Kompetent und ehrlich

Nach jahrelangen schlimmenen Schmerzen in der rechten Hüfte wurde mir Herr Dr.Walther empfohlen und das war meine Rettung! Nur 6 Wochen nach der OP konnte ich schmerzfrei ohne Krücken gehen. Herr Dr.Walther ist ein ehrlicher, äußerst kompetenter, sympathischer Arzt, zu dem man unbedingtes Vertrauen haben kann. Ich bin unendlich dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetent und sehr symphatisch

Raschen Termin bekommen, sehr pünktlich, keine Wartezeit, schöne barrierefreie Ordinationsräume. Dr. Walther nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, und ist keiner der nur aufs operieren aus ist, klärt über alle auch alternativen Behandlungsmethoden auf. Fühle mich hier gut aufgehoben !

Kompetenter Orthopäde

Dr. Walther ist für mich ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der neuen Generation welcher jedem Patienten die anfängliche Scheu von, dem welches auf einem zukommt sofort nimmt.Sehr bemüht OP Termine so rasch es geht zu ermöglichen.Die Betreuung im Herz Jesu KH in welchem er operiert ist eben falls ausgezeichnet.Bin froh so einen Arzt wie Dr. Walther gefunden zu haben und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

kompetent und sympathisch

Rasch Termin erhalten, pünktlich eingehalten, sehr sympathischer Arzt mit offensichtlich hoher Kompetenz. Vorerst wurden mir Dehnübungen empfohlen und "dann sehen wir weiter". Bin sehr zufrieden !

Kompetenz & Empathie

sind die herausragenden Eigenschaften mit denen ich Herrn Dr. Walther beschreiben möchte. Er ist immer bereit Therapieoptionen zu diskutieren und bemüht die individuell beste Lösung zu finden. Ich fühle mich mit meiner Hüftarthrose bei ihm in guten Händen.

Perfekte Vorbereitung, perfekte OP, Perfekte Nachbetreuung

Dr. Walther hat gleich nach der ersten Corona-Lockerung ein künstliches Hüftgelenk so großartig eingesetzt, dass ich nachher nur ganz wenig Schmerzen hatte.
Die Betreuung im KH. Herz-Jesu war liebevoll und gründlich, nach der Entlassung konnte ich alle Lebenssituationen trotz Krücken souverän bewältigen und nach 5 Wochen war ich voll gehfähig. Auch die bewilligte Reha-Behandlung konnte ich absagen und durch eine Physiotherapie ersetzen. Die Kontrolluntersuchung nach 6 Wochen hat den perfekten Ablauf bestätigt.
Nur die immer unauffälligere OP-Naht erinnert mich daran, dass ich ein künstliches Hüftgelenk habe, bin begeistert.

Sehr kompetenter Arzt!

Ich wurde durch einen Arzt der nur Privat operiert an Herrn Dr .Walther verwiesen und war total angenehm überrascht was das Ambiente der Ordination betrifft als auch über die professionelle Problem Lösung. Ich fühle mich sehr gut betreut und denke die OP der Hüfte wird genau so gut verlaufen. In diesem Sinne bin ich froh, das ich an Dr. Walther vermittelt wurde .Wäre super wenn alle Ärzte so agieren würden. Man verlässt die Ordination ohne mulmiges Gefühl.

Kompetent, lösungsorientiert und dem Patienten zugewandt

Ich bin wirklich froh auf die Empfehlung einer Kollegin gehört und Dr. Walther aufgesucht zu haben. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und beantwortet alle Fragen und erklärt etwaige Fachbegriffe gründlich und anhand von Beispielen oder Zeichnungen, so dass man wirklich klüger wieder die Praxis verlässt. Ich habe außerdem sofort einen konkreten und lösungsorientierten Fahrplan für mein gesundheitliches Problem von ihm bekommen, und in diesem Prozess habe ich mich immer gut betreut und beraten gefühlt. Toll ist auch, dass Dr. Walther kein Problem hat anzusprechen, wenn er nicht der Spezialist in einem Gebiet ist (in meinem Fall wars die Hand), aber andere Ärzte kennt, für deren Kompetenz er bürgt. Diese Ehrlichkeit hat ihm sofort noch mehr Vertrauen meinerseits eingebracht.
Und außerdem ist er ein sehr humorvoller Mensch, der gerne mal einen Witz zur Auflockerung macht :)
Die Praxis ist übrigens neu renoviert und geschmackvoll im minimalistisch-modernen Stil gehalten.

Man kann sich nicht genug wünschen so ein Arzt und Mensch treffen zu können!

Meine Hüftoperation mit Total End Prothese dauerte 30 Minuten. Am selben Abend konnte kurz aufstehen und nach vier Tage war ich wieder daheim. Alles perfekt gelaufen und Herr Dr. Walter ist ein Mensch dem man das ganze Vertrauen geben kann und man wünscht sich von Ihm betreut zu werden. Vielen Dank!

Ein exzellenter Arzt

Herr Dr. Walther ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, sondern ein Mensch mit Herz und Verständnis. Er hat immer ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen seiner Patienten, er ist stets professionell, freundlich und hilfsbereit und kann in gegebener Situation sehr gut mitfühlen. Bei ihm ist man in besten Händen.