Nuklearmedizin

Leistungen von Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Praxis Dr. med univ. Wolfgang Köhler / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Bewertungen zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Willkommen in der Schilddrüsenordination von Dr. Wolfgang Köhler!
Ich habe mich als Facharzt für Nuklearmedizin auf die Diagnose
und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert.
Ein Schwerpunkt meiner Ordination liegt in der Behandlung von Schilddrüsenknoten mittels Thermoablation.

Ich nehme mir für meine Patienten sehr viel Zeit und gehe einfühlsam auf ihre Anliegen und individuellen Wünsche ein. Eine genaue und ausführliche Anamnese ist für mich genauso wichtig wie die Behandlung selbst. Mögliche Therapieoptionen werden selbstverständlich mit Ihnen gemeinsam besprochen.

Meine Ordination in Linz ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Dadurch ist eine komplette Schilddrüsen-Abklärung bei nur einem Termin möglich. Des Weiteren stehen Ihnen helle, geräumige Behandlungszimmer und ein großzügiger, klimatisierter Wartebereich zur Verfügung. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich.

Ihre Termine können telefonisch oder über Kontaktformular vereinbart werden. Für berufstätige Patienten biete ich zudem Abendtermine an. Auch kurzfristige Termine sind möglich.

Wenn auch Sie Probleme mit Ihrer Schilddrüse haben würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner nuklearmedizinischen Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Wolfgang Köhler

Praxisbilder von Dr. med univ. Wolfgang Köhler
Anmeldung
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Köhler Wolfgang in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Dr. med univ. Wolfgang Köhler in 4020 Linz

fachliche und menschliche Kompetenz

29.05.2018: Schon die Terminvereinbarung war perfekt unkompliziert (telefonischer Rückruf nach meiner Anfrage per e-mail), die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit sehr kurz und auch die Behandlung vorbildlich: Dr. Köhler ist ein unglaublich netter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt (sowohl für die Untersuchung, als auch für das Beratungsgespräch!) Auf meine Bitte (zwei Tage später wiederum per Mail formuliert) mit den Befunden auch noch ein Rezept für mein Medikament mitzuschicken, wurde dies prompt erledigt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med univ. Köhler?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med univ. Wolfgang Köhler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Schilddrüsenüberfunktion

Struma

Thermoablation

Radiofrequenzablation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)