Dr. Erich Jeindl

2,7
(46)
Neurologe
0316/37... Nr. zeigen
Heinrichstraße 7/1, 8010 Graz
Heinrichstraße 7/1, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Dienstag
    08:00–11:30
  • Mittwoch
    08:00–11:30
  • Donnerstag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Freitag
    08:00–11:30
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Elektroenzephalographie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Dienstag
    08:00–11:30
  • Mittwoch
    08:00–11:30
  • Donnerstag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Freitag
    08:00–11:30
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Elektroenzephalographie
Karte zeigen
2,7
(46 Bewertungen)
5 Punkte
32%
4 Punkte
8%
3 Punkte
5%
2 Punkte
11%
1 Punkt
45%
Einfühlungsvermögen
2,5
(45)
Vertrauensverhältnis
2,6
(45)
Behandlung
2,7
(45)
Serviceangebot
2,9
(45)
Praxisausstattung
3,8
(45)
Betreuung in der Praxis
3,5
(45)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(45)
Wartedauer auf Termin
3,6
(41)

Bewertungen

Sehr netter und genauer Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis waren relativ kurz. Der Arzt erschien erst sehr distanziert, die Untersuchung und Anamnese waren allerdings sehr genau. Er hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen mir die Behandlung genau zu erklären und mir ein EEG und eine Sonografie empfohlen. Auch auf meine Medikamentenallergie ist er sofort eingegangen und hat nach einem passenden Medikament gesucht, dass ich ohne Probleme nehmen kann. Das EEG wurde dann beim gleichen Termin sofort von einer sehr netten Dame gemacht und für die Sonografie habe ich einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ordination - gepflegt, schön
Wartezeit - 1 Stunde mit Termin
Behandlung - 5 Minuten mit Unterbrechung von Ordinationsgehilfen
Ordinationsgehilfen - sehr freundlich und hilfreich

aber..Dr Jeindl hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen. Es war sehr stressig..er hat mir nicht wirklich zugehört. Ich werde mir eine zweite Meinung holen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war enttäuscht

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Kein wirkliches Verständnis und Zugeständnis, dass die HWS Schuld an meinen Beschwerden sein könnte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Da, wenn er gebraucht wird. TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Zu aller erst:
TOP (!) Arzthelferinnen, die mir SOFORT einen Termin gegeben haben, nachdem ich die Dringlichkeit am Telefon betont habe. Und trotz des sofortigen Termins, ich war 20 Minuten nach dem Gespräch vor Ort, kam ich innerhalb von nicht mal 5 Minuten dran. DAS ist eine Seltenheit heutzutage. Danke!

Räumlichkeiten erscheinen gepflegt, angemessene Größe und ein schöner Stilmix aus modern und Altbau :) Gibt viele "schlimmere" Wartezimmer/Räumlichkeiten, die einem keine Ruhe vermitteln.

Die Behandlung war auch in Ordnung. Herr Jeindl stellte mir einige Fragen, um meine Grundstimmung zu erörtern, nahm sich danach, subjektiv für mich, genügend Zeit, dass ich meine Situation schildern konnte. Er nahm zusätzlich noch eine körperliche Untersuchung vor, Reflexe und Wahrnehmung und wollte zudem eine Gesundenuntersuchung veranlassen, die ich aber, wie der Zufall so wollte, bereits kurz zuvor abgelegt hatte. Somit wusste er was zu tun war.

Und zu seiner "forschen" Art: Ich denke, es ist in diesem Berufsfeld nachvollziehbar, sich ein "dickes Fell" anzulegen. Ich fand ihn dennoch sympathisch und konnte einen guten Dialog führen!

Hoffe, das konnte helfen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Erstbesuch in dieser Praxis

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Als Arzt war nicht Dr. Jeindl sondern eine Vertretung vor Ort. Die Artzhelferinnen waren recht schroff und unfreundlich jedoch wurde ich durch eine kurze Wartezeit überrascht. Warum die Wartezeit gering ist hat sich mir in den nächsten 5min erschlossen. Nach Aufruf in das Arztzimmer und einer gequälten Begrüßung wollte ich kurz die Geschichte meiner Beschwerden erklären, jedoch wurde mir eindeutig Desinteresse signalisiert und schneller weiterzutun. Ohne irgendeine Untersuchung wurde eine Verdachtsdiagnose gestellt, für eine weiter Diagnose müsste zuerst eine Untersuchung gemacht werden. Diese werde auch in der Praxis durchgeführt, aber von einem Kollegen und kostet 150,- ich solle mir einen Termin geben lassen. Und "Auf Wiedersehen". Im Befund der später an die Hausärztin gesendet wurde sind die geschilderten Umstände der Beschwerden völlig falsch/verdreht angeführt, Untersuchungen und Schlußfolgerungen angeführt die niemals gemacht wurden. Jeder muss für sich entscheiden ob dieser Arzt eventuell ein Genie ist.
Ich habe meine Entscheidung sofort getroffen .....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,5
(45)
Vertrauensverhältnis
2,6
(45)
Behandlung
2,7
(45)
Serviceangebot
2,9
(45)
Praxisausstattung
3,8
(45)
Betreuung in der Praxis
3,5
(45)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(45)
Wartedauer auf Termin
3,6
(41)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden