[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Jochen Hofstätter

Erster Eindruck sehr gut!!! 😊

5,0
Ich war vor ein paar Tagen bei Doz. Dr. Hofstätter in der Praxis. Ein erst Gespräch. Seit 2019 habe ich Schmerzen und Problem wegen Hüftdysplasie.
Ich bin sehr begeistert und positiv angetan von Doz. Hofstätter. Seine ruhige und einfühlsame Art habe ich als sehr angenehm empfunden. Hab ich So noch nie bei einem Arzt gesehen. Und in den letzten Jahren war ich bei einigen Ärzten. Fachlich habe ich nur gutes von ihm gehört und ich bin froh jetzt in den richtigen Händen zu sein. Danke. Weniger anzeigen

Bester Orthopäde

5,0
Ich kann Dr.Hofstätter 100% empfehlen. Er ist nichts nur sympathisch und empathisch sondern auch fachlich 1a. Aufklärung für meine Knie op erfolgte für mich verständlich. Er hat mir auch die Angst vor der op genommen. War schon bei vielen Orthopäden aber Dr. Hofstätter ist einsame Spitze. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.