Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Nuklearmediziner, Praktischer ArztWahlarzt
Schillerstraße 5, 4020 Linz
Schillerstraße 5, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich habe mich als Facharzt für Nuklearmedizin auf Diagnose und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert. Eine komplette Schilddrüsen-Abklärung ist nur mit einem Termin möglich

Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Fragen.

Ich freu mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. Wolfgang Köhler

Allgemeine Informationen

Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und Fragen.

Ich freu mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. Wolfgang Köhler

Terminvereinbarung erforderlich Ihre Termine können telefonisch oder über Kontaktformular vereinbart werden. Für berufstätige Patienten biete ich zudem Abendtermine an. Auch kurzfristige Termine sind möglich.

• Nuklearmedizin

• Nuklearmedizin

Meine 1. Schilddrüsenuntersuchung "Zufallsbefund" bei Innerer Medizin

Als Einschub am selben Tag drangekommen - SUPER! Arzt toll! Nachbehandlung via Latido, weil noch Fragen über Physiotherapeutin wegen Fortführung Lymphdrainage in Verlaufskontrolle bei Knoten auftauchte.

Bewertungs-Info - Termin Hr. Dr. Köhler

Der Termin war von der ersten Minute bis zum Ende d. Termines einfach top, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Fürsorge, Beratung, Sofortmaßnahmen durch Infusion, neue Medikamente, super Einstellung und Empfehlung von anderen Arzt-Kollegen zur Weiterbehandlung.

Schilddrüsenuntersuchung - sehr, sehr nett! Hochachtung - empfehlenswert!!!

Hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Die hellen Räumlichkeiten wirkten sofort einladend. Dann die freundlichen Empfangsdamen. Sie waren voll nett. Nach kurzer Wartezeit zum Arzt. War schon (durch meine Krankheit) sehr oft in Behandlung, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ein Arzt so freundlich, ruhig, nett ("kollegial") war. Fühlte mich schon lange nicht mehr so wohl und betreut wie bei Dr. Köhler. Danke!!!

Top Arzt, top Team!

Dr. Köhler nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie ein. Ich fühle mich als Patientin bestens aufgehoben. Daher abschließend Herrn Dr. Köhler und seinem hervorragenden Team ein großes Lob!

Top!

Freundlicher Empfang durch die Assistentinnen. Ausstattung und Ersteindruck der Ordination sofort top! Netter & kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.