Dr. Dieter Fuchs

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Großartiger Arzt

Egal wie die Bewertung ausfällt, Herr Dr Fuchs war ein äußerst aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräche genommen hat. Sehr zu empfehlen !

Bemüht, bedacht und realistisch - so wie man sich einen Arzt wünscht.

Ich war schon in Behandlung bei Herrn Dr. Fuchs, als er noch an der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse arbeitete. Nun bin ich auch weiterhin (privat) in Behandlung, da ich mir tatsächlich keinen besseren Arzt wünschen kann.
Dr. Fuchs nimmt sich bei jedem unserer Termine ausreichend Zeit (in meinem Falle spreche ich hier von mindestens einer Stunde, da ich den Besuch auch als eine zum Teil psychotherapeutische Behandlung wahrnehme).
Wer ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften Lösung hat, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben, sollte aber wissen, dass man dafür auch mehr tun muss als nur Tabletten zu schlucken. Dies versucht auch stets Dr. Fuchs zu vermitteln. Sein klarer und realistischer Blick gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Und genau aus diesem Grund, möchte ich auch weiterhin zu keinem anderem Arzt gehen und kann eben diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Gutachten für Sozialgericht

Arzt verweigert das Beisein meiner Begleitung.

Ein voreingenommener Gutachter

Ich hatte nicht die Ehre, Dr. Fuchs als unvoreingenommenen Arzt kennenlernen zu dürfen. Bereits beim ersten Telefonat kam er mir voreingenommen negativ entgegen. Als Menschen, welcher aus somatischen Gesundheitsgründen, belegt auch durch Befunde von Universitätskliniken, Krankheiten, welche nach heutiger Wissenschaft nicht kurierbar sind, in Pension ist, legte er mir einen Fragebogen vor, dessen Inhalt berufsbezogene Wunschvorstellungen waren. Als ich mich weigerte, solch einen Fragebogen auszufüllen, mich weigerte, die berufsbezogenen Fragen zu beantworten, wollte dieser Herr Dr. die Eigenbestimmung eingeschränkt sehen. Psychische Hintergründe erkennt Herr Dr. Fuchs teilweise nicht. Auch auf Belege (wörtliche Zitate) aus Vorgesprächen mit Experten auf Niveau mehrer Universitäten versteht es Dr. Fuchs(,) nicht(,) zuzukommen. Eine Untersuchung durch Dr. Fuchs ist in meinem Fall leider eine etwas fragwürdige Angelegenheit geblieben. Die Selbstbestimmung blieb mir dennoch erhalten. Positiv zu werten ist für mich die ruhige Art von Herrn Dr. Fuchs. Positiv mag für manchen auch sein Verständnis für Korruption von Auftraggebern sein. Behandlung war in meinem Fall eine Gutachteraufgabe.

Der erste besuch war schon ein traum

Ich bin schon längere zeit in behandlung bei einem arzt (auch der fuks heißt) aber wir verstehen uns überhaupt nicht. Mit dem Herrn Fuchs aus graz ist das gaaaanz anders. Ich war nur einmal und konnte schon sehen in seinen augen, er kümmert sich um seine patienten, macht sich sorgen und versucht der beste arzt zu sein denn er sein kann. Ich muss jetzt einen neuen arzt suchen da es mit dem alten nicht mehr auszuhalten ist und da hab ich nur an den Herrn Fuchs gedacht....kann ihn nur hundert mal weiterempfehlen, er nimmt sich zeit, macht gründliche untersuchungen und vor allem--ist nicht voreilig eine diagnosis zu machen. TOI TOI TOI für Sie, Herr Fuchs!