Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

3,0
3,3
3,5
3,6

Ich hatte heute einen Termin zu einer NLG Untersuchung. Frau Dr war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Untersuchungsschritte wurden mir erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Die Ordinationsassistentin war auch sehr freundlich und professionell. Ich war sehr zufrieden.

Fragwürdige Behandlung

Ich war wegen regelmäßigen migränebedingten Sehstörungen zur Untersuchung. Man wollte sofort starke Schmerzmittel mit der Begründung verschreiben, dass man mir sonst nicht helfen könne (mittlerweile weiß ich, dass es auch andere Methoden als Betäubung gibt) und dass ich erst wieder kommen soll, wenn ich mindestens 16x pro MONAT (!) Sehstörungen habe.

Sehr gute Behandlung!

Ich war heute in der Behandlung bei der Frau Dr. Feldner und kann nur sagen ich bin von der einfühlsamen Art und der herausragenden Professionalität wirklich überzeugt! Vielen Dank!

Wärmstens zu empfehlen!

ich war heute erstmals in der Ordination und bin, einfach gesagt, begeistert – vom Empfang (die junge Dame ist sehr freundlich und zuvorkommend), der Untersuchung selbst (jeder durchzuführende Schritt wurde vorab erklärt, was einem die Anspannung nimmt), und auch vom Ambiente (heller Warteraum, angenehmes Klima). Lobend will ich auch das Termin-Management erwähnen, zumal kurze Wartezeiten derzeit eine Seltenheit sind. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Perfekt

Von der ersten bis zur letzten Minute der Untersuchung habe ich mich sehr “gut aufgehoben” gefunden. Personal sehr, sehr nett, und Fr. Dr. sehr intersessiert an meinem Wohlbefinden. Also ich war zu 1000% zufrieden!
3,0
3,3