Neurologie

Praxis Dr. Michael Stingl / Über uns
Kontakt zu Neurologe Dr. Michael Stingl
Bewertungen zu Neurologe Dr. Michael Stingl
Herzlich willkommen!
Als begeisterter Facharzt für Neurologie biete ich Ihnen kompetente, ganzheitliche Abklärung und Therapie auf aktuellem wissenschaftlichen Niveau.

Notwendig hierfür sind das ausführliche Gespräch und die exakte neurologische Untersuchung. Um Ihnen im Zeitalter der Drehtürmedizin den dafür entsprechenden Rahmen bieten zu können, bin ich im Facharztzentrum Votivpark als Wahlarzt tätig.

Ich biete Ihnen Beratung im gesamten Spektrum der neurologischen Erkrankungen an. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Abklärung peripherer Nervenleiden (Karpaltunnelsyndrom, Polyneuropathie, etc.) mittels Nervenleitgeschwindigkeit und der relativ neuen Methode des Nervenultraschalls. Zur Abrundung der Neurodiagnostik biete ich die Carotis-Sonographie an. Als zusätzliche Therapieoption verwende ich auf Wunsch Akupunktur.

Durch meine bisherige Tätigkeit als Neurologe habe ich besondere Erfahrung im Bereich der Multiplen Sklerose, Schmerztherapie sowie Vor- und Nachsorge bei Schlaganfall. Durch meine Tätigkeit in der Rehaklinik Wien Baumgarten kann ich Ihnen auch im Bereich der Neurorehabilitation beratend zur Seite stehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sind nach Vereinbarung unter ordination@neurostingl.at Hausbesuche in Wien möglich.
Praxisbilder von Dr. Michael Stingl
Facharztzentrum Votivpark
Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, PSY I - Psychosoziale Medizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di
Mi                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Dr. Stingl Michael in 1090 Wien
zu Neurologe Dr. Michael Stingl in 1090 Wien

Wertvolle Hilfe bei Kopfschmerzen

09.11.2017: Ich war ausgesprochen zufrieden mit Dr. Stingl und bin sehr dankbar für seine Hilfe. Er ist sehr empathisch, freundlich und aufmerksam. Er hörte sich meine Probleme genau an und nahm eine differenzierte Anamnese vor. In wenigen Schritten konnte er nicht nur eine Occipitalisneuralgie diagnostizieren, die drei andere Ärzte vorher nicht erkennen konnten, sondern auch eine breitgefächerte sofortige Behandlung anbieten: Eine Infiltration mit Option auf Wiederholung, eine Akupunktur plus Dauernadeln und ein Medikament. Seine Erklärungen waren klar, sachlich und auf den Punkt: absolut kompetent. Er hat sich sogar die Zeit genommen, vor dem Setzen der Spritze und Nadeln genau zu erklären, was er macht und wie es wirkt, so dass es fast gar nicht weh tat. Ohne Frage fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit, problemlose schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr geschmackvoll und freundlich gestaltet. Alles zielt darauf ab, dass der Patient sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine im Wartezimmer.

Peripheres Nervensystem

Rehabilitation

Nervenultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)