Vorbehaltlos zu empfehlen!

Herr Dr. Dirnberger hat in einfühlsamer und kompetenter Art die für mich richtige Therapie erhoben, es geht mir bereits viel besser und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken! Die fachliche Kompetenz und professionelle Haltung sind das beste, das einem Patienten wirklich gut tut.

Mein Erfahrungsbericht

Ich war unzufrieden. Der letzte, den ich ein zweites Mal aufsuchen würde.

Empfehlenswert -

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Very helpful and excellent in explaining

Dr. Dirnberger was excellent in explaining my condition and what can be done about it, in a way that I could understand. He also knows a lot about psychotherapy and could help when I needed professional support but could not find the right therapist.

Kompetent, empathisch, präzise!

Herr Dr. Dirnberger hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Durch seine umfassende und aufmerksame Fragestellung fühlte ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben!

kompetente und freundliche Behandlung

Ich hatte Kribbeln und Schmerzen in meinen Beinen, was mit meinem Zucker zusammenhängt. Herr Dr Dirnberger hat mich sehr gut behandelt, Kribbeln und Schmerzen sind beide weg. Danke!

wieder schmerzfrei!

Nach einem Bandscheibenvorfall war ich ein paar Mal bei Herrn Dozent Dirnberger, er hat meine Schmerzen recht schnell unter Kontrolle gehabt. Am Anfang konnte ich gar nichts tun, bin fast nur gelegen - nun bin ich fast wieder so beweglich wie zuvor! Wobei ich die empfohlene Wirbelsäulengymnastik weiter mache. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Gute Erfahrung

Meinen Nackenschmerz hat Herr Dozent Dirnberger sehr gut diagnostiziert und behandelt, nach einer Anschluss-Physiotherapie (gleich im selben Haus) bin ich völlig wiederhergestellt. Herr Dr. Dirnberger ist aber nicht nur ein sehr guter Arzt, auch sein einfühlsames Eingehen auf mich als Patienten hat mir sehr gefallen. Er hat mir Lebensqualität zurückgegeben - ich bin sehr dankbar.

Sehr gut

Dr Dirnberger ist sehr genau, nett und fragt viel. Obwohl das bei mir kompliziert ist hat er mir sehr gut geholfen.

Vergesslichkeit

Ich habe Dr. Dirnberger aufgesucht, weil mir meine zunehmende Vergesslichkeit aufgefallen ist. Nachdem in meiner Familie sowohl Parkinson- als auch Demenzerkrankungen vorgekommen sind, war ich diesbezüglich in großer Sorge.
Herr Dr. Dirnberger hat sich Zeit genommen und den Eindruck vermittelt, dass er diese Sorgen ernst nimmt. Noch sind nicht alle weiteren Untersuchungen, zu denen er mich überwiesen hat, abgeschlossen, jedenfalls bin ich aber in guten Händen.