Der beste Schilddrüsenarzt!!

Dr Ahmazadehfar ist sehr einfühlsam und als Patientin fühle ich mich bei Ihm bestens aufgehoben! Er nimmt den Patienten ernst und ist auch bei Notfällen immer verfügbar! Es gibt keinen besseren für meine Schilddrüsenkrankheit!

Dieser Arzt ist absolut jeden Cent wert!

Einen besseren Arzt kann man sich gar nicht wünschen. Dr. Ahmadzadehfar hat alle Eigenschaften die ein Arzt haben sollte; Wissen, Kompetenz, Einfühlvermögen und Verständniss! Ich habe mich bei keinem Anderen wohler gefühlt als bei ihm. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, versteht die Sorgen dieser, nimmt einen ernst. Man hat tatsächlich das Gefühl, es wäre ihm ein persönliches Anliegen, dass es einem gut geht. Für meine Fragen war er auch stets auf seiner privaten Tel. Nummer verfügbar. Bei mir wurde Morbus Basedow diagnostiziert und nach relativ kurzer Behandlungszeit bei ihm, lebe ich jetzt Medikationsfrei, obwohl es seitens anderer Ärzten immer geheißen hat, man müsse bei einer Schilddrüsenerkrankung lebenlang Medikation konsumieren. Auch die Ordinationsgehilfinnen sind lobenswert! Stets freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle Dr. Ahmadzadehfar herzlíchst weiter!

Empfehlung Dr.Ahmadzadehfar

Liebe Leidensgenossen,

ich möchte hier einen kurzen Bericht über meinen heutigen Arztbesuch im Schilddrüsenzentrum Wien 22 schreiben.
Nach langer und oft erfolgloser Arztsuche und ewigem Rätselraten von Ärzten und auch einer Falscheinstellung, glaube ich endlich DEN kompetenten und richtigen Arzt für mich gefunden zu haben.

Ich war heute Im SD-Zentrum Wien 22 bei Dr. Ahmadzadefar, ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der sich wirklich TOP mit der SD auskennt. Er hat sofort anhand der Blutwerte festgestellt, dass ich viel zu niedrig für mein Alter und Gewicht eingestellt bin und hat auch gesagt, mit den Werten müssen sie ja völlig antriebslos und niedergeschlagen sein. Endlich mal jemand der mich ernst nimmt mir auch glaubt und nicht einfach sagt, ja, ihre Werte sind eh im Referenzbereich, das passt schon.

Fühle mich wirklich gut dort aufgehoben und bin froh nach langem Suchen diesen Arzt gefunden zu haben!! Ich kann ihn nur allen wärmstens empfehlen, die mit ihrer SD Probleme haben, eine Einstellung brauchen und und einen Arzt suchen, der sie ernst nimmt!

Alle Gute Euch!

Endlich die richtige Diagnose...

Mein Hausarzt hat mir empfohlen, wegen permanenter Müdigkeit und Depression einen Schilddrüsenarzt aufzusuchen. Daher war ich bei mehreren Spezialisten. Bis auf Dr. Ahmadzadehfar hat Keiner das Problem diagnostizieren können. Mein Hausarzt war mit den Diagnosen anderer Schilddrüsenärzte nicht zufrieden.
Dr. Ahmadzadehfar konnte Hypothyreose bei mir feststellen. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Er hat eine ruhige und einfühlsame Art, die mir persönlich besonders zusagt.
Bin sehr zufrieden und würde ihn sehr gerne weiterempfehlen!!

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Nach längerer Odyssee, landete ich durch einen glücklichen Zufall bei Dr. Ahmadzadehfar!
Ich fühle mich zum ersten Mal mit meinem Schilddrüsenproblem ernst genommen.
Dr. Ahmadzadehfar nimmt sich wirklich Zeit, er erklärt alle Fragen geduldig und ausführlich.
Ein äußerst kompetenter Arzt, ich fühle mich bestens betreut, absolut weiterempfehlbar!

Absolut weiterempfehlbar

Dr. Ahmadzadehfar strahlt absolute Ruhe aus und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt alles genau und verständlich. Er wirkt auch positiv auf die Psyche des Patienten ein, deshalb fühlt man sich gut aufgehoben.

Großes Einfühlungsvermögen

Ich habe in Dr. Ahmadzadehfar einen Arzt gefunden, dem ich absolutes Vertrauen entgegenbringe. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt verständlich und man hat das Gefühl, dass er wirklich daran interessiert ist, seinen Patienten Hilfestellung zu bieten.
Durch Zufall bin ich bei ihm "gelandet" - habe dies in keinster Weise bereut.

Auf der Suche nach einem Arzt meines Vertrauens

Nach unterschiedichsten Erfahrungen mit angeblichen Spezialisten für Schilddrüsenerkrankungen habe ich nun endlich einen äußerst kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden, der bei den notwendigen Untersuchungen und anschließend von mir gestellten Fragen in verständlichen Worten alles Wissenswerte erklärt hat. Ich fühle mich erstmalig richtig behandelt. Danke

Kompetenter Arzt.

Ein äußerst einfühlsamer und vor allem kompetenter Arzt.
Kann man nur weiterempfehlen