Dr. med univ. Wolfgang Köhler - Nuklearmediziner Linz 4020

Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Schillerstraße 5, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Ich komme immer wieder gerne!

5,0
Dr. Köhler ist ein höflicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Zusätzlich hat Dr. Köhler das beste Arzthelferinnen-Team, das ich bisher kennenlernen durfte. Die Arzthelferinnen sind gut gelaunt, beratend und managen die Praxis mit Meisterhand. DANKE für Eure Unterstützung! Weniger anzeigen

Meine 1. Schilddrüsenuntersuchung "Zufallsbefund" bei Innerer Medizin

5,0
Als Einschub am selben Tag drangekommen - SUPER! Arzt toll! Nachbehandlung via Latido, weil noch Fragen über Physiotherapeutin wegen Fortführung Lymphdrainage in Verlaufskontrolle bei Knoten auftauchte. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.