Sehr kompetenter Orthopäde!

Ich hatte im linken Knie starke Schmerzen und konnte kaum noch gehen.
Nach einer OP. (ohne langer Wartezeit) von Hr. Dr. Pramhas und einer Woche Spitalsaufenthalt, konnte ich schon nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen wieder gehen.
Vielen Dank dafür.

Großartige Betreuung und schnelle Behandlung!

Ich war bei Dr. Pramhas vom Erstgespräch über die Operation bis zum Nachgespräch in den denkbar besten Händen. Es wurde mir alles genau erklärt und das Zusammenspiel zwischen Ordination und Krankenhaus war perfekt koordiniert. Ich bin sehr dankbar, dass mein Meniskus-Schaden so schnell und erfolgreich behandelt werden konnte!

Ein besonders empfehlenswerter Orthopäde

Nach vielen Behandlungen und steter Verschlechterung der Beweglichkeit meines linken Knies wußte ich, dass eine Knie Tep nicht mehr zu vermeiden ist.
Da ich die OP im Orthopädischen Spital Speising durchführen lassen wollte fiel meine Wahl auf Dr.Pramhas welcher dort OA ist. Wie sich später herausstellte
eine hervorragende Wahl. Den ersten Termin in der Ordination bekam ich innerhalb einer Woche. Nach freundlicher Aufnahme, Untersuchung und Begutachtung meiner Befunde erfolgte eine ausführliche Darstellung über den
Ablauf der Knie OP. Alle meine Fragen wurden für mich verständlich und ausführlich beantwortet. Nach meinem Einverständnis erfolgte die Anmeldung für die OP im Spital gleich durch den Arzt. Nach erfolgreicher OP und täglicher Kontrolle des weiteren Verlaufes durch Herrn Dr. Pramhas konnte ich bereits nach 4 Tagen das Spital verlassen. Es erfolgte eine ausgezeichnete Nachsorge durch den Arzt. Ich kann Herrn Dr. Pramhas bestens weiterempfehlen denn sie sind in besten Händen.

Endlich wieder schmerzfrei!

Ich hatte viele Jahre Knieschmerzen und meinen Beruf als Tänzerin auszuüben hat mich oft an den Rand des Erträglichen gebracht. Seit dem Jahr 2018 war ich bei Dr. Delio Pramhas zur Behandlung. Nach vielen Therapien habe ich mich zu einer TEP auf Anraten von Dr. Pramhas entschieden. Seine guten Erklärungen und seine fürsorglichen Beratungen haben mir sehr geholfen. Es sind jetzt 11 Monate seit der OP vergangen. Ich bin schmerzfrei und kann wieder tanzen. Ich bin Dr. Delio Pramhas sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen!

Kompetenter Orthopäde und großartiger Operateur

Nach Empfehlung einer Bekannten, suchte ich Herrn OA Dr. Delio Peter Pramhas wegen massiver Schmerzen im linken Knie, in der Ordination Rahlgasse auf. Herr Dr. Pramhas hat mir, nach Befundbesprechung und Untersuchung, eine Knie-OP empfohlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und michüber den Ablauf der OP informiert. Ein Modell einer Knieprothese war für mich sehr hilfreich. Herr Dr. Pramhas ist sehr freundlich, er kann gut zuhören und er hat all meine vielen, laienhaften Fragen in aller Ruhe, für mich gut verständlich, beantwortet. Voll Vertrauen und Zuversicht wartete ich auf meine Knie-OP. Im Februar 2022 wurde ich im KH Speising vo Herrn OA Dr. Pramhas zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Ich konnte es gar nicht glauben, ich war nämlich schon ab dem ersten Tag nach der OP schmerzfrei und ich bin es immer noch!! Ich bin Herrn Dr. Pramhas dafür unendlich dankbar. Er ist ein großartiger Operateur! Vielen Dank auch für seine persönliche Betreuung vor und nach der OP im KH Speising. Ich möchte auch für die liebevolle Betreuung während des stationären Aufenthaltes Danke sagen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiters danke ich Herrn Dr. Pramhas auch für die Nachsorge in seiner Ordination. Die Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit, die Terminvergabe rasch, die Wartezeiten kurz. Nochmals vielen Dank für alles, Herr Dr. Pramhas ist ein ausgezeichneter Orthopäde und Operateur. Ich empfehle ihn zu 100% weiter!!

Gut

Gut

Ein großartiger Arzt und ein toller Mensch!

Bei Hrn. Dr. Pramhas ist man in den besten Händen! Nach schmerzhaften Jahren hat er es geschafft mir ein Stück Lebensqualität wiederzugeben! Kompetente , auch für Laien verständliche Erklärung der Ist-Situation inkl. Lösungsvorschlag, perfekte Planung und Durchführung der notwendigen Operation (hierbei auch großes Lob an das gesamte Personal im Spital Speising - schön, dass es noch solche Krankenhäuser gibt) und vorbildliche Nachsorge. Vor allem jedoch ist die einfühlsame und absolut wertschätzende Betreuung seitens des Hrn Doktor während der gesamten Behandlungszeit hervorzuheben! Fragen werden auch außerhalb der Ordinationszeiten zeitnah beantwortet und eventuelle Unsicherheiten sofort besprochen. Die sehr netten und zuvorkommenden Ordinationsassistentinnen sollten bei dieser Gelegenheit selbstverständlich auch erwähnt werden. Dankeschön! Ich habe mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!

Kompetent, freundlich, verständlich, ... die Eigenschaften, die sich jeder Patient wünscht

Nach 4 Monaten leiden, kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Pramhas. Das Service ist vom Anfang bis zum Ende 1A - rascher Termin, kompetente Diagnose, tolles Service rund um die Operation inkl. einfühlsamen Telefonat nach kurzer Verunsicherung meinerseits vor der Operation, auch für Laien verständliche Erklärung des Eingriffs,...
Ich hoffe sehr, dass ich zukünftig keine weiteren orthopädischen Behandlungen mehr brauche, werde Dr. Pramhas aber jederzeit weiterempfehlen und ihn im Bedarfsfall selbstverständlich auch selber wieder aufsuchen.
Vielen Dank für die erfolgreiche Operation, durch die ich nun wieder schmerzfrei bin und meinen Hobbys bald wieder nachkommen kann.

OA Dr. Delio Pramhas- ein Arzt dem man vertrauen kann!

Mir wurde Hr. Dr.Pramhas empfohlen. Termine problemlos, Ordination - freundliche Assistentinnen. Dr. Pramhas ist sehr kompetent, herzlich, genau, einfühlsam, sehr beruhigend wenn man ängstlich ist , erklärt alles ganz genau von Behandlungen über operative Vorbereitung ( nette Betreuung ) und meiner" Arthroskopischen Operation " die OA Dr.Pramhas bei mir im Krh. Speising in der Tagesklinik machte. Von allen sehr empathisch betreut . Fühlte mich sehr wertgeschätzt und als Mensch behandelt. Aufenthalt durch große Freundlichkeit und Kompetenz aller Berufsgruppen .Man kümmert sich um alle Patienten und wird von Dr Pramhas auch vor und nach der OP persönlich betreut . Begeisterung von hochmoderner Tagesklinik in Speising mit sehr freundlichem Personal. Die abschliessenden Untersuchungen verstärkten meinen positiven Eindruck von Dr. Pramhas -von Herzen ein großes DANKE ! -sowie gibt es eine ehrliche 100% ige Empfehlung meinerseits und ein sehr großes DANKE an ALLE mit Herz !

TOP Arzt, nimmt sich Zeit und kümmert sich

Mit Hüftschmerzen sind wir zu Hrn. Dr. Pramhas in die Ordination gekommen, und er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alle Fragen in Ruhe beantwortet und Therapiepläne besprochen. Im Endeffekt wurde dann vom Hrn. Dr. eine Hüft-OP durchgeführt, die sehr zufriedenstellend verlaufen ist. Auch die Nachbetreuung war top, er kam sogar an seinem freien Tag ins Spital für eine Kontrolle, und danach auch noch mehrmals.
Ein sehr angenehmer und äußerst kompetenter Arzt, eine ganz klare 100% Empfehlung.