Zentrum für Mobilität

Auf mein Anliegen wurde sehr gut eingegangen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Wartezeit schien mir angemessen. Die Atmosphäre in der Ordination fand ich angenehm. Sehr überrascht hat mich der prompte Behandlungserfolg.

Einfühlsam, kompetent und Wohlfühlatmosphäre

Dr. Gründler ist mit Abstand der beste Arzt den ich seit ca. 10 Jahren aufgesucht habe.
Ich leide seit jeher an einer Fehlstellung des Sprunggelenks und war bereits bei vielen Ärzten. Leider konnte mir niemand weiterhelfen oder hat gleich eine OP vorgeschlagen.
Dr. Gründler war der erste Arzt, der mir eine echte Alternative aufgezeigt hat.
Seit ich dort in Behandlung bin, bin ich nahezu schmerzfrei und kann mein Leben wieder genießen.

Die neue Ordination in Wien ist super. War bereits in Mödling in Behandlung beim Doktor.
Jetzt in Corona Zeiten ist es für mich immer schwierig gewesen zu Ärzten zu gehen, da ich mich einfach unwohl gefühlt habe mit so vielen anderen Menschen auf engem Raum zusammen zusitzen.
Im ZFM ist das aber super gelöst.
Es gibt mehrere Wartebereiche und man nie das Gefühl viele andere Menschen um sich zu haben.

Super nettes Personal!

Ich kann das ZFM und Dr. Gründler als Orthopäden nur jedem weiterempfehlen.

Super Behandlung!

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Gründler in Behandlung und bin sehr zufrieden. Super ist auch, dass direkt im ZFM Physiotherapeuten und Masseure sind, so dass ich alle Behandlungen unter einem Dach wahrnehmen kann. Sehr zu empfehlen.

Lange Wartezeiten auf engem Raum

Trotz Privattermin bei 2 Konsultationen hatte ich lange Wartezeiten im überfüllten Warteraum (Ich fühlte mich sehr unsicher in Hinblick auf Covid??) Diagnose wurde mir schnell mitgeteilt und gleich ging der Arzt weiter zum nächsten Patienten, offene Rückfragen an den Arzt waren mir nicht mehr möglich. Von einem Privat-Termin erwarte ich mir doch etwas Zeit für den Patienten.

Jahrelange, kompetente Betreuung und persönliche Wertschätzung

Als Schmerzpatientin bin ich seit Jahren in Behandlung bei Dr.Gründler und ihm auch bei seinem Ordinationswechsel treu geblieben. Rasche Terminvergabe (oft sogar noch am selben Tag meines Anrufes). Keine Wartezeiten! Sehr freundliche Atmosphäre und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.

40 Minuten Wartezeit bei Privattermin

Ich habe für meinen Sohn (11 Jahre) einen Privattermin bei Dr. Gründler vereinbart - nach 25 Minuten Wartezeit habe ich bei der Ordinationshilfe nachgefragt, wie lange es denn noch dauern würde. Sie meinte, wir wären die Nächsten. Nach 40 Minuten Wartezeit sind wir unverrichteter Dinge gegangen. Wir haben verzichtet, einen neuen Termin auszumachen. Es kam keine Entschuldigung - nichts. Ich bin auch Selbständig - wäre aber noch nie auf die Idee gekommen, einen Kunden mit Termin mehr als 40 Minuten ohne irgendeine Erklärung sitzen zu lassen. Das ist kein Service
Dr. med. Johannes Gründler - Orthopäde Wien 1040
Dr. med.Gründler
Sehr geehrte p.t. gnädige Frau,
Sie haben recht. Ich habe mich letzten Dienstag auch geärgert, daß ich hinten nach bin. Eine Rückmeldung - oder die von Ihnen erwartete Entschuldigung - war mir bei dem flotten Tempo der Äußerung Ihrer negativen Kritik in diesem öffentlichen Medium (offenbar noch gleich während ich weitere Patienten behandelte, am gleichen Tag oder frühmorgens am Folgetag) gar nicht möglich. Sie können froh sein, daß es solch ein Tool wie docfinder für Ihre Branche, Sie schreiben ja, Sie sind selbständig, offenbar nicht so unmittelbar gibt 😅 …
Jedenfalls hat sich die Verspätung einerseits daraus ergeben, daß ich zuvor eine kreislaufschwache Patientin als Notarzt in der Ordi behandeln musste; andererseits daraus, daß ich meine ärztliche Tätigkeit so ausübe, daß ich versuche, Patienten soviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, bis auch kompliziertere Fälle verständnisvoll abgeklärt sind. Das benötigt manchmal mehr Zeit, auch in der Privatordination. Darin liegt mein Schwerpunkt. Eindeutig nicht in der Pünktlichkeit meiner Termine. Selbstverständlich bin ich bemüht und sind die Terminplanungen auch so angelegt, daß es zu maximal 20 Minuten Wartezeit kommen sollte. Schade, daß Sie nicht mehr kommen werden.

Kompetente, rasche und freundliche Behandlung, sehr empfehlenswert!

Ich war im 2021 bereits zwei mal wegen akuter Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und des Ellbogens im ZFM und bin von der Qualität der Leistung wirklich sehr zufrieden. Angefangen von einem freundlichen Empfang, der rasch und nett einen Akuttermin organisierte bis hin zu kurzen Wartezeiten und kompetenten, sehr freundlichen Ärzten. Ich habe schon so einiges gesehen, aber diese Praxis ist für mich TOP. Sehr empfehlenswert!

Kompetente ärztliche, zuversichtliche Behandlung

Der Arzt hat hohe Kompetenz und Empathie. Das Behandlungsangebot stärkt die Zuversicht auf Gesundung. Positive Erwartung für die nächste Ordination. Optimaler Ordinationsablauf.

Sehr angenehme Ordination

Die Damen der Ordination sind sehr freundlich und höflich! Alles äußerst sauber. Auch die Ärzte sehr kompetent, höflich und hilfsbereit.

Sehr aufmerksamer und immer lustiger Arzt

Dr. Gründler ist ein sehr aufmerksamer und immer lustiger Arzt auch wenn viel los ist.