Dr. Michael Stingl

NeurologeWahlarzt
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien  Route planen

Das Facharztzentrum Votivpark ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die U2-Station Schottentor ist einen kurzen Fußweg entfernt. Noch näher sind die Straßenbahnstationen Landesgerichtsstraße (Linien 43 und 44) sowie Schwarzspanierstraße (Linien 37, 38, 40, 41, 42).

Sollten Sie mit dem Auto kommen, beachten Sie bitte die Kurzparkzone im 9. Bezirk. Die Otto-Wagnerplatz-Tiefgarage ist etwa 200m, die Votiv-Garage etwa 500m entfernt.

Herzlich willkommen!

Als begeisterter Facharzt für Neurologie biete ich Ihnen kompetente, ganzheitliche Abklärung und Therapie auf aktuellem wissenschaftlichen Niveau.

Notwendig hierfür sind das ausführliche Gespräch und die exakte neurologische Untersuchung. Um Ihnen im Zeitalter der Drehtürmedizin den dafür entsprechenden Rahmen bieten zu können, bin ich im Facharztzentrum Votivpark als Wahlarzt tätig.

Ich biete Ihnen Beratung im gesamten Spektrum der neurologischen Erkrankungen an. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Abklärung peripherer Nervenleiden (Karpaltunnelsyndrom, Polyneuropathie, etc.) mittels Nervenleitgeschwindigkeit und der relativ neuen Methode des Nervenultraschalls. Zur Abrundung der Neurodiagnostik biete ich die Carotis-Sonographie an. Als zusätzliche Therapieoption verwende ich auf Wunsch Akupunktur.

Durch meine bisherige Tätigkeit als Neurologe habe ich besondere Erfahrung im Bereich der Multiplen Sklerose, Schmerztherapie sowie Vor- und Nachsorge bei Schlaganfall. Durch meine Tätigkeit in der Rehaklinik Wien Baumgarten kann ich Ihnen auch im Bereich der Neurorehabilitation beratend zur Seite stehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sind nach Vereinbarung unter ordination@neurostingl.at Hausbesuche in Wien möglich.

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

• Heute Geschlossen

• Psychosoziale Medizin
  • Palliativmedizin
  • Manuelle Medizin

Kompetent,engagierter Facharzt

Ganz viel Lob!Ein freundlicher,engagierter Spezialist mit breitem Fachwissen und sehr guten Kontakten zu Kollegen,der auch Weiterempfehlungen gibt um das Befundspektrum zu erweitern und Lösungen zu finden!Absolut top!DANKE

Kompetent und freundlich

Ich hatte einen Termin im Zuge einer OP Vorbereitung und fühle mich sehr kompetent beraten. Wirklich angenehme Atmosphäre in der Praxis und heim Gespräch mit dem Arzt.

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Stingl ist ein sehr kompetenter, sympathischer und aufmerksamer Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und einem als Patient ein sehr gutes Gefühl vermittelt.

Ein großartiger und äußerst achtsamer Arzt!

Im Sinne und Dienst der Menschlichkeit, so habe ich den Termin wahrgenommen.
Danke für die aufmerksame Betreuung.
Ich empfehle Herrn Doktor Stingl gerne weiter.

Ganz toller Arzt-klare Weiterempfehlung

Dr Stingl ist sehr aufmerksam und hört sich die Problematik genau an. Er schlägt einiges vor und probiert auch Akupunktur aus.
Was ich ganz besonders toll finde man bekommt einen ausführlichen Patientenbrief per Email. Weiters antwortet Herr Dr Stingl äusserst schnell auf Emails und erkundigt sich auch wie es dem Patienten geht! SEHR MENSCHLICH! Bei einer Bitte hat mir Herr Dr Stingl sehr geholfen. EIN SEHR TOLLER ARZT. Termin habe ich in zwei Tagen bekommen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden