Prim. Dr. Johann Donis

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Rasche Fachhilfe,

Ich kam sehr kurzfristig zu Dr. Donis aufgrund starker Schmerzen in der oberen Halswirbelsäule (akut aufgetretener Schiefhals). Nach der Diagnoseuntersuchung bekam ich sofort eine Infusionstherapie, welche mich nachhaltig von den Schmerzen befreit hat. Dr. Donis ist ein sehr humorvoller Arzt, der die Dinge bildlich und verständlich (auch für Nicht-Mediziner) erklärt. Seine Ratschläge zur Prävention befolge ich seit dem und hatte bislang keine neuerlichen Schmerzen.

Ein wirklich ausgezeichneter Arzt!

Ich gelangte zu Herrn Dr. Donis wegen meiner plötzlich auftretenden Panikattacken gepaart mit Schlafstörungen, welche mir den letzten Nerv raubten. Herr Dr. Donis erschien mir von Beginn an sehr humorvoll und sympathisch und wirkt für mich als eine Person, deren einziger Wille es ist, seinen Mitmenschen zu helfen. Durch sein aufmerksames Zuhören und der gezielten Fragestellung konnte dann schnell die Wurzel für mein Problem ergründet werden. Daraufhin erfolgten Tests und eine entsprechende Therapie. Das Ergebnis: Mein Problem konnte zügig und vollständig kuriert werden! Was will man mehr?

Absolut empfehlenswert!

Dr. Donis hat sich Zeit genommen und ist detailliert auf meine Probleme eingegangen. Strahlt Kompetenz sowie absolutes Fachwissen aus, und bleibt dabei trotzdem sehr emphatisch. Erklärt die Behandlungsschritte verständlich und macht Mut. Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben!

Absolute Empfehlung

Dr. Donis verstrahlt Souveränität, Fachwissen, Menschlichkeit und Zuversicht, gepaart mit Humor. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Solche Ärzte sollte es viel öfter geben...

Dr. Donis ist ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. Er kümmert sich wirklich um mich als Patienten und ist auch besorgt ob meines Wohlergehens. Sind aber keine leeren Floskeln sondern ist ernst gemeint. Bin bei ihm wegen meiner Polyneuropathie in Behandlung.
Zudem ist das gesamte Ordinationspersonal überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!