3,1
2,8

Top Neurologe

Sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patient eingeht.
Der Befund sowie die Therapie wurde mit mir auf verständnisvolle Art besprochen.
Das Team bei der Aufnahme ist freundlich und sehr bemüht.

Freundlicher und kompetenter nächtlicher Telefonnotdienst

Dr. Jeindl hatte in der vergangenen Nacht (Pfingst-Wochenende!) Bereitschaftsdienst.
Mein Mann hatte um 02.00 Uhr morgens nach der Einnahme von Novalgin erstmals eine heftige allergische Hautreaktion und wurde von Dr. Jeindl telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten.
Er organisierte die notwendigen Medikamente für die Abholung in der Nachtapotheke (dafür musste er um 02.00 Uhr morgens in seine 15 Minuten entfernte Praxis fahren) und so konnte meinem Mann sehr rasch geholfen werden!
Vielen Dank nochmal und alles Liebe,
freundliche Grüße,
Monika und Gerhard Chl.

Ist nicht auf mich eingegangen

Ich bin zu Dr. Jeindl aufgrund von akuten starken Kopfschmerzen gegangen. Da ich schon Jahre lang in Behandlung wegen Migräne bin, wollte ich ihm die Situation schildern. Leider wurde ich von ihm andauern unterbrochen und er hat nur Fragen von einen Fragebogen abgelesen und mir dann bestätigt, dass ich Migräne habe (was ich wusste) und dass ich keine Depression habe (was ich wusste und weswegen ich nicht dort war). Als ich wieder auf meine akuten Kopfschmerzen zu sprechen gekommen bin, meinte er nur, ob ich diese Schmerzen im Moment habe. Dies war nicht der Fall, dennoch wollte ich wissen was ich denn das nächste mal machen könnte, da die Schmerzmittel die letzten Male nicht geholfen hatten. Er konnte mir darauf keine Antwort geben, hat mich zum EEG geschickt und das war’s. Soll in drei Monaten wieder kommen. Werde mir aber einen anderen Neurologen suchen. Unhöflicher und herablassender Umgang mit mir als Patient ist ein NoGo!

Sehr kompetenter Arzt

Ich war wegen plötzlich auftretender Schwindelanfälle bei Dr. Jeindl auf Empfehlung meiner praktischen Ärztin. Er war sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen der Ursache auf den Grund zu gehen. Der gutartige Lagerungsschwindel, den ich hatte, war nach dem zweiten Besuch und der Ausführung von Lagerungsmanövern angeleitet von Herrn Dr. Jeindl verschwunden!

Erstklassiger Arztbesuch

Freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit. Sehr kompetenter interessierter Arzt. Wunderbar gesprächsbereit. Jederzeit zu empfehlen!!!

Kompetent und nett

Nach einer Odysee durch ein Abklärungsverfahren der Gesundheitskasse, gelang es mir, Dr. Jeindl zu sprechen, der mit Ruhe und Erfahrung die Lage überblickte und erfreulicherweise Licht in die Sache brachte und tatsächlich mit Kompetenz punktete. Die zuvor entwickelte, leichte Ärzteparanoia wurde auch wieder abgebaut.

Sehr kompetent und umsichtig

Sehr kompetenter, sachlicher und netter Neurologe, der mich als jungen Menschen sehr ernst genommen hat. Da er meine Besorgnis gemerkt hat, hat er umfassende Untersuchungen gemacht, um wirklich alles ausschließen zu können. Ich habe mich selten von einem Arzt so ernst genommen gefühlt und kann Herrn Dr. Jeindl nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Super Ordination-sehr empfehlenswert

Ich war bezüglich meiner Kopfschmerzen bei Dr. Jeindl. Er hat sich ausgiebig Zeit gelassen und mich über alle weiteren Schritte in Kenntnis gesetzt. Sein Personal ist auch sehr bemüht und sucht seinesgleichen.

Absolut empfehlenswert!

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich habe innerhalb von 4 Werktagen einen Termin bekommen (nachdem ich die Dringlichkeit am Telefon erwähnt hatte). Schon die Damen am Empfang haben mich freundlich begrüßt und ich musste dort nicht länger als 10 Minuten warten. Ich war zur EMG und ENG Untersuchung dort und es wurde sich dafür ausreichend Zeit genommen mir alles zu erklären. Dr. Jeindl selbst war sehr freundlich, hat all meine Fragen ausführlich beantwortet und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich würde ihn und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

hat meine Erwartungen erfüllt. im eher negativen Sinne

Genau wie ein Psychiater sein soll, empathisch , einfühlsam , nimmt sich Zeit für seine Pat, fachlich kann ich dies nicht beurteilen, da das Gespräch relativ kurz (3 Min) gedauert hat, und von 2 Telefonaten unterbrochen wurde. Mag ja sein das er für viele ein Fachmann ist, im psychiatrischen Sinne eher nicht.
3,1
2,8