Dr. Erich Jeindl

2,9
(55)
Neurologe
Heinrichstraße 7/1, 8010 Graz
Heinrichstraße 7/1, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Dienstag
    08:00–11:30
  • Mittwoch
    08:00–11:30
  • Donnerstag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Freitag
    08:00–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Elektroenzephalographie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Dienstag
    08:00–11:30
  • Mittwoch
    08:00–11:30
  • Donnerstag
    08:00–11:3016:00–17:30
  • Freitag
    08:00–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Elektroenzephalographie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Peter Költringer - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Peter Költringer

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.449162,47.075673]) ]] km)
5,0
(2)
Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.440134,47.080574]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Manfred Walzl - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Manfred Walzl

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444146,47.083488]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Dieter Fuchs - Neurologe Graz 8010

Dr. Dieter Fuchs

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.432651,47.083558]) ]] km)
3,6
(5)
OÄ Dr. Eva-Maria Kronberger-Schaffer - Neurologin Graz 8020

OÄ Dr. Eva-Maria Kronberger-Schaffer

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.430298,47.077325]) ]] km)
5,0
(1)
Univ.Doz. Dr. Gertraude Bone - Neurologin Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Gertraude Bone

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.453407,47.085786]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Michael Koch - Neurologe Graz 8010

Dr. Michael Koch

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.447897,47.0667]) ]] km)
3,5
(9)
Univ.Prof. Dr. Erwin Ott - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Ott

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.459273,47.080645]) ]] km)
2,8
(4)
Dr. Gertraud Luze - Neurologin Graz 8010

Dr. Gertraud Luze

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.460099,47.071286]) ]] km)
3,0
(2)
Univ.Doz. Dr. Michaela Auer-Grumbach - Neurologin Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Michaela Auer-Grumbach

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.461526,47.067443]) ]] km)
2,0
(4)
OÄ Dr. Andrea Cronenberg - Neurologin Graz 8020

OÄ Dr. Andrea Cronenberg

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.417807,47.073987]) ]] km)
2,8
(13)
Dr. Gerald Niederwieser - Neurologe Graz-Wetzelsdorf 8052

Dr. Gerald Niederwieser

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.394392,47.04725]) ]] km)
3,3
(12)
OÄ Dr. Heidrun Glowatschnig - Neurologin Graz-St. Veit 8046

OÄ Dr. Heidrun Glowatschnig

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.405709,47.115834]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Sybilla Bernhard - Neurologin Feldkirchen bei Graz 8073

Dr. Sybilla Bernhard

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.443501,47.010806]) ]] km)
3,9
(11)
2,9
(55 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
5%
3 Punkte
18%
2 Punkte
7%
1 Punkt
36%
Einfühlungsvermögen
2,6
(51)
Serviceangebot
3,1
(51)
Betreuung in der Praxis
3,5
(51)
Praxisausstattung
3,9
(51)
Behandlung
2,8
(51)
Vertrauensverhältnis
2,7
(51)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(51)
Wartezeit auf Termin
3,7
(47)

Bewertungen

Ist nicht auf mich eingegangen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin zu Dr. Jeindl aufgrund von akuten starken Kopfschmerzen gegangen. Da ich schon Jahre lang in Behandlung wegen Migräne bin, wollte ich ihm die Situation schildern. Leider wurde ich von ihm andauern unterbrochen und er hat nur Fragen von einen Fragebogen abgelesen und mir dann bestätigt, dass ich Migräne habe (was ich wusste) und dass ich keine Depression habe (was ich wusste und weswegen ich nicht dort war). Als ich wieder auf meine akuten Kopfschmerzen zu sprechen gekommen bin, meinte er nur, ob ich diese Schmerzen im Moment habe. Dies war nicht der Fall, dennoch wollte ich wissen was ich denn das nächste mal machen könnte, da die Schmerzmittel die letzten Male nicht geholfen hatten. Er konnte mir darauf keine Antwort geben, hat mich zum EEG geschickt und das war’s. Soll in drei Monaten wieder kommen. Werde mir aber einen anderen Neurologen suchen. Unhöflicher und herablassender Umgang mit mir als Patient ist ein NoGo!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen plötzlich auftretender Schwindelanfälle bei Dr. Jeindl auf Empfehlung meiner praktischen Ärztin. Er war sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen der Ursache auf den Grund zu gehen. Der gutartige Lagerungsschwindel, den ich hatte, war nach dem zweiten Besuch und der Ausführung von Lagerungsmanövern angeleitet von Herrn Dr. Jeindl verschwunden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiger Arztbesuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit. Sehr kompetenter interessierter Arzt. Wunderbar gesprächsbereit. Jederzeit zu empfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und nett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Odysee durch ein Abklärungsverfahren der Gesundheitskasse, gelang es mir, Dr. Jeindl zu sprechen, der mit Ruhe und Erfahrung die Lage überblickte und erfreulicherweise Licht in die Sache brachte und tatsächlich mit Kompetenz punktete. Die zuvor entwickelte, leichte Ärzteparanoia wurde auch wieder abgebaut.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und umsichtig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter, sachlicher und netter Neurologe, der mich als jungen Menschen sehr ernst genommen hat. Da er meine Besorgnis gemerkt hat, hat er umfassende Untersuchungen gemacht, um wirklich alles ausschließen zu können. Ich habe mich selten von einem Arzt so ernst genommen gefühlt und kann Herrn Dr. Jeindl nur ausdrücklich weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,6
(51)
Serviceangebot
3,1
(51)
Betreuung in der Praxis
3,5
(51)
Praxisausstattung
3,9
(51)
Behandlung
2,8
(51)
Vertrauensverhältnis
2,7
(51)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(51)
Wartezeit auf Termin
3,7
(47)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.