[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med univ. Wolfgang Köhler

Alles perfekt gelaufen

5,0
Leistenbruch OP: alles perfekt gelaufen. Habe mich bei Dr. Köhler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation und der Heilungsverlauf sind absolut gut gelaufen und haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin Dr. Köhler sehr dankbar. Weniger anzeigen

Netter & sehr kompetenter Arzt, ebenso die Damen in der Ordination!!!

5,0
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Köhler! Er ist ein sehr freundlicher & kompetenter Arzt. Er hört außerdem zu und gibt gute Tipps! Seine Damen in der Ordination sind auch sehr freundlich und sie sind immer gut drauf, egal wie voll die Ordination ist. Das alles online abgewickelt wird finde ich auch sehr super & problemlos! Ich hätte auch in der Nähe Schilddrüsenärzte aber da fahre ich lieber zu Herrn Dr. Köhler weil da weiß ich das ich gut aufgehoben bin. :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.