Sehr aufmerksamer und immer lustiger Arzt

Dr. Gründler ist ein sehr aufmerksamer und immer lustiger Arzt auch wenn viel los ist.

Mehr Zuhören bitte

Nach mehreren Monaten immer wieder kommender beidseitiger Schleimbeutelentzündung in der Hüfte kam ich zu Dr. Gründler. Er war der zweite Orthopäde, den ich dazu aufgesucht hatte. Auch eine Physiotherapie zuvor brachte keine Verbesserung. Ich war sehr verunsichert als junger sportlicher Mensch. Die Behandlung und die Beratung kam mir sehr grob vor. Auch mehrere private Behandlungstermine waren sehr schnell schnell. Spritzen und Stoßwellen wurden versucht. Als das nur kurzfristige Verbesserungen brachte wurden weitere Spritzentermine vereinbart. Ich habe die Behandlung abgebrochen. Der dritte Orthopäde (nicht im ZFM) konnte dann das grundlegende Problem finden, das die Entzündung verursacht hat. Mit ein bisschen mehr zuhören und Einfühlungsvermögen hätte man es wsl schon früher finden können.

Top Orthopäde

Beide Ärzte sind einfach großartig. Kennen ihr fach sehr gut. Infiltrieren phänomenal.

Wirklicher Helfer in der Not!

Hervorragender Arzt und Diagnostiker, Menschlichkeit und Freundlichkeit zeichnen diesen Mediziner und sein Team aus. Daher aus meiner Sicht nur die beste Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden!

Wir haben Herrn Dr. Gründler aufgrund einer Hüftdysplasie bei unserem Baby aufgesucht. Wir haben eine leichte, unkomplizierte Behandlung bekommen und das Problem war schnell gelöst (obwohl uns andere Ärzte gesagt hatten, dass die Situation sehr problematisch und somit eine invasive Behandlung nötig sei..). Äußerst kompetent, freundlich, einfühlsam und auch mit dem Baby sehr nett. Die Ordination ist sauber, ordentlich und kinderfreundlich. Wir sind sehr zufrieden und froh, ihn als Orthopäden gefunden zu haben!

Neue Lebensqualität

Nach einen langen Leidensweg mit täglichen Schmerztabletten endlich schmerzfrei,dank Dr.Gründler und MBST Therapie.

Glücksgriff

Freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe, kurze Wartezeiten, sehr kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Gründler. Fühlte mich gut aufgehoben und komme sicher wieder.

Guter Arzt, aber ...

Ich bin Kassenpatient, und da hat man leider keine Wahl, man muß nehmen was man bekommt und das ist sehr selten Dr. Gründler. Die Arzte sind alle nett, aber jedes mal ein anderer Arzt, da kann man kein Vertrauen aufbauen.
Dr. med. Johannes Gründler - Orthopäde Wien 1040
Dr. med. Gründler
Liebe Patientin/ Lieber Patient,
wie ich sehe, schreiben Sie Ihre Kritik am 1. Jänner. Um meinen Patienten mit voller Freude und Tatkraft auch im neuen Jahr 2021 zu Verfügung zu stehen, habe ich über die Feiertage frei gehabt. Dabei habe ich dafür gesorgt, daß die Ordination auch in meiner Abwesenheit geöffnet bleibt und habe für meine Patienten Vertretungsärzte engagiert, damit die kontinuierliche Betreuung gewahrt bleibt.
Wir im ZFM haben uns jedenfalls Ihre Kritik zu Herzen genommen (die Schwachstelle war bekannt) und haben seit dem neuen Jahr ein System implementiert, welches die PatientInnen bereits bei der Buchung dem von Ihnen präferierten Arzt zuordnet, sodaß Terminkontinuität beim gleichen Arzt gewahrt bleibt.
Im ZFM -Zentrum für Mobilität arbeiten derzeit Dr.Gründler (FA f. Orthopädie und orthopädische Chirurgie), Dr. Cink (FA f Orthopädie, FA f. Traumatologie, FA f Neurochirurgie) und Dr. Wahler (FA f Unfallchirurgie) neben SpezialistInnen für Osteopathie, Physiotherapie und Heilmassage im Team zwecks Wiederherstellung Ihrer Mobilität eng zusammen.
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik !

Termin am selben Tag, Behandlung top!

Ich ging zum Dr. Gründler wegen meine Rückenbeschwerden. Ich muss zugeben, zuerst konnte ich seine Praxis nicht finden, da bei Nr. 71 nichts angeschrieben ist. Seine Praxis ist im Tatsächlichen ein Orthopädiezentrum an der Ecke Argentinerstrasse/Wiedmer Gürtel. Weiters handelt sich um eine Ärztepraxis mit Fokus auf Orthopädie.

+ ich bekam den Termin am selben Tag
+ ich wurde pünktlich aufgenommen
+ das Team war sehr kompetent und konnte relativ schnell eine Diagnose finden
+ es wurde versucht an Ort und Stelle meine Schmerzen zu lindern (mit Erfolg).

Ich bin jetzt bei Dr. Gründler in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Kann es nur empfehlen!

Ein schmerzfreies Leben ist möglich!

Seit Jahren sagen mir die Ärzte, dass ich mit meinen Schmerzen einfach leben muss, weil man "da nichts machen kann". Durchs Internet bin ich auf Dr. Gründler aufmerksam geworden, habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen - als Kassenpatient. Der Empfang war überaus freundlich, die Wartezeit kurz, die Behandlung kompetent und Hoffnung gebend auf eine schmerzfreie Zukunft, das Gespräch verlief ohne den bei Kassenärzten sonst üblichen Zeitdruck, es wurde jedes Problem ausgiebig erörtert und eine Lösung gefunden. Dr. Gründler pflegt einen respektvollen Umgang mit dem Personal und hat einen erfrischenden Humor, den gerade schmerzgepeinigte Menschen in solchen Situationen nötig haben. Sehr empfehlenswert!