Nuklearmedizin

Leistungen von Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Praxis Dr. med univ. Wolfgang Köhler / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Bewertungen zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Köhler Wolfgang in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler in 4020 Linz

fachliche und menschliche Kompetenz

29.05.2018: Schon die Terminvereinbarung war perfekt unkompliziert (telefonischer Rückruf nach meiner Anfrage per e-mail), die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit sehr kurz und auch die Behandlung vorbildlich: Dr. Köhler ist ein unglaublich netter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt (sowohl für die Untersuchung, als auch für das Beratungsgespräch!) Auf meine Bitte (zwei Tage später wiederum per Mail formuliert) mit den Befunden auch noch ein Rezept für mein Medikament mitzuschicken, wurde dies prompt erledigt.

Einer, der über den Tellerrand hinaus sieht.....

24.05.2018: Kompetenz, Empathie und Sympathie..... Wer keine 08/15 - Behandlung will, der MUSS Dr Köhler aufsuchen! Gott sei Dank gibt es noch Ärzte, die nicht ignorant Phrasen "dreschen", sondern lösungsorientiert agieren! Herzlichen Dank :-)

Eine MEHR als PERFEKTE BETREUUNG

09.03.2018: Auf der Suche nach einem Schilddrüsenspezialisten bin ich über Google zu Dr. Köhler gekommen. Angefangen von der Terminvergabe mit kurzer Wartezeit, einer sehr freundlichen Assistentin und der angenehmen Atmosphäre in der Praxis war von Beginn an alles perfekt. Noch besser als erwartet wurde mein Eindruck durch die äußerst kompetente UND menschliche Betreuung durch Herrn Dr. Köhler, bei dem man sich mit seinen Symptomen, die von anderen als "normal" abgetan werden, ernst genommen fühlt. Die Information über die natürlichen Schilddrüsenhormone als Alternative zu den gängigen Medikamenten verbesserte den ohnehin schon sehr positiven Eindruck noch weiter. Als Draufgabe zur Betreuung in seiner Praxis beantwortet er Fragen im Bezug auf die derzeitige Behandlung auch am Telefon, was meiner Meinung nach auf keinen Fall selbstverständlich ist (vor allem nicht Freitag abends) und wie ich es so auch von keinem anderen Arzt bisher kenne. Alles in allem: eine MEHR als PERFEKTE Betreuung!! VIELEN DANK dafür!!!

Ein wunderbarer Arzt, der den Menschen als GANZES betrachtet!

16.02.2018: Hr. Dr. Wolfgang Köhler nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent, freundlich, vertrauensvoll und außerdem sehr sympathisch und er "menschelt" ungemein :-). Ein wunderbarer Arzt, der den Menschen als Ganzes betrachtet! Auch seine Assistentin ist ausgesprochen nett, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Köhler absolut gut aufgehoben und das schon seit vielen Jahren. So einen Arzt wünscht man sich für alle Fachbereiche. Ich kann Herrn Dr. Köhler auf jeden Fall und zu 100% weiterempfehlen. Ps.: Danke für die "Kindheitserinnerung" aufgrund der Fizzers Röllchen :-).
NocheinEdelstein

Chapeau Herr Dr. Wolfgang Köhler

14.02.2018: Wer immer die Thermoablation als Lösung seiner Schilddrüsenprobleme ins Auge fasst, ist bei Dr. Köhler und seinem Team bestimmt in den allerbesten Händen. Verständnisvoll und unkompliziert nahm Dr. Köhler sich die Zeit, alle Fragen persönlich mit hervorragender fachlicher Kompetenz geduldig und einfühlsam, immer freundlich per Email und auch mehrmals telefonisch und auf Grund bereits vorliegender Befunde abzuklären. Chapeau lieber Herr Doktor und vielen herzlichen Dank!

Schilddrüsenproblem Großvater

02.02.2018: Ich muss mich hier auch nochmal bedanken für 1. die Freundlichkeit und das bemühen der Assistentin am Telefon die wirklich äußerst nett und hilfsbereit war ! 2 bei Herrn Doktor Köhler für den netten Rückruf innerhalb weniger Stunden und die rasche Hilfe ohne diese Team hätten wir nicht weiter gewusst bzw wäre es für meinen Pflegebedürftigen Großvater schwierig gewesen sein Schilddrüsenproblem in Ordnung zu bringen . Diese Ordination und das gesamte Team sind wirklich sehr zu empfehlen ! Rechtherzlichen Danke !
martina_dreer@gmx.at

Natürliche Hormone

29.01.2018: Ich bin froh hier gewesen zu sein. Ich vertrug keine künstlichen Schilddrüsenhormone. Dr. Köhhler hat mich auf natürliche Hormone umgestellt. Habe meine Lebensqualität wieder zurückgewonnen! DANKE!!!

Kompetentes und einfühlsames Team

23.01.2018: Bei Dr. Köhler fühlt man sich vom Anfang bis Ende Bestens aufgehoben. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war kurz, die Assistentin und der Arzt sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich kann Dr. Köhler nur wärmstens weiterempfehlen.

08.01.2018: Meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Wurde zur vereinbarten Zeit von Dr.Köhler empfangen und untersucht. Meine Fragen und Zweifel wurden geklärt und obwohl ich in Südamerika lebe, werde ich jährlich Dr.Köhler zwecks Kontrolluntersuchungen aufsuchen.

Danke!!!

21.12.2017: Erst am Montag suchte ich Dr. Köhlers Ordination auf. Da ich morgen auf Urlaub fahre und den Befund nicht mehr rechtzeitig per Post erhalten hätte, rief er mich persönlich an und teilte mir das Ergebnis mit! Ich liebe diese Menschlichkeit! Danke! Dafür gebühren 5 Sterne *****

Klare Weiterempfehlung!

18.12.2017: Ein sehr kompetenter Facharzt, sehr freundlich, rasche Terminvereinbarung und -einhaltung. Hat meinen Vorstellungen voll und ganz entsprochen, klare Weiterempfehlung.

Ablation meiner Schilddrüse

15.12.2017: Ich suchte Dr. Köhler auf, da ich über ihn in einen Patientenbericht in der Zeitung von ihm gelesen habe. Gerne wollte ich meinen Kropf mit der Radiofrequenzablation behandeln lassen, da er mir oft den Hals zuschnürt. Nach einer ausführlich und umfangreichen Untersuchung erklärte er mir, dass für mich nur eine Operation in Frage kommt. Ich liebe diese Ehrlichkeit. Oft machen Ärzte alle möglichen Behandlungen um Geld zu verdienen. Bei Dr. Köhler ist das nicht so. Ehrliche und menschliche Beratung auf hohem medizinischen Niveau. Für mich ein absoluter Geheimtip!!!

Ausgezeichnte Betreuung!

11.12.2017: Dr. Köhler hat sich viel Zeit genommen um auf alle meine Fragen und Anliegen einzugehen. Alle Fragen wurden umfassend und gut verständlich beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich den einfühlsamen Umgang mit den Patienten. Sehr freundliche Ordinationsassistentin, sowie berufsfreundliche Ordinationszeiten. Ich kann Dr. Köhler aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

So sollte es überall sein :)

09.10.2017: Alles in allem einfach perfekt - schnell einen Termin bekommen, vom Empfang bis zum Arzt alle sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit, ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Trotz Erkrankung ging ich mit einem Lächeln und einem guten Gefühl raus :) Dankeschön!

Sehr kompetenter und netter Arzt!

09.08.2017: Termin vereinbart, rasch einen termin erhalten. Sehr freundlicher umgang, sowohl die artassistentin als auch der arzt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der praxis!

Sehr kompetent dabei aber unglaublich menschlich

17.06.2017: Ich hatte (und habe immer noch) das Gefühl, meine Krankheit besiegen zu können

Beratung zum Thema Thermoablation

31.05.2017: Da ich heiße und kalte Knoten in meiner Schilddrüse habe, diese auch in Kärnten regelmäßig kontrollieren lasse, habe ich mich nach Alternativen zu einer Operation umgesehen und bin bei Dr. Köhler in gute Hände geraten. Da ich in Kärnten wohne habe ich telefonisch nachgefragt, die Befunde zu ihm gemailt und innerhalb von einem Tag telefonisch eine fundierte und ausführliche Beratung erhalten. Zwar kommt in meinem Fall, die Behandlung nicht in Frage, aber er nahm sich die Zeit mich ausführlich zu beraten und mir meine Unsicherheit zu nehmen. Schade, dass dieser Arzt in Linz seine Ordination hat. Würde sofort meine Schilddrüse in seine Hände legen :-) . So bleibt sie vorerst in meinem Hals und wenn sie brav ist wohl noch ein paar Jährchen. Hier hat man wirklich das Gefühl, das der Mensch wahrgenommen wird und nicht die Krankheit oder was man daran verdienen kann. Weiter so Herr Doktor!

Voll zufrieden in allen Bereichen

12.05.2017: Ich bin und war mit der Behandlung bei Hrn. Dr. Köhler voll zufrieden. In allen Belangen kann ich Hrn. Dr. Köhler nur wärmstens empfehlen. Terminvereinbarungen, Wartezeit beim Termin, kurzfristige Termine bei Dringlichkeit, Art und Umfang der Untersuchungen, Erklärungen zu den Untersuchungen, Befund und Befunderklärung bzw. Besprechung, weiterführende Therapien und Behandlungen - EINFACH ALLES TOP !

Ausgezeichnet

05.05.2017: Ich bin seit längeren Zeit beim Herrn Dr. Köhler im Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich beim Herrn. Doktor Köhler sehr aufgehoben und gehe immer gerne hin:) Liebe Grüße S.Ö

Fundierte zweite Meinung

27.04.2017: Ich hatte Interesse an der Thermoablation und sandte meinen Befund per E-Mail ein. Obwohl aufgrund der Werte diese Behandlung nicht in Frage kam, hat sich Hr. Dr. Köhler die Zeit genommen, mich anzurufen und mir die Situation zu erklären. Dafür gebühren 5 Sterne.

immer sehr zufrieden

25.04.2017: Ich bin schon lange Patientin von Dr. Köhler, da ich eine hartnäckige Überfunktion habe. Jedes mal ist die Betreuung einmalig und ich muss nie länger als 5 Minuten warten. Ich bekomme immer sehr verständliche Erklärungen.

Es könnte nicht besser sein.

10.01.2017: Sowohl der Arzt als auch die Assistentin waren äußerst freundlich. Das Gespräch mit dem Arzt empfand ich sehr positiv, weil ich auf meine Fragen bereitwillig und verständliche Antworten bekam. Andere Ärzte könnten sich da ein Beispiel nehmen.

kompetente Schilddrüsenuntersuchung

02.01.2017: Genaue Erklärung, Fragen ausreichend beantwortet

Hervorragende Beratung und Betreuung

20.12.2016: rasche Terminvergabe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, KOMPETENTES Team und Arzt!!!!

Toller Arzt, freundliche Assistentin

18.12.2016: Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, informatives und freundliches Gespräch

kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

12.08.2016: Ich durfte Herrn Dr. Köhler als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen lernen, der sich Zeit für mich und meine Fragen nahm. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben und kann ihn dementsprechend zu 100% empfehlen!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden

30.05.2016: Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Köhler. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Ich wurde sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz und ich kam gleich dran. Dr. Köhler hörte sich meine Anliegen sehr aufmerksam an und konnte all meine Fragen sehr detailliert beantworten. Ich fühlte mich kompetent beraten und in meinen Sorgen sehr gut verstanden. Den Befund zur Blutabnahme bekam ich wie versprochen eine Woche später zugeschickt. Ich kann Herrn Dr. Köhler zu 100% weiterempfehlen. Seine freundliche Art, das aufmerksame Zuhören und seine Kompetenz haben mich überzeugt und ich werde meine regelmäßigen Untersuchungen auf alle Fälle bei Herrn Dr. Köhler machen.

Sehr positive Erfahrung!

12.03.2016: Kompetente, gute Beratung, nimmt sich Zeit, Einfühlungsvermögen, geht auf Wünsche der Patienten/innen ein, vergibt rasche Termine und spürt, wenn es dringend ist. Kann gut und verständlich erklären. Praxis zentral, gut erreichbar, leicht zu finden.

freundlich, kompetent - ein Arzt zum Weiterempfehlen

23.12.2015: Dr. Köhler ist freundlich, erklärt genau, nimmt sich die Zeit, kompetente Betreuung, Behandlung erfolgreich

Perfekt,freundlich,hilfreich

23.12.2015: nimmt sich Zeit, schaft vertrauen und behandelt erfolgreich.

Eindeutige Weiterempfehlung!

11.12.2015: Sehr gute und kompetente Betreuung, und man bekommt unheimlich schnell einen Termin. Kann man sehr weiter empfehlen!

Begeisterung pur

10.11.2015: Sowohl von Organisation als auch Patientenfreundlichkeit her perfekt Das trifft sicherlich schon auf einige Arztpraxen zu Was aber den absoluten Unterschied macht, ist Dr. Köhler selbst Unglaubliches Eingehen auf den Patienten gepaart mit unkompliziertem Ablauf Wo gibt es schon Fachärzte, die einer Patientin, die auf Urlaub fährt, noch kurz vorm Abflug selber anrufen, um ihr mitzuteilen, dass das Untersuchungsergebnis einen entspannten Urlaub zulässt? Also : absoluter Geheimtipp!

Bewertung vom 27.10.2015

09.11.2015: Bei meinem Arztbesuch wurde ich sehr gut betreut und Herr Dr. Köhler ist sehr freundlich die Untersuchung und Blutabnahme waren angenehm.

Endlich ein Arzt der noch Mensch ist!

28.10.2015: Hier habe ich nach langem suchen und wirklich vielen schlechten Erfahrungen vorallem mit Schilddrüsenärzten, endlich jemanden gefunden der fachlich so wie als Mensch überzeugt. Schnelle Termine, ein offenes Ohr, fachliche Beratung und eine nette Empfangsdame - schier unmögliches ist bei Dr. Köhler vereint. DANKE!

sehr nett und kompetent

10.10.2015: Ich hatte katastrophale Blutwerte und mir gings richtig schlecht. Nirgens hätte ich so schnell einen Termin bekommen. Innerhalb von einer Woche fand die Untersuchung statt. Sehr nette Sprechstundenhilfe! Vom Arzt sehr nett empfangen, alle meine Fragen hat er ausführlich beantwortet, Ultraschall gemacht, Blut abgenommen. Er hat mir ein Medikament verschrieben und nach wenigen Tagen ging es mir wieder gut! Ich kann nur sagen: DAS ist mein Arzt!

Kompetenz, ausgesprochen nette Behandlung, angenehme Atmospäre und kurze Wartezeiten

28.08.2015: Ich habe die Wahlarztordination von Dr.Köhler aufgesucht, da ich schon in der nuklearmedizinischen Ambulanz der Liesln seine Patientin war und von seiner Kompetenz und Geduld angetan war. Aufgrund der langen Wartezeiten in der Ambulanz entschied ich mich ihn in der Ordination aufzusuchen und bin froh über meine Entscheidung.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Schilddrüse

Schilddrüsenüberfunktion

Struma

Thermoablation

Radiofrequenzablation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)