eigene erfahrung

sehr geduldig beim zuhören meiner Probleme ,sehr gute abklärung und untersuchung,noch bessere einstellung auf die
medikamente mit aktiver nachfrage.

Erfolgreiche Behandlung

Wirksame Behandlung meiner seit dem etwa 35. Lebensjahr auftretenden Epilepsie. Dr. B. befindet sich stets auf dem obersten Status der Kenntnis des Faches. Er ist verständnisvoll und versucht die notwendige Medikation so niedrig als möglich zu halten!. Ich bin seit etwa 30 Jahren bei ihm in Behandlung und war und bin Bach wie vor sehr zufrieden.

Ein großartiger Könner seines Faches

Nach hoffnungslosen Therapieversuchen meiner Epilespsie durch seine Kollegen hat er sofort die richtige Dosierung mit dem richtigen Medikament gefunden. Dafür bin ich dankbar und möchte gleichzeitig mit betroffene Patienten von seiner überzeugenden Fachkenntnis begeistern !

Heilung meiner epileptischen Anfälle, die sich nach einer Gehirnblutung eingestellt hatten.

Dr. Baumgartner ist nicht nur ein exzellenter Arzt sondern zusätzlich ein wertvoller Mensch, bei dem man sich nicht als "Fall" behandelt fühlt. Er hört zu, erklärt die Medikationen, besteht auf genauem Beschreiben des eigenen Empfindens, geht auf den Menschen ein und bereichert sich nicht durch Überweisen in seine Privatpraxis. Es gibt bei ihm niemals eine "Zeitdrucksituation" (mit Blick auf die Uhr oder Bemerkungen wie: "Tut mir leid, ich würde so gern,.... aber die Zeit...) Er ist sehr konsequent in seiner Behandlung, nicht belehrend sondern erklärend und kein Gott im weißen Kittel. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und geborgen -und das trotz meiner enormen "Kritiksucht". Er ist der einzige Neurologe / Psychiater, bei dem ich mich als Mensch fühle.