Dr. René Yazdani

• Psychiatrie

• Psychiatrie
3,8

einfühlsam und trotzdem objektiv

Ich kenne den Herrn Doktor nun schon seit mehr als 6 Jahren und bin von seiner sehr einfühlsamen und trotzdem objektiven Arbeitsweise immer wieder angenehm überrascht. Ich fühle mich sehr gut beraten und mit höchster Kompetenz behandelt. Vielen Dank für alles!

Sehr kompetenter Arzt

Bei der Bewältigung meines schweren Burnouts war und ist Dr. Yazdani mir eine sehr große Hilfe.
Seine sehr empathische Art half mir sehr und die medikamentöse Behandlung hat beste Ergebnisse erzielt.
Sehr positiv hervorzuheben ist auch die Sprechstundenhilfe, Frau Burkhard, eine sehr sympathische Person mit sehr angenehm ruhigem Wesen.
Ich kann Dr. Yazdani uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrung seit 2 Jahren

Schon bei der Anmeldung wird man von Frau Burkhart sehr nett empfangen. Herr Dr. Yazdani ist ein äußerst gefühlvoller Arzt. Seine wertschätzende Art zeichnet ihn wirklich aus. Was mir noch aufgefallen ist, dass er Geduld beim Zuhören hat. Ich habe schon einige Ärzte kennen gelernt, aber keiner war so menschlich.
Herr Dr. Yazdani macht einem richtig Mut und ich habe das Gefühl ernst genommen zu werden.

Patientin seit vielen Jahren

Frau Burkhart und Herr Dr. Yazdani sind ein tolles Team und ich habe noch nie erlebt dass irgendwer der beiden einmal unfreundlich gewesen wäre. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Gerade die sehr beruhigende Art von Dr. Yazdani gibt mir sehr viel Kraft. Am Anfang ist es wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig wenn der Arzt zurückhaltend wirkt was aber überhaupt nicht so ist.

Was ich aber wirklich hervorheben muss und das habe ich bei Ärzten erst ganz ganz selten erlebt ist die Bereitschaft bei Notfällen. Herr Dr. Yazdani war immer für mich da wenn es mir sehr schlecht gegangen ist. Auch wenn es dann telefonisch war aber man hat richtig gemerkt wie wichtig es ihm ist, dass man nicht instabil ist. Er hat mich während meiner Kur angerufen nachdem ich ihm ein Mail geschrieben habe und hat mir bei meiner Medikation geholfen und mir Ratschläge gegeben.

Leute mit depressiven Episoden oder Panikattacken werden das Gefühl der Hilflosigkeit und den kompletten Kontrollverlust kennen wenn es wieder einmal sehr schlimm ist und zu diesen Zeitpunkten war Herr Dr. Yazdani immer für mich da und das ist was Besonderes.

Depression

Aufgrund von Depressionen ging ich zu diesem Arzt.. ein einziges Mal, denn als ich nach der Sitzung weinend aus dem Raum ging, hatte ich erstmal genug von diesem Psychiater..
Dr.Yazdani
Vielleicht sollte doch auch erwähnt werden, dass die junge Dame einer Therapieeinstellung oder -umstellung in keiner Weise zugänglich war. Sie wollte ausschließlich die Bestätigung der Notwendigkeit eines mehrmonatigen Krankenstandes, was ich ihr nicht erfüllen konnte und wollte.
3,8