Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann!

Nach immer wiederkehrenden Schmerzen in meiner rechten Hüfte, war ich auf der Suche nach einem Orthopäden. Durch einen glücklichen Zufall, rief ich bei Dr Walther an und bekam auch recht rasch einen Termin. In der Praxis angekommen empfing mich eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Nach wenigen Minuten des Wartens, wurde ich auch schon zu Dr Walther hineingebeten. Bei Herrn Dr. Walther, hatte ich nach kurzer Zeit, sofort das Gefühl, dass ich hier richtig bin. Im Laufe des Gespräches und anhand meiner mitgebrachten MRT und Befunde, erklärte mir der Herr Dr was die Ursache meiner Schmerzen sind und was zu tun wäre. Jetzt, 3. Monate später , nach einer Hüft OP im Herz Jesu Krankenhaus, die Herr Dr Walther durchgeführt hat, geht es mir einfach bestens. Abschließend möchte ich noch sagen, Herr Dr. Walther ist ein sehr liebenswerter, kompetenter einfühlsamer Arzt, den man sich nur wünschen kann und ich war zu jeder Zeit von ihm bestens betreut. Danke!!!

Ein sehr kompetenter Arzt, endlich!

Ein hervorragender Arzt! Sehr kompetent, freundlich und interessiert am Patienten und dessen Genesung. Die Bewertungen sprechen eindeutig für sich!

Linke Hüfte nach OP schmerzfrei, nun steht die rechte Hüfte an...

Im vorigen Mai erhielt ich von Herrn OA Dr. Walther links eine AMIS-Hüfte und bin seither völlig schmerzfrei! Herr Dr. Walther ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der durch seine ruhige Ausstrahlung mein vollstes Vertrauen genießt. ich kann ihn NUR empfehlen und bedanke mich für die einfühlsame Beratung vor der zweiten OP!

Trotz Komplikationen souverän und kompetent

Jetzt, ein Jahr nach meiner Hüftendoprothesenoperation bei Dr. Walther, kann ich wieder schmerzfrei laufen, Yoga machen und tanzen, als ob nie etwas gewesen wäre... : )

Bei der Operation selber gab es eine (nicht unübliche) Komplikation, die meinen Genesungsprozess etwas mühsamer als normal machte. Auch organisatorisch waren vor der OP (im Spital) ein paar kleine Stolpersteine zu überwinden.

Trotz alledem war Dr. Walther für mich stets ein kompetenter Ansprechpartner geblieben, der souverän in jeder Situation Ruhe bewahrte und immer eine gute Lösung parat hatte.
Nicht nur vor der OP, was die genaue Aufklärung und Beratung betraf, sondern auch während der Nachsorge kümmerte er sich vorbildlich und nahm sich ausreichend Zeit für mich.

Ich kann Dr. Walther als empathischen und kompetenten Chirurgen und Hüftspezialisten absolut empfehlen.

Einfach großartig

Sehr gute Ausstrahlung. Vielen dank für die einfühlsam und kompetente Betreuung.

Besser geht's nicht!

Bei meinem Erst- bzw. Diagnosegespräch gewann ich schon einen guten Eindruck: pünktlich, freundlich und sowohl kompetent als auch verständlich bei der Erklärung der MRT-Bilder und der anschließenden Untersuchung.
Das nächste Treffen fand bereits beim (zeitnahen) OP-Termin im Herz-Jesu KH statt. Freundliche und beruhigende Worte vor meinem ersten Kreuzstich und präzise Erklärungen bei der "Liveshow" während der OP. Am Tag nach der OP noch ein kurzes Plauscherl beim Nachsorgegespräch - that's it! :) :)
48 Stunden nach der Aufnahme konnte ich das KH - zwar bewegungseingeschränkt, aber völlig schmerzfrei (ohne Schmerzmittel!) - wieder verlassen!
Wie gesagt: besser geht's nicht!
Dieser Arzt ist mehr als nur zu empfehlen und wird für meine nächsten orthopädischen Probleme sicher meine erste Anlaufstelle sein.

Hervorragend!

Sehr angenehme und freundliche Art, rasche und richtige Diagnose (nach einer Falschdiagnose eines anderen Arztes), super Erklärungen. Ich fühl mich gut aufgehoben und habe schnell Vertrauen gefasst!

Einfach super!!

Wir waren heute das erste mal bei Herrn Dr. Walther, es gab keine Wartezeiten und der Arzt ist wirklich sehr sehr nett und kompetent. Wir waren in letzter Zeit bei sehr vielen Ärzten aber zu ihm haben wir vollstens Vertrauen. Man kann ihn einfach nur weiter empfehlen!

Hüft OP

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er antwortet ganz unkompliziert noch am gleichen Tag auftretende Fragen per Mail. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Ersttermin

Spättermin um 20h war möglich, nimmt sich besonders viel Zeit (45 Min.), so gut wie keine Wartezeit, sehr genaue Erklärungen, spricht Klartext, man bekommt konkrete Anworten, ich war sehr positiv beeindruckt!