewertungen waren für mich ein wichtiges Kriterium um mir bei Doz. Höfstädter einen Termin auszumachen! Ich danke Doz. Höfstäder so sehr! Durch sein rasches Handeln wurde ich am 18.7.2018 in der linken Hüfte operiert! Es lief alles komplikationslos und es ist für mich nach drei Wochen noch immer ein Kleines Wunder! Ich habe Doz. Hofstädter sofort vertraut und es war gut so! Ich hatte gleich nach der OP. keine sonderlichen Schmerzen! Und heute 3 Wochen später gehe ich (zwar noch mit Krücken) aber total schmerzfrei! Danke Doz. Hofstädter!!!
Ich habe vor der OP. Doz. Hofstädter gesagt, ich möchte wieder in die Dolomiten! So wie es aussieht, hat die gelungene Op. den Weg dazu geebnet! Auch ein grosses Lob an das ganze Team im Spital Speising!
Ich bin einfach glücklich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter, einfühlsamer, sympathischer Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich war vor zwei Jahren schon lange auf der Suche nach einem erstklassigen Orthopäden in meiner Nähe (wohne im Waldviertel) als ich durch Zufall auf die Homepage von Herrn Doz. Hofstätter aufmerksam wurde.
Habe raschen Termin in St. Pölten erhalten und wurde dort ausführlichst über mein Hüftleiden aufgeklärt. Schon die erste Begegnung mit diesem wunderbaren, einfühlsamen Arzt war nach vorherigen Orthopädie-Besuchen eine Wohltat. Ich fand sofort Vertrauen zu Herrn Doz. Hofstätter und auch mein Mann, welcher mich zur Untersuchung begleitete, war beruhigt mich in den besten Händen zu wissen.
Der Operationstermin war am 24.7.2018 im Krankenhaus Speising (einen vorherigen Termin musste ich krankheitsbedingt absagen)
Meine OP war nachmittags. Schon am nächsten Morgen konnte ich das operierte Bein voll belasten und damit sogar Treppen steigen. Jeden Tag besuchte mich Herr Doz. Hofstätter im Krankenzimmer um sich nach meinen Fortschritten zu erkundigen. Das war eine wohltuende Erfahrung in einer Zeit, in der niemand mehr Zeit für den anderen aufbringen will und kann. Ich bin unendlich dankbar, diesen kompetenten, einfühlsamen Arzt kennengelernt zu haben.

Sabine Mayr
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Glücklich und dankbar ...... HTEP nach Amis 28.5.2018

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Lange Zeit beschränkten mich zunehmend Schmerzen mit Blockaden bei jeglicher Fortbewegung sehr ein. Meine Mobilität entsprach nicht mehr meinem Tun. Internetrecherchen führten mich zum Glück zu Herrn Doz. Jochen Hofstätter.Seine Diagnose Arthrose Hüfte links - in meinen befindlichen Baustellen -war kurz und bündig erstellt, welche durch OP mit guter Vorbereitung im KH Speisung erfolgte. Kompetenz und hervorragende med. Leistung gepaart mit Einfühlungsvermögen seinerseits haben mich vom Tag der OP auf den Nächsten zu einer glücklichen schmerzfreien beweglichen "jungen" ALTEN gemacht. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich meinen Alltag mit all seinen und die meinigen Ansprüchen locker meistern.
"DANKE" Herr Doz. Hofstätter - beeindruckend für mich ihre Fachkompetenz und große Menschlichkeit.
Elfriede Paucek
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüft OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Hr. Doz. Dr. Hofstätter hat die Hüft OP unseres Sohnes zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Operation fand im März statt. Unser Sohn ist seither schmerzfrei obwohl die OP doch umfangreicher wurde als vorerst angenommen. Nichts desto Trotz wird er ab Herbst wieder sportlich aktiv sein und es steht seinem größten Wunsch Profisportler zu werden nichts entgegen. Wir wurden sehr gut über die OP und die daraus möglicherweise resultierenden Problemen aufgeklärt. Wir wurden durch einen anderen Arzt, bei dem unser Sohn in Behandlung war auf Dr. Hofstätter aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür, es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Der Spitalsaufenthalt nach der OP war sehr kurz und wir konnten nach 2 Tagen wieder nach Hause. Die Betreuung in der Praxis war sehr professionell und aufmerksam. Praktisch keine Wartezeiten nach Terminvereinbarung. Top! Vielen Dank.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüftoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Bin im November von Dr. Hofstätter im Spital Speising operiert worden. Habe ein neues Hüftgelenk bekommen bin nach der Operation schmerzfrei gewesen . DieNachbehandlung war auch sehr zufrieden stellend. Ein großes Dankeschön und ich würde es jedem Empfehlen die Dienste von Herrn Dr. Hofstätter in Anspruch zu nehmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Doz. Dr. Hofstätter, eine Koryphäe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Im März 2018 stand fest, ich brauche ein neues Hüftgelenk.
Gottseidank riet mir mein Sohn, Doz. Dr. Hofstätter zu konsultieren. Das war die beste Entscheidung.
Ich war sehr nervös, da ich so plötzlich mit einer OP rechnen musste, doch das war unnötig.
Aufgrund der freundlichen und ruhigen Art Dr. Hofstätters fasste ich sofort Vertrauen. Was ich auch sehr schätze ist, dass mir die OP und das Danach erklärt wurde. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und schafft es, dass man gelassen dem Ereignis entgegensieht.
Natürlich habe ich mich vor dem Arzttermin über Doz. Dr. Hofstätter informiert. Er ist ein Arzt, der sich ständig weiterbildet, auf dem neuesten Stand der OP-Technik ist und große Erfahrung hat.
Ab dem Zeitpunkt des Aufwachens aus der Narkose war ich schmerzfrei, konnte aufstehen und nächsten Tag schon einige Schritte gehen. Jeden Tag schaute Doz. Dr. Hofstätter bei mir vorbei, um sich von meinem Befinden zu überzeugen. Seine Patienten sind ihm wichtig, das spürt man, Ich bin ihm zutiefst dankbar für die super OP und für sein Können und seine liebenswürdige Art.
Auch das andere Hüftgelenk muss ersetzt werden, dafür kommt kein anderer Arzt in Frage. DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Sehr geehrter Herr Dozent Dr. Hofstätter,
wurde von Ihnen Ende November 2017 im KH Speising am rechten Knie operiert.
Operation und Nachbehandlung sehr zufriedenstellend.
Nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr und gut in Bewegung.
Anschließend REHA-Aufenthalt.
Kann seit April ohne Schmerzen, ohne Medikamente zu meiner großen Freude wieder stundenlang im Weingarten arbeiten.
Herr Dozent Hofstätter, vielen Dank!

Christine Wandler
Weiden am See/Bgld.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke Herr Dr. Hofstätter !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Am 16. Jänner 2018 um 7h wurde mir ein neues Hüftgelenk links eingesetzt , im Orthopädischen Spital Spesing, wo ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.
Dank Dr. Hofstätters großartiger Leistung bei der OP konnte ich bereits am selben Abend aufstehen und einige Schritte gehen.
Ab dem 2.Tag drehte bereits meine Runde im Spital, da das neu eingesetzt Gelenk zementiert wurde, war es voll einsatzfähig.
Am 4. Tag wurde ich dann entlassen. Während meines Spitalaufenthaltes und danach bräuchte ich keine einzige Schmerztablette.
Im Juli folgt die rechte Hüfte, ich sehe der Operation gelassen entgegen, selbstverständlich mit OADr. Hofstätter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswerter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Hr. Doz. Hofstätter ist ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt genau und ausführlich die geplante OP und führt sie mich höchster fachlicher Sorgfalt aus. In meinem Fall waren es 2 Knieoperationen, die beide gut gelungen und komplikationslos verlaufen sind. Ich kann Hrn. Doz. Hofstätter nur bestens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(55)
Vertrauensverhältnis
4,9
(55)
Behandlung
4,9
(55)
Serviceangebot
4,9
(55)
Praxisausstattung
4,9
(55)
Betreuung in der Praxis
4,9
(55)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(55)
Wartedauer auf Termin
4,9
(55)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.