Knoten Schilddrüse

Sehr schöne Ordination,das Team - speziell Sr.Carina sehr kompetent und freundlich, alles top!!!

Bewertung Dr. Köhler

Dr. Köhler ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem die Menschlichkeit noch nicht verloren gegangen ist. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

FA. Kontrolle Hashimoto

Tolle Terminvereinbarung- auch Rückrufe werden beachtet!
Freundliche- Zuvorkommende Aufnahme vom
Team einschließlich Arzt - Ausgezeichnete verständliche Untersuchung.
Gutes Arztgespräch - man fühlt sich als Klient sehr angenommmen um die Erkrankung - Hashimoto - besser verstehen zukönnen!
Befundbesprechung per Mail ausgezeichnet!

Die Hoffnung, als PatientIn respektvoll, einfühlend, interessiert, freundlich und kompetent behandelt zu werden, hat sich in vollem Umfang erfüllt!

Nur positive Erfahrungen!
Angenehme, angstauflösende (wegen vorheriger, schlechter Erfahrung) Atmosphäre, angenehme Musik, sehr schöne Praxisräume. Herr Dr. Köhler und seine AssistentInnen sind freundlich, kompetent und sehr bemüht, dass man sich wohlfühlen kann. Ich fühlte mich auch gut aufgehoben und es wurde Interesse an mir als Patientin gezeigt. Vor allem ging ich sehr zuversichtlich und mit einem guten Gefühl, dass mir jedenfalls geholfen wird, aus der Praxis. Vielen Dank!

Untersuchung ohne Angst

Das ganze Team strahlt Ruhe, Kompetenz aus und nahm mir die Angst! Die Ausstattung der Ordination ist mit beruhigendem Design + Farben ausgestattet! Wellness pur!

Höchste Zufriedenheit, ausgezeichnet. Vielen, vielen Dank an Dr. Köhler und seinen Team!!!

Ich war das dritte mal zur Schilddrüsenuntersuchung. Ich wurde jedes mal sehr freundlich von einer Assistentin empfangen. Alle Räumlichkeiten sehr hell und sauber. Mein Thermin wurde pünktlich eingehalten. Das Vorgespräch mit Dr. Köhler, dann gings weiter zur Blutabnahme, weiter zur Schilddrüsenaufnahme und wieder zu Dr. Köhler alles sehr professionell und schnell, kompitent von statten gegangen. Auch das bezahlen mit Zahlschein ist für die Assistentin kein Problem gewesen, mir den Brief mit Zahlschein auszuhändigen. Ich bin so froh durch Zufall diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben. Ein Herzliches Dankeschön an Alle. L.G. F.C.

Schilddrüse erhalten

Durch Zweitmeinung von Hr. Dr. Köhler war keine OP nötig. Die Diagnose Hashimoto wurde gestellt und gut behandelt. Seither geht es mir wieder sehr gut und bin so glücklich, dass die Schilddrüse erhalten blieb!!

Kontrolle Schilddrüse

Alles perfekt!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Arztpraxis! Dr. Köhler und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!

Ich komme immer wieder gerne!

Dr. Köhler ist ein höflicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Zusätzlich hat Dr. Köhler das beste Arzthelferinnen-Team, das ich bisher kennenlernen durfte. Die Arzthelferinnen sind gut gelaunt, beratend und managen die Praxis mit Meisterhand. DANKE für Eure Unterstützung!