Dr. Ulrike Brix

Hütteldorfer Straße 113/9, 1140 Wien  Route planen

2,4
3,2

Froschauer Elisabeth

Eine sehr nette, einfühlsahme und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und zeigt verständniss. Mann ist mnit seinen Sorgen an guter Stelle angekommen.

1. Besuch und total zufrieden!

Kompetent, Freundlich, Sympathisch, Ordination hell und freundlich!

Emphatisch und freundlich

Frau Dr. Brix würde ich jedem empfehlen. Sie hört einem zu, ist ruhig und unterbricht auch nicht. Sie spricht mit einem und fragt wie die Behandlung anschlägt und auch telefonisch erreichbar, falls die Tabletten nicht oder schlecht wirken.
Das ganze Team kann ich nur jedem empfehlen!

Sehr unempathisch

Leider konnte mir Frau Doktor Brix nicht helfen.
Ich leide unter starken Schmerzen und nach mehrmaligen anrufen weil ich ein neues Medikament und einen neuen Termin brauchte wurde ich von einer Dame am Empfang leider telefonisch sehr unfreundlich behandelt. Ich hätte ihr einige Dinge zu meinem psychischen Zustand nicht sagen dürfen und bereue es sehr jedes Mal so lange auf einen neuen Termin gewartet zu haben. Besonders jungen Leuten sollte, wenn sie emotional nicht 100 Prozent stabil sind, so ein Gefühl niemals vermittelt werden. Ich finde es traurig das es so wenig Einfühlungsvermögen mir gegenüber in meiner Situation gab und ich sehe mich gezwungen jemand anderen zu suchen.
Ich bin sicher einem anderen Patientenpool kann
Sie gut helfen nur ich wurde leider in meinen Augen unfreundlich und nicht angemessen behandelt was mich sehr traurig gemacht hat.
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Menschlichkeit angebracht trotz der stressigen Zeit.

Eine der wenigen guten Kassenärztinnen in der Neurologie

Mein Psychotherapeut hat mir Dr. Brix empfohlen, als ich nur mit Gesprächstherapie nicht mehr auskam.

Beim ersten Besuch hat sie mir zugehört, meinen Krankheitsverlauf und bisherige Therapien sowie meine eigenen Maßnahmen gegen die Krankheit.

Andere (männliche) Neurologen nahmen mich nicht ernst, Dr. Brix: "Na, sie tun doch eh schon alles was sie können" und wir haben medikamentöse Therapien begonnen.

Seitdem regelmäßige Betreuung, alle 1-2 Monate Kontrolltermin je nach meinem Zustand, die Ordinationshelferinnen sind höflich, freundlich und bemüht.

Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist freundlich aber direkt und gibt klare Ansagen und Handlungsempfehlungen und erklärt auch.
Wartezeit normal 1h.

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt.
2,4
3,2