Dr. Julian Bayerl - Orthopäde Wien 1020

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Julian Bayerl

Tolle Stoßwellentherapie für mein verkalktes Schultergelenk

Ich war bereits 9 Monate in Behandlung wegen meines verkalkten Schultergelenks bei einem anderen Orthopäden. Aber die konventionelle Behandlung mittels Spritzen in das Gelenk nützte nur kurzfristig etwas, der Schmerz kam immer wieder zurück. Deshalb kontaktierte ich Dr. Bayerl und bat um Hilfe. Er erklärte mir sehr umsichtig die Zusammenhänge und nahm in der Folge eine Stoßwellentherapie vor. Bereits nach den ersten Behandlungen war der dauerhafte Schmerz weg. In Ergänzung mit Physiotherapie stellte sich bald eine nachhaltige Verbesserung ein und der Schmerz verging mehr und mehr. Ich kann daher diese Therapie bestens empfehlen, da sie das Problem bei der Wurzel packt und nicht nur kurzfristig wirkt!! Heute bin ich schmerzfrei und kann meine Schulter wieder voll belasten. Danke Dr. Bayerl Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswerter Orthopäde

Aufgrund anhaltender Rückenschmerzen besuchte ich heute erstmalig die Ordination von Dr. Julian Bayerl.
Unabhängig davon, dass ich aufgrund meiner Schmerzen einen sehr zeitnahen Termin erhalten habe, wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Bayerl nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen des Patienten und das Vorgespräch. Mir wurde mein MRT Befund inkl. Bilder sehr ausführlich und auch (für mich als Laie) sehr verständlich erklärt. Nach der anschließenden Behandlung ging es mir deutlich besser. Abschließend wurden mir weitere Therapievorschläge unterbreitet.
Bei Problemen sofort wieder. Weniger anzeigen