Habe mich nicht ernstgenommen gefühlt

Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen zu Dr. Dirnberger gegangen.
Leider fühlte ich mich nicht gut aufgehoben bei diesem Arzt. Beim Erstgespräch hatte ich das Gefühl nicht ernstgenommen und empathisch behandelt zu werden, mich sogar rechtferigen zu müssen für meine Vermutungen bezüglich meiner Erkrankung.
Die neurologischen Untersuchungen waren ausführlich.

Empathischer, bemühter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Zum zweiten Mal war ich bei Herrn Dirnberger und war erneut begeistert von seiner angenehmen Art. Wir haben uns auf Augenhöhe unterhalten, ich fühlte mich ernst genommen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit.

Hervorragender Arzt mit präziser Diagnosestellung

Sofortige Termin nach Telefonanruf! Dr.Dirnberger ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der sich für die genaue und gewissenhafte Anamnese viel Zeit nimmt und vor dem Hintergrund seines umfangreichen Wissens eine punktgenaue Diagnose stellen kann. Ich bin beeindruckt. Walter Sottolarz

kompetent und hilfreich

Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich Hrn. Dr. Dirnberger nur weiterempfehlen, Terminvereinbarung sowie Wartezeit prompt. Geht wirklich auf das Problem ein und nimmt sich Zeit.

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Dirnberger mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da er nicht nur fachlich kompetent und sympathisch ist, sondern auch auf seine Patienten eingeht, zuhören kann und sich genug Zeit lässt, bevor er eine Diagnose abgibt.
Man kann Herrn Dr. Dirnberger auch jederzeit am Handy erreichen und kurzfristig Terminvereinbarungen treffen.

Ein einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Dr. Dirnberger ist ein einfühlsamer, kompetenter und vor allem gründlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine PatientInnen.
Ich kann ihn sehr empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt

Ich fragte am Nachmittag an und bekam noch am selben Tag um 18.00 einen Termin. Herr Dr. Dirnberger war sehr freundlich und hat bei mir den Eindruck eines kompetenten und erfahrenen Arztes gemacht.
Das "Sehr gut" bei Praxisausstattung deshalb, da die Praxis etwas umständlich von der Straße aus zu finden ist. Dieser kleine Kritikpunkt ändert aber nichts daran, dass ich Herrn Dr. Dirnberger ein dickes "Ausgezeichnet" gebe. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Arzt

Super Arzt! Nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, sehr sympathisch, geringe Wartezeiten. Auf jedenfall weiterzuempfehlen

Vielen Dank

Ich war mit meiner Mutter bei Herrn Doktor Dirnberger um ihre zunehmende Vergesslichkeit abzuklären, die mir große Sorgen bereitete. Der Arzt nahm sich viel Zeit, um dieses Problem mit uns zu besprechen und erklärte sehr genau, was man tun kann, und wie wir weiter vorgehen sollen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, und ich bin jetzt viel zuversichtlicher. Angenehm aufgefallen ist mir auch, dass Doktor Dirnberger sehr wertschätzend und höflich meiner Mutter gegenüber war – seit einem Besuch in einer Ambulanz weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist.

Immer für Fragen verfügbar

Absehen von der freundlichen und kompetenten Behandlung in der Ordination hat Herr Dr. Dirnberger besonders durch seine stetige Erreichbarkeit für Fragen zwischendurch beeindruckt. In der Neurologie hat der Patient oft grosse Sorgen, so war es zumindest bei mir. Zu wissen, dass der Arzt für mich jederzeit verfügbar war, hat sehr geholfen.