Vertrauensvolle Behandlung

Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben... das sagt eigentlich eh alles. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt ;-) + geht auf Fragen jederzeit ein!

Sehr bemüht & kompetent

Wegen starken Schmerzen in der Fußsohle / Fersensporn bin ich zur Stoßwellentheraphie bei Herrn Dr. Bayerl gekommen. Beim Erstgespräch hat sich Hr. Bayerl richtig viel Zeit genommen alles durchzubesprechen und mir mögliche Behandlungsmethoden erklärt. Hab dann eine 5 x Serie Stosswellen Therapie bekommen. Manchmal zwar etwas schmerzhaft haben sich meine Schmerzen aber innerhalb von 2 Monaten um 70 - 80 % reduziert. In Kombination mit regelmäßigen Dehnungsübungen bin ich wieder viel mobiler. Herzlichen Dank

Stoßwellentherapie Schulter

Nach anhaltenden Schmerzen in der rechten Schulter wurde mir von Bekannten Dr. Bayerl empfohlen. Nach ausführlicher Beratung und Abschätzen der Röntgen- und MRT-Befunde wurde eine Stosswellentherapie begonnen. Nach der 3ten Behandlung war ich fast schmerzfrei. Kann ich nur weiter empfehlen!

Stoßwellentherapie

Dr. Bayerl ist freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich die Diagnose und Behandlung. Vielen Dank!

Rückenprobleme

Sehr verständlich erklärt. Hat sich für meine Beschwerden Zeit genommen. Fühlte mich sehr gut und nett betreut! Kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

Probleme unterer Rücken

Sehr empfehlenswert! Nimmt sich Zeit. Sehr kompetent. Erklärt die vorliegenden Probleme gut und verständlich. Kann ich nur empfehlen.

Achillessehne, Fersensporn

Sehr empfehlenswert! - freundlich und kompetent. Mir hat es geholfen!

Kompetente, maßgeschneiderte, empathische Beratung und Behandlung

Ich habe Dr. Bayerl aufgrund von Schmerzen im rechten Knie und wiederkehrenden Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule aufgesucht. Er hat sich (nach sehr kurzfristiger Terminvergabe) viel Zeit für die Anamnese sowie Erstuntersuchung genommen und mich einfühlsam, gut verständlich und ganzheitlich hinsichtlich Therapiemöglichkeiten beraten. Ich erhielt hilfreiche Tipps für den praktischen Alltag zur Schonung des Bewegungsapparats sowie in Hinblick auf eine gesunde Haltung, gezielte Bewegung und Dehnungsübungen, um einer Überbelastung meines Kniegelenks sowie der Wirbelsäule vorzubeugen. Es wurde ein langfristiger Behandlungsplan erstellt. Dr. Bayerl hat mich zudem auf meinen Wunsch hin gezielt an eine Physiotherapie-Praxis überwiesen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und beraten! Ich werde vertrauensvoll Patientin von Dr. Bayerl bleiben!

Tolle Stoßwellentherapie für mein verkalktes Schultergelenk

Ich war bereits 9 Monate in Behandlung wegen meines verkalkten Schultergelenks bei einem anderen Orthopäden. Aber die konventionelle Behandlung mittels Spritzen in das Gelenk nützte nur kurzfristig etwas, der Schmerz kam immer wieder zurück. Deshalb kontaktierte ich Dr. Bayerl und bat um Hilfe. Er erklärte mir sehr umsichtig die Zusammenhänge und nahm in der Folge eine Stoßwellentherapie vor. Bereits nach den ersten Behandlungen war der dauerhafte Schmerz weg. In Ergänzung mit Physiotherapie stellte sich bald eine nachhaltige Verbesserung ein und der Schmerz verging mehr und mehr. Ich kann daher diese Therapie bestens empfehlen, da sie das Problem bei der Wurzel packt und nicht nur kurzfristig wirkt!! Heute bin ich schmerzfrei und kann meine Schulter wieder voll belasten. Danke Dr. Bayerl

Sehr empfehlenswerter Orthopäde

Aufgrund anhaltender Rückenschmerzen besuchte ich heute erstmalig die Ordination von Dr. Julian Bayerl.
Unabhängig davon, dass ich aufgrund meiner Schmerzen einen sehr zeitnahen Termin erhalten habe, wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Bayerl nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen des Patienten und das Vorgespräch. Mir wurde mein MRT Befund inkl. Bilder sehr ausführlich und auch (für mich als Laie) sehr verständlich erklärt. Nach der anschließenden Behandlung ging es mir deutlich besser. Abschließend wurden mir weitere Therapievorschläge unterbreitet.
Bei Problemen sofort wieder.