Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

3,3
3,5
3,6

Sehr gute Behandlung!

Ich war heute in der Behandlung bei der Frau Dr. Feldner und kann nur sagen ich bin von der einfühlsamen Art und der herausragenden Professionalität wirklich überzeugt! Vielen Dank!

Wärmstens zu empfehlen!

ich war heute erstmals in der Ordination und bin, einfach gesagt, begeistert – vom Empfang (die junge Dame ist sehr freundlich und zuvorkommend), der Untersuchung selbst (jeder durchzuführende Schritt wurde vorab erklärt, was einem die Anspannung nimmt), und auch vom Ambiente (heller Warteraum, angenehmes Klima). Lobend will ich auch das Termin-Management erwähnen, zumal kurze Wartezeiten derzeit eine Seltenheit sind. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Perfekt

Von der ersten bis zur letzten Minute der Untersuchung habe ich mich sehr “gut aufgehoben” gefunden. Personal sehr, sehr nett, und Fr. Dr. sehr intersessiert an meinem Wohlbefinden. Also ich war zu 1000% zufrieden!

Positive Überraschung

Ich war vor meinem Besuch durch die vielen negativen Bewertungen etwas voreingenommen. Sie stimnen aber überhaupt nicht mit der Realität überein. Bereits mein erster Eindruck beim Empfang war sehr positiv. Das Personal ist äusserst freundlich!! Eine sehr, sehr nette Ärztin versprach mir, dass ich nicht lange warten muss. Und ich wurde wirklich nach 10min aufgerufen!
Die eigentliche Behandlung hätte nicht besser sein können. Alle Schritte wurden mir erklärt und ich fühlte mich sehr wohl.
Dieses neurologische Institut ist absolut weiter zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert

Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen absolut nicht nachvollziehen oder bestätigen. Termin hatte ich binnen einer Woche heute um 8h. Aufgerufen wurde ich pünktlichst und war auch bald fertig. Man ging interessiert auf alle meine Beschwerden ein, sah sich mitgebrachte Befunde aller Art an, hinterfragte zusätzlich genau und war absolut nett und freundlich zu mir. Das Personal am Empfang ebenso. Bereits am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.Manchmal denke ich mir bei einigen Bewertungen, ob es nicht eher nach dem Motto ist...wie man in den Wald hinein ruft.....
3,3
3,5