Dr. Erich Jeindl

2,5
2,9
3,5
3,6

Sehr netter und genauer Arzt!

Die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis waren relativ kurz. Der Arzt erschien erst sehr distanziert, die Untersuchung und Anamnese waren allerdings sehr genau. Er hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen mir die Behandlung genau zu erklären und mir ein EEG und eine Sonografie empfohlen. Auch auf meine Medikamentenallergie ist er sofort eingegangen und hat nach einem passenden Medikament gesucht, dass ich ohne Probleme nehmen kann. Das EEG wurde dann beim gleichen Termin sofort von einer sehr netten Dame gemacht und für die Sonografie habe ich einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Entäuscht

Ordination - gepflegt, schön
Wartezeit - 1 Stunde mit Termin
Behandlung - 5 Minuten mit Unterbrechung von Ordinationsgehilfen
Ordinationsgehilfen - sehr freundlich und hilfreich

aber..Dr Jeindl hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen. Es war sehr stressig..er hat mir nicht wirklich zugehört. Ich werde mir eine zweite Meinung holen.

Ich war enttäuscht

Kein wirkliches Verständnis und Zugeständnis, dass die HWS Schuld an meinen Beschwerden sein könnte.

Da, wenn er gebraucht wird. TOP!

Zu aller erst:
TOP (!) Arzthelferinnen, die mir SOFORT einen Termin gegeben haben, nachdem ich die Dringlichkeit am Telefon betont habe. Und trotz des sofortigen Termins, ich war 20 Minuten nach dem Gespräch vor Ort, kam ich innerhalb von nicht mal 5 Minuten dran. DAS ist eine Seltenheit heutzutage. Danke!

Räumlichkeiten erscheinen gepflegt, angemessene Größe und ein schöner Stilmix aus modern und Altbau :) Gibt viele "schlimmere" Wartezimmer/Räumlichkeiten, die einem keine Ruhe vermitteln.

Die Behandlung war auch in Ordnung. Herr Jeindl stellte mir einige Fragen, um meine Grundstimmung zu erörtern, nahm sich danach, subjektiv für mich, genügend Zeit, dass ich meine Situation schildern konnte. Er nahm zusätzlich noch eine körperliche Untersuchung vor, Reflexe und Wahrnehmung und wollte zudem eine Gesundenuntersuchung veranlassen, die ich aber, wie der Zufall so wollte, bereits kurz zuvor abgelegt hatte. Somit wusste er was zu tun war.

Und zu seiner "forschen" Art: Ich denke, es ist in diesem Berufsfeld nachvollziehbar, sich ein "dickes Fell" anzulegen. Ich fand ihn dennoch sympathisch und konnte einen guten Dialog führen!

Hoffe, das konnte helfen!

Mein Erstbesuch in dieser Praxis

Als Arzt war nicht Dr. Jeindl sondern eine Vertretung vor Ort. Die Artzhelferinnen waren recht schroff und unfreundlich jedoch wurde ich durch eine kurze Wartezeit überrascht. Warum die Wartezeit gering ist hat sich mir in den nächsten 5min erschlossen. Nach Aufruf in das Arztzimmer und einer gequälten Begrüßung wollte ich kurz die Geschichte meiner Beschwerden erklären, jedoch wurde mir eindeutig Desinteresse signalisiert und schneller weiterzutun. Ohne irgendeine Untersuchung wurde eine Verdachtsdiagnose gestellt, für eine weiter Diagnose müsste zuerst eine Untersuchung gemacht werden. Diese werde auch in der Praxis durchgeführt, aber von einem Kollegen und kostet 150,- ich solle mir einen Termin geben lassen. Und "Auf Wiedersehen". Im Befund der später an die Hausärztin gesendet wurde sind die geschilderten Umstände der Beschwerden völlig falsch/verdreht angeführt, Untersuchungen und Schlußfolgerungen angeführt die niemals gemacht wurden. Jeder muss für sich entscheiden ob dieser Arzt eventuell ein Genie ist.
Ich habe meine Entscheidung sofort getroffen .....
2,5
2,9