Top!

Freundlicher Empfang durch die Assistentinnen. Ausstattung und Ersteindruck der Ordination sofort top! Netter & kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.

TOP Arzt bei Schilddrüsenproblemen! Absolut zu empfehlen!

Dr. Köhler ist einfühlsam und kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Großartiges Team - freundlich, hilfsbereit - Arzthelferinnen vermitteln Vertrauen und geben dem Patienten ein sicheres Gefühl. Szintigrafie in heller Räumlichkeit - keine Platzangst - überhaupt vermittelt die ganze Ordination ein angenehmes Gefühl - sauber, hell, ordentlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - komme sicher immer gerne wieder! PS: Da nimmt man Wahlarztkosten gerne in Kauf!

Erstbesuch

Sehr nette und freundliche Assistentinnen, auch für ein Späßchen zu haben :-). Kurze Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich. Rasche u. tadellose digitale Befundübermittlung. Die Ordination ist schön eingerichtet, gemütlicher Warteraum, angenehme Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung!

Mehr erwartet!

3,0
Nach all den Top Bewertungen tut es mir richtig leid, dass ich mich diesen nicht anschließen kann.
Ich hätte genauso gut zu meinem Hausarzt gehen können und den TSH Wert bestimmen lassen, einziger Unterschied, ich hätte keine 95€ bezahlen müssen. Mehr war es nicht. Blutabnahme und nach keinen 10 min wieder draußen. Befund über E-mail abrufbar. Ich wurde nicht einmal nach meinem Gewicht gefragt, was nicht unerheblich für die Einstellung wäre. Oder ob ich am Morgen die Schilddrüsenhormone eingenommen habe. Verfälscht die Werte ja auch. Therapievorschlag war lediglich eine Änderung der Dosierung. Das hätte auch mein Hausarzt hinbekommen.
Es waren alle Anwesenden freundlich, aber das Geld war es nicht wert.

Empfehlenswert

* sehr guter erster Eindruck
* moderne helle, freundliche Praxis
* überaus nettes, höfliches Personal
* kurze Wartezeiten
* Dr. Köhler nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich

Arzt der Zeit hat für seinen Patienten

Sehr netter Arzt - aufmerksam und höflich - nimmt einen Ernst.
Fundierte Befundung und auch Therapie Vorschläge !
Mir war der Weg nicht zu Weit (70km) - kann ich sehr empfehlen!

Alles TOP!

Vom "Guten Morgen!" bis zum "Auf Wiedersehen!" fühlte ich mich fachlich und menschlich perfekt betreut.
Danke vielmals...

Alles ausgezeichnet

Alles ausgezeichnet

Toller Arzt, keine Wartezeiten

Toller Arzt, sehr freundlich, fachlich top, ... da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Ordination beträgt keine 10min.! Zusammengefasst: alles perfekt!

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt und tolles Team! Bietet alternative Behandlungsmethoden statt Schilddrüsen OP an. Sehr zu empfehlen!