Schulter- und Knieprobleme

Ich habe Dr. Lhotka über Docfinder gefunden und wegen seiner sehr guten Bewertungen dann auch konsultiert und wurde nicht enttäuscht. Meine Schulterbeschwerden hat er binnen kurzem mittels einer Schallwellentherapie zum Verschwinden gebracht.
Meine Knieprobleme, Meniskus, waren leider nicht so einfach zu behandeln. Dr. Lhotka hat mir die Optionen gut erklärt und mir die Entscheidung gelassen. Ich habe mich dann für die Arthroskopie entschlossen. Ein Termin war, trotz der aktuell angespannten Situation, rasch gefunden und er führte sie im Evangelischen Spital durch. Bei der Nachbesprechung einige Tage darauf erklärte er, an Hand von während der Operation gemachten Photos, was er machen mußte.
Ich hatte kaum Schmerzen und nach wenigen Tagen kann ich jetzt bereits wieder ohne Krücken gehen.

Sehr guter Orthopäde u. Chirurg u. menschlich sehr sympathisch!

Ich konnte Anfang Mai mein rechtes Knie nicht mehr belasten u. abbiegen (ich hatte vor ca. 40 Jahren einen Autounfall u. dabei war meine Kniescheibe 2x gebrochen). Die sehr nette Ordinationshilfe gab mir innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Nach Begutachtung meiner Röntgenbilder stand fest, ich brauche eine Knieendoprothese (Prothese aus Metall). Herr Dr. Lhotka organisierte für mich innerhalb von ein paar Tagen einen Termin im Evang. Krankenhaus, wo er mich im Mai erfolgreich operierte. Er hat mich vor u. nach der OP bestens betreut. 4 1/2 Monate nach der OP geht es mir schon wieder sehr gut. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, ein excellenter Chirurg u. als Mensch sehr sympathisch.

Alles sehr gut!

Bestens betreut!

Exzellenter Orthopäde und Chirurg

Ich wurde im März 2021 von Dr. Lhotka operiert und habe ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen. Nach 5 Tagen im Rudolfinerhaus und seiner Top Betreuung vor Ort durfte ich das Spital verlassen. Nach einer Physiotherapeutischen Begleitung durfte ich bereits nach 3 Wochen ohne Krücken laufen. Seit der OP bin ich schmerzfrei und kann problemlos stehen und gehen. Heute am 30.06.2021 war ich nach langer Zeit wieder Joggen ohne schmerzen.
Ich kann jedem Herrn Dr. Lhotka jederzeit empfehlen. Er nimmt sich die nötige Zeit und geht auf den Patienten ein.

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich Herrn Dr. LHOTKA im Internet gefunden und angerufen, ob ich um 18.30 h noch kommen könne. Er war sehr einfühlsam und kompetent und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich bin glücklich dass ich ihn als Orthopäden gefunden habe.

Der Beste: Kompetent, menschlich, bestens beraten und betreut

Dr. Lhotka hat mich 2013 an der Hüfte operiert, wurde bestens betreut, viele Besuche im Krankenhaus. Heute bin ich wieder bei ihm da seine Beratung, sein Wissen, seine Freundlichkeit und Menschlichkeit unbezahlbar sind. Leider wurde bei mir eine Entzündung, Belastung der Hüfte festgestellt - Dr. Lhotka hat es nicht nur erkannt sondern die beste Behandlungsmethode empfohlen, statt "radikaler Arthroskopie" der anderen Ärzte. Sehr empfehlenswert.

Exzellente Behandlung!

Meine ganze Familie ist bei Dr. Lhotka in Behandlung und außerordentlich zufrieden, wann immer wir ihn brauchen.
Im Jänner mußte meine Schulter operiert werden (Riss Rotatorenmanschette), sie ist jetzt wieder völlig hergestellt in ihrer Funktion. Dr. Lhotka ist ein ebenso einfühlsamer und ausgezeichneter Diagnostiker und Mensch wie er ein exzellenter Chirurg ist!
Hervorheben möchte ich die rasche und tadellose Abwicklung der gesamten Angelegenheit, schnelle und zusammenhängende Termine rundum (Ordination, MRT, Operation).

Sehr guter Facharzt f. Orthopädie!

Seit Feb. 21 bei Dr. Lhotka als Patientin. Sehr zufrieden! Anf. März von ihm mit CVS operiert worden, alles bestens gewesen. Fühle mich gut aufgehoben!

Hüft-OP rechts

Verständliche und ausführliche Info bzgl. OP sowie OP-Termin. Sehr gute Betreuung vom Arzt und des Spitalspersonals im Rudolfinerhaus. Anschließend Kontrolle in Ordination mit Klammerentfernung. Zufriedenstellender Verlauf. Resümee: Ein Arzt, der volles Vertrauen verdient und den ich jederzeit weiterempfehlen werde.

Professionell und menschlich

Dr. Lhotka ist ein Arzt und Chirurg wie man ihn sich nur wünschen kann! Seine Begleitung und Betreuung, sowohl vor als auch nach meiner Knie Operation, war beispielhaft.