Dr. Gerhild Kaukal

Endresstraße 99, 1230 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Erstbesuch u Besprechung wegen Feinnadelpunktion

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kaukal wegen meiner Zyste in der Schilddrüse. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Außerdem hat sie mir Ängste und Zweifel genommen. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetente Leistung

Schon seit längerem leide ich unter Schilddrüsen Problemen und wollte mir die Meinung mehrerer Ärzte einholen. Ich bekam mehrere Meinungen zu hören und wusste nicht auf welche ich mich verlassen kann. Als ich über eine Freundin von Frau Doktor Kaukal hörte, ersuchte ich auch sie um ihren Rat. Dr Kaukal half mir schliesslich mit der wahrscheinlich besten Methode und ersparte mir viele mühen und Anstrengungen.

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin nach jahrelangen Schwierigkeiten mit meiner Schilddrüse auf Dr. Kaukal gestoßen und kann mich wirklich glücklich schätzen sie gefunden zu haben. Frau Dr. Kaukal hat es als einzige Ärztin geschafft mir eine richtige bzw. an mich richtig angepasste Dosierung einzustellen. Ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärtzin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Kaukal ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten und Patientinnen. Die Praxis ist sehr schön und mit modernen Geräten ausgestattet. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

An attentive English speaking doctor for thyroid disorders

Dr. Kaukal is a very attentive doctor. She is calm and takes the necessary time during the medical examination (e.g. ultrasound examination); she is also very delicate when taking blood sample. She was happy to discuss in detail my symptoms and then explain the diagnostic and the recommend treatment; I also like the fact that she is up to date with he latest research available. She does speak English quite well and happy to do so which is not always the case in Vienna.