Dr. med univ. Wolfgang Köhler - Nuklearmediziner Linz 4020

Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Schillerstraße 5, 4020 Linz

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt und tolles Team! Bietet alternative Behandlungsmethoden statt Schilddrüsen OP an. Sehr zu empfehlen!

Arzt des Vertrauens

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung kann man nur das größte Lob aussprechen!! Keine Wartezeit, auf Fragen wird zu 100% eingegangen, respektvoller, freundlicher Umgang von der Ordinationshilfe und immer darum bemüht auf das Anliegen des Pat. einzugehen. Der Arzt ist auch bei weiteren Fragen telefonisch zu erreichen und man fühlt sich rundum gut aufgehoben!!!

Bin äußerst zufrieden

Schöne moderne Praxis, freundliches Team, ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht. Bin äußerst zufrieden nach der Thermoablation am 20.01.2020.

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Köhler nimmt sich viel Zeit. Sehr freundlich, auch bei der Anmeldung fühlt man sich wohl.
Sehr kompetent

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Köhler nimmt sich Zeit und erklärt vor allem bei der Untersuchung was passiert. Tolles Zeitmanagement bei der Termineinteilung - keine Wartezeiten! Gespräch erfolgt sofort nach der Untersuchung, man wir nicht im Ungewissen gelassen. Da verliert ein Arztbesuch wo man in der Regel mit „Angst“ hingeht seinen Schrecken.

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Dr. Köhler hat sich sehr viel Zeit genommen, ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Absolute Empfehlung!!

Super netter und kompetenter Arzt

Dr. Köhler ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt! Er hat sich wirklich viel Zeit für meine Probleme genommen und mir die Diagnose- und Behandlungsschritte genauestens erklärt. Ich habe mich rund um sehr gut aufgehoben gefühlt!
Man bekommt sehr schnell einen Termin und es gibt dann keine lästigen Wartezeiten!
Die Ordinationsassistentin ist ebenfalls sehr engagiert und nett.
Nebenbei auch noch wunderschöne Ordinationsräumlichkeiten - also in Summe kann ich Dr. Köhler nur wärmstens weiter empfehlen!

Thermoablation

Die Thermoablation wurde genau wie in der Besprechung durchgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Aufregung wurde mir durch den Arzt genommen. Kann es nur weiterempfehlen.

SUPER ARZT!

Sehr kompetente Betreuung.
Hier fühlt man sich wohl.

5 Sterne Praxis

So eine 5 Sterne Praxis hab ich noch nie erlebt. Spitze, ausgezeichnet, super.