Dr. Dieter Fuchs

3,6
(5)
Neurologe
Theodor Körner-Straße 48, 8010 Graz
Theodor Körner-Straße 48, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Akupunktur
  • Elektroenzephalographie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Akupunktur
  • Elektroenzephalographie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Eva-Maria Kronberger-Schaffer - Neurologin Graz 8020

OÄ Dr. Eva-Maria Kronberger-Schaffer

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.430298,47.077325]) ]] km)
5,0
(1)
Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.440134,47.080574]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Manfred Walzl - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Manfred Walzl

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444146,47.083488]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Erich Jeindl - Neurologe Graz 8010

Dr. Erich Jeindl

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.445153,47.078474]) ]] km)
2,9
(55)
Univ.Prof. Dr. Peter Költringer - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Peter Költringer

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.449162,47.075673]) ]] km)
5,0
(2)
OÄ Dr. Andrea Cronenberg - Neurologin Graz 8020

OÄ Dr. Andrea Cronenberg

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.417807,47.073987]) ]] km)
2,8
(13)
Univ.Doz. Dr. Gertraude Bone - Neurologin Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Gertraude Bone

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.453407,47.085786]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Michael Koch - Neurologe Graz 8010

Dr. Michael Koch

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.447897,47.0667]) ]] km)
3,5
(9)
Univ.Prof. Dr. Erwin Ott - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Ott

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.459273,47.080645]) ]] km)
2,8
(4)
Dr. Gertraud Luze - Neurologin Graz 8010

Dr. Gertraud Luze

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.460099,47.071286]) ]] km)
3,0
(2)
Univ.Doz. Dr. Michaela Auer-Grumbach - Neurologin Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Michaela Auer-Grumbach

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.461526,47.067443]) ]] km)
2,0
(4)
OÄ Dr. Heidrun Glowatschnig - Neurologin Graz-St. Veit 8046

OÄ Dr. Heidrun Glowatschnig

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.405709,47.115834]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gerald Niederwieser - Neurologe Graz-Wetzelsdorf 8052

Dr. Gerald Niederwieser

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.394392,47.04725]) ]] km)
3,3
(12)
Dr. Sybilla Bernhard - Neurologin Feldkirchen bei Graz 8073

Dr. Sybilla Bernhard

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.443501,47.010806]) ]] km)
3,9
(11)

Gesamtbewertung

3,6
(5 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
20%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
3,9
(5)
Serviceangebot
3,1
(3)
Betreuung in der Praxis
3,4
(4)
Praxisausstattung
3,4
(3)
Behandlung
3,9
(5)
Vertrauensverhältnis
3,1
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)

Bewertungen

Großartiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Egal wie die Bewertung ausfällt, Herr Dr Fuchs war ein äußerst aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräche genommen hat. Sehr zu empfehlen !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bemüht, bedacht und realistisch - so wie man sich einen Arzt wünscht.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon in Behandlung bei Herrn Dr. Fuchs, als er noch an der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse arbeitete. Nun bin ich auch weiterhin (privat) in Behandlung, da ich mir tatsächlich keinen besseren Arzt wünschen kann.
Dr. Fuchs nimmt sich bei jedem unserer Termine ausreichend Zeit (in meinem Falle spreche ich hier von mindestens einer Stunde, da ich den Besuch auch als eine zum Teil psychotherapeutische Behandlung wahrnehme).
Wer ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften Lösung hat, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben, sollte aber wissen, dass man dafür auch mehr tun muss als nur Tabletten zu schlucken. Dies versucht auch stets Dr. Fuchs zu vermitteln. Sein klarer und realistischer Blick gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Und genau aus diesem Grund, möchte ich auch weiterhin zu keinem anderem Arzt gehen und kann eben diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gutachten für Sozialgericht

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt verweigert das Beisein meiner Begleitung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein voreingenommener Gutachter

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte nicht die Ehre, Dr. Fuchs als unvoreingenommenen Arzt kennenlernen zu dürfen. Bereits beim ersten Telefonat kam er mir voreingenommen negativ entgegen. Als Menschen, welcher aus somatischen Gesundheitsgründen, belegt auch durch Befunde von Universitätskliniken, Krankheiten, welche nach heutiger Wissenschaft nicht kurierbar sind, in Pension ist, legte er mir einen Fragebogen vor, dessen Inhalt berufsbezogene Wunschvorstellungen waren. Als ich mich weigerte, solch einen Fragebogen auszufüllen, mich weigerte, die berufsbezogenen Fragen zu beantworten, wollte dieser Herr Dr. die Eigenbestimmung eingeschränkt sehen. Psychische Hintergründe erkennt Herr Dr. Fuchs teilweise nicht. Auch auf Belege (wörtliche Zitate) aus Vorgesprächen mit Experten auf Niveau mehrer Universitäten versteht es Dr. Fuchs(,) nicht(,) zuzukommen. Eine Untersuchung durch Dr. Fuchs ist in meinem Fall leider eine etwas fragwürdige Angelegenheit geblieben. Die Selbstbestimmung blieb mir dennoch erhalten. Positiv zu werten ist für mich die ruhige Art von Herrn Dr. Fuchs. Positiv mag für manchen auch sein Verständnis für Korruption von Auftraggebern sein. Behandlung war in meinem Fall eine Gutachteraufgabe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der erste besuch war schon ein traum

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon längere zeit in behandlung bei einem arzt (auch der fuks heißt) aber wir verstehen uns überhaupt nicht. Mit dem Herrn Fuchs aus graz ist das gaaaanz anders. Ich war nur einmal und konnte schon sehen in seinen augen, er kümmert sich um seine patienten, macht sich sorgen und versucht der beste arzt zu sein denn er sein kann. Ich muss jetzt einen neuen arzt suchen da es mit dem alten nicht mehr auszuhalten ist und da hab ich nur an den Herrn Fuchs gedacht....kann ihn nur hundert mal weiterempfehlen, er nimmt sich zeit, macht gründliche untersuchungen und vor allem--ist nicht voreilig eine diagnosis zu machen. TOI TOI TOI für Sie, Herr Fuchs!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(5)
Serviceangebot
3,1
(3)
Betreuung in der Praxis
3,4
(4)
Praxisausstattung
3,4
(3)
Behandlung
3,9
(5)
Vertrauensverhältnis
3,1
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.