Dr. Erich Jeindl

3,0
3,6
3,7

Sehr kompetent und umsichtig

Sehr kompetenter, sachlicher und netter Neurologe, der mich als jungen Menschen sehr ernst genommen hat. Da er meine Besorgnis gemerkt hat, hat er umfassende Untersuchungen gemacht, um wirklich alles ausschließen zu können. Ich habe mich selten von einem Arzt so ernst genommen gefühlt und kann Herrn Dr. Jeindl nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Super Ordination-sehr empfehlenswert

Ich war bezüglich meiner Kopfschmerzen bei Dr. Jeindl. Er hat sich ausgiebig Zeit gelassen und mich über alle weiteren Schritte in Kenntnis gesetzt. Sein Personal ist auch sehr bemüht und sucht seinesgleichen.

Absolut empfehlenswert!

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich habe innerhalb von 4 Werktagen einen Termin bekommen (nachdem ich die Dringlichkeit am Telefon erwähnt hatte). Schon die Damen am Empfang haben mich freundlich begrüßt und ich musste dort nicht länger als 10 Minuten warten. Ich war zur EMG und ENG Untersuchung dort und es wurde sich dafür ausreichend Zeit genommen mir alles zu erklären. Dr. Jeindl selbst war sehr freundlich, hat all meine Fragen ausführlich beantwortet und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich würde ihn und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

hat meine Erwartungen erfüllt. im eher negativen Sinne

Genau wie ein Psychiater sein soll, empathisch , einfühlsam , nimmt sich Zeit für seine Pat, fachlich kann ich dies nicht beurteilen, da das Gespräch relativ kurz (3 Min) gedauert hat, und von 2 Telefonaten unterbrochen wurde. Mag ja sein das er für viele ein Fachmann ist, im psychiatrischen Sinne eher nicht.

Sehr netter und genauer Arzt!

Die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis waren relativ kurz. Der Arzt erschien erst sehr distanziert, die Untersuchung und Anamnese waren allerdings sehr genau. Er hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen mir die Behandlung genau zu erklären und mir ein EEG und eine Sonografie empfohlen. Auch auf meine Medikamentenallergie ist er sofort eingegangen und hat nach einem passenden Medikament gesucht, dass ich ohne Probleme nehmen kann. Das EEG wurde dann beim gleichen Termin sofort von einer sehr netten Dame gemacht und für die Sonografie habe ich einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
2,7
3,0