[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Klaus Leber

Danke!

5,0
Diagnose Aneurysma im Gehirn

Perfekte Betreuung von Voruntersuchung über OP bis zur Nachbetreuung - Herr Dr. Leber war und ist für mich stets erreichbar, er hat(te) immer ein offenes Ohr bei Fragen und Anliegen.

In dieser für mich sehr schwierigen Lebenssituation fiel mir die Entscheidung für die OP durch die Hilfe von Herrn Dr. Leber wesentlich leichter. Trotz immenser Ängste vor der OP fühl(t)e ich mich bei Ihm immer gut aufgehoben. Ich bin froh mich für den Eingriff entschieden zu haben.

Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreuung am LKH Graz

5,0
Prof.Dr. Leber hat mir zu jedem Zeitpunkt, sowohl vor als auch nach der Aneurysmen Operation, durch seine verständliche und einfühlsame Aufklärung ein Gefühl der Sicherheit in dieser für mich so schwierigen Situation gegeben.
Auch um die Linderung der Folgeschäden des rupturverdächtigen Aneurysmas hat er sich durch eine Terminvereinbarung an der Augenklinik ausserordentlich bemüht.
Ich fühlte mich als Patient nie allein gelassen.
Nochmals vielen herzlichen Dank,
Mag. Ursula Brünner Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.