Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

2,8
(16)
NeurologinWahlärztin
01/523... Nr. zeigen
Neubaugasse 76, 1070 Wien
Neubaugasse 76, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Elektroenzephalographie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Elektroenzephalographie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
2,8
(16 Bewertungen)
5 Punkte
31%
4 Punkte
6%
3 Punkte
19%
2 Punkte
12%
1 Punkt
31%
Einfühlungsvermögen
2,9
(15)
Vertrauensverhältnis
3,0
(15)
Behandlung
2,9
(15)
Serviceangebot
2,9
(15)
Praxisausstattung
2,9
(15)
Betreuung in der Praxis
3,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(15)
Wartezeit auf Termin
3,4
(15)

Bewertungen

Positive Überraschung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor meinem Besuch durch die vielen negativen Bewertungen etwas voreingenommen. Sie stimnen aber überhaupt nicht mit der Realität überein. Bereits mein erster Eindruck beim Empfang war sehr positiv. Das Personal ist äusserst freundlich!! Eine sehr, sehr nette Ärztin versprach mir, dass ich nicht lange warten muss. Und ich wurde wirklich nach 10min aufgerufen!
Die eigentliche Behandlung hätte nicht besser sein können. Alle Schritte wurden mir erklärt und ich fühlte mich sehr wohl.
Dieses neurologische Institut ist absolut weiter zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen absolut nicht nachvollziehen oder bestätigen. Termin hatte ich binnen einer Woche heute um 8h. Aufgerufen wurde ich pünktlichst und war auch bald fertig. Man ging interessiert auf alle meine Beschwerden ein, sah sich mitgebrachte Befunde aller Art an, hinterfragte zusätzlich genau und war absolut nett und freundlich zu mir. Das Personal am Empfang ebenso. Bereits am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.Manchmal denke ich mir bei einigen Bewertungen, ob es nicht eher nach dem Motto ist...wie man in den Wald hinein ruft.....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Hilfe! Entäuschend..

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider hatte ich keine gute Betreuung, ein EEG Termin wurde trotz Vereinbarung nicht wahrgenommen und ausgelassen. Die Ordinationshilfen haben organisatorisch wenig Ahnung und sind nicht hilfreich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich wünschte, wir hätten diese Ordination schon früher gefunden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem Sohn wegen Migräne in der Praxis von Frau Dr. Feldner Bustin. Die Assistentin am Empfang war sehr freundlich. Obwohl das Wartezimmer ziemlich voll war, wurdem wir trotzdem relativ schnell aufgerufen. Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat sich für eine gründliche Untersuchung meines Sohnes viel Zeit genommen. Ohne weitere lange Wartezeiten wurden in der Ordination noch ein Ultraschall und ein EEG gemacht. Zur weiteren Abklärung müssen noch zwei Untersuchungen bei anderen Fachärzten gemacht werden, mit den Befunden sollen wir zur Besprechung der Therapie wiederkommen. Ich wünschte, wir hätten diese Ordination schon früher gefunden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nur bedingt empfehlenswert

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Vorsorglich empfahl mein Neurologe einige Untersuchungen (EEG, Ultraschall usw.), die er in seiner Praxis nicht machen konnte. Ich vereinbarte also einen Termin in der Praxis Dr. Feldner-Bustin, die diese Untersuchungen anbot. Der Empfang und die Untersuchungen durch die Praxismitarbeiterinnen war freundlich und professionell und alle gingen sehr gut auf meine Panikerkrankung ein. Eine der schlimmsten Untersuchung meiner "Panikerlaufbahn" bekam ich dann aber von Frau Dr. Feldner-Bustin. Sie machte die Ultraschalluntersuchung der Halsschlagader und meinte gleich "da ist aber was" und ich sollte sofort das Rauchen aufhören, redete als ob ich heute noch sterben würde. Ich fragte voller Panik, ob es so schlimm sei und ob ich sehr zeitnah einen Schlaganfall oder Anderes haben kann. Sie meinte nur SEHR unfreundlich, daß sie keine Prognosen geben würde. Sie ging überhaupt nicht auf meine entstandene Panikattacke ein und blieb unfreundlich..und das als Psychaterin und Neurologin! Sie zeigte nur, wie genervt sie von meiner Panik sei. Als ich am nächsten Tag meinen Befund abholte, war ich total verwirrt. Es waren nur sehr leichte Ablagerung die altersgerecht wären und auch sonst war alles OK
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,9
(15)
Vertrauensverhältnis
3,0
(15)
Behandlung
2,9
(15)
Serviceangebot
2,9
(15)
Praxisausstattung
2,9
(15)
Betreuung in der Praxis
3,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(15)
Wartezeit auf Termin
3,4
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.