Leistenschmerzen

Bei Dr. Pramhas ist man als Patient in besten Händen. Schneller Termin. Effiziente und profunde Abklärung. Empathisch. Kann Dr. Pramhas zu 100% weiterempfehlen.

Beidseitige Knie-Operation / Ausgezeichnete Ausführung

Herr Dr. Pramhas hat mich im vergangenen Herbst im Spital Speising beidseitig an den Knien operiert und mir zwei TEPs eingesetzt. Die Heilungsphase verlief erstaunlich schnell und meine Knie sind nun wieder voll belastbar und absolut schmerzfrei. Die Justierung der Prothesen war perfekt, die Funktions- bzw. Beugefähigkeit der Gelenke bereits wenige Wochen nach der OP weit über dem Durchschnitt. Heute, ein Dreiviertel Jahr nach dem beidseitigem Eingriff erinnert kaum noch etwas an die Einschränkungen, denen ich durch die Arthrose unterworfen war. Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff durch Dr. Pramhas und die gleichzeitige Operation beider Knie entschieden zu haben. Ich kann OA Dr. Delio Peter Pramhas als erfahrenen und hochkompetenten Senior-Hauptoperateur für die Knie-Endoprothetik nur ausdrücklich empfehlen.

Knie neu

Bei Dr. Pramhas ist man in besten Händen. Kompetente Beratung, problemlose OP. Herzlichen Dank.

Hervorragender Arzt!

Vor einem Jahr habe ich von Dr Pramhas meine zweite Knieprothese eingesetzt bekommen und bin überglücklich.Es war um Einiges schwieriger als beim ersten Knie da mein Gelenk und das Bein so deformiert waren , dass ich an ein gutes Ergebnis wenig geglaubt habe.Aber er ist wahrlich ein Künstler!Heute spüre ich kaum ,dass ich zwei künstliche Knien habe,ich kann stundenlang wandern,meinen Haushalt problemlos versorgen , mit meinen Enkeln spielen ohne jegliche Beschwerden.Ich habe mein Leben zurückgewonnen!Und das verdanke ich diesem netten und höchst professionellen Arzt,der nicht nur medizinisches Können hat sondern auch ein feiner Mensch ist!

Sehr kompetente Orthopäde!

Ich hatte im linken Hüfte starke Schmerzen und konnte kaum noch gehen.
Nach einer OP. (ohne langer Wartezeit) von Hr. Dr. Pramhas und Vier Tage Spitals aufenthalt, konnte ich schon nach 4 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen wieder gehen.
Vielen Dank dafür.

Ein Arzt für die Champions-League!

Ich wollte ein neues Knie . . . In einem Gespräch empfahl mir Dr. Pramhas, eine Alternativ-Lösung . . . ich war beeindruckt, ein Arzt, der an Alternativen denkt . . . Monate später dann doch das "Neue Knie" in Speising . . . für mich ein Operateur der Spitzenklasse, der höchst empathisch agiert . . . ich wünsche mir zwar kein 2. Knie, aber wann doch: "Wieder Dr. Pramhas als Chirurg". DANKE!!!!!!!

Empathischer und herzlicher Arzt

Dr. Pramhas ist ein absolut einfühlsamer und hilfsbereiter Orthopäde und eine Top Koryphäe. Habe nach 5 Wochen keine sichtbaren Narben und Schmerzen hatte ich nicht einmal am Tag nach der OP. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Hier ist man in besten Händen!

Schon beim ersten Kontakt in der Ordination war klar, das ist DER Arzt, der die Hüfte meines Mannes operieren soll! Er hat uns die Befunde und die OP erklärt, war für alle Fragen offen und sehr empathisch. Die OP wurde organisiert und im KH Speising durchgeführt. Dr. Pramhas kam vor und nach der Operation mehrfach zu meinem Mann, um sich zu erkundigen. Am 4. Tag konnte mein Mann mit einem neuen Hüftgelenk nach Hause gehen. Bei der Nachuntersuchung in der Ordination wurden wir wieder sehr freundlich empfangen.
Insgesamt ist Dr. Pramhas wirklich zu empfehlen: freundlich, kompetent und am Menschen interessiert. Was will man als Patient mehr? Danke!!!

Ein Meister seines Faches

Aufgrund anhaltender Knieprobleme konsultierte ich Dr. Pramhas. Im Laufe der ersten Sitzungen zeigte sich rasch, dass meine Wahl glänzend getroffen war. Dr. Pramhas ruhige und sachkundige Art nahmen mir schnell meine aufgestauten Sorgen. Mit großer Rücksichtnahme auf meine berufliche Situation, planten wir Gemeinsam das weitere Vorgehen. Nach den üblichen Untersuchungen und Röntgenaufnahmen wurde eine Arthroskopie-OP in KH Speising anberaumt und im Nov. 2022 an beiden Knien von Dr. Pramhas erfolgreich durchgeführt. Von Anfang bis zum Ende zeigte sich Dr. Pramhas in jeder Beziehung als kompetenter Mediziner, der nicht nur in der Theorie freundlich und ohne Zeitdruck auf alle meine Fragen einging, sondern sich auch in der Praxis, im OP-Saal, als wahrer Meister seines Faches erwies. Kurzum: Dr. Pramhas ist ein ausgezeichneter Orthopäde, dessen menschliche und medizinische Fähigkeiten weit über der Norm liegen und deshalb mit besonderem Nachdruck hervorheben sind.

Sehr kompetenter Orthopäde!

Ich hatte im linken Knie starke Schmerzen und konnte kaum noch gehen.
Nach einer OP. (ohne langer Wartezeit) von Hr. Dr. Pramhas und einer Woche Spitalsaufenthalt, konnte ich schon nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen wieder gehen.
Vielen Dank dafür.