Super Kinderarzt

Ich bin begeisterst! Herr Dr. nimmt sich Zeit und geht auch auf alle Fragen ein! Da es unser erstes Kind ist, war mir dies sehr wichtig! Ich kann Ihn wirklich jedem weiterempfehlen! Ein super netter Arzt!

Kinderarzt des Vertrauens

Ich bin seit der Geburt meines Kindes beim Hrn. Doktor und sehr sehr zufrieden.
Die Wartezeiten sind sehr gering, vor allem wenn man einen Termin hat. Möchte man gar nicht warten, weil das Kind zB.: Fieber hat, hat man die Möglichkeit privat zu gehen. Diese Option finde ich ebenfalls super toll.
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Mein Kind wird jedes Mal sehr herzlich empfangen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das man hier nicht nur eine Nummer ist, wo man schnell abgefertigt wird, sondern dass einem zugehört wird und man die bestmöglichste Beratung und Behandlung bekommt. Das erlebt man heutzutage selten!
Wenn es ein bisschen etwas "negatives" zu sagen gibt, dann das die Räumlichkeiten etwas klein sind und es nicht viel zum Spielen gibt für die Kinder. Diesen Punkt finde ich jedoch eher zweitrangig und ist für mich für eine Auswahl des Arztes nicht wirklich relevant.
Zusammengefasst: Ein Kinderarztes bei dem man sich wohl und sicher aufgehoben fühlt, man ernst genommen wird und nicht lange auf einen Termin warten muss.

Ganz toller Arzt!!

Er hat so ein tolles Gefühl für Kinder - wir er mit Ihnen spricht und die Art und Weise wie er meinen Sohn untersucht hat war einfach spitze!! Bin wirklich begeistert! Es braucht mehr von diesen Kinderärzten :)

Mutter-Kind-pass Untersuchung / Gesmat Bewertung

Wir sind sehr sehr UNZUFRIEDEN
Bei der Mutter-Kind-Pass untersuchung
Hat er nichts gemacht
Auser herz abgehört gewogen und gemessen

Ein ordendliches gespräch kann
Man mit dem arzt auch nicht fürhern
Da man nie gute antworten bekommt
Immer nur kurz und bündig

Sind sehr entäuscht darüber !
Wir schauen uns schon wegen einen neuen
Arzt um!

Schlechter Mutterkindpass Service

Als ich das 1. mal da war nach vorzeitiger Entlassung aus dem Kh, für die 1. Mutterkindpassuntersuchung,
wurde es nicht im Mutterkindpass abgestempelt.
Nachdem es mir auffiel, sagte man mir dass Mutterkindpass Untersuchungen nur noch dienstags gemacht werden. Dabei hab ich am Telefon extra um einen Termin für diese Untersuchung angefragt und die hat mir den Mittwoch gegeben. Sehr toll, immerhin brauche ich den Stempel um das Karenzgeld zu beantragen! Für was wurde er dann untersucht?
Außerdem machen sie nicht alle MUKIPA Untersuchungen. Die orthopädischen machen sie zB nicht.
Ich werde wohl wechseln.

+ schnelle Terminvergabe

Ganz lieber Kinderarzt

Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, der Arzt ist sehr liebevoll und mit einem Witz mit ihr umgegangen.
Die Diagnose wurde kurz besprochen und uns dann Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
Wir kommen gerne wieder.

Der beste Kinderarzt!

Ich war mit meinem Sohn bereits vor fast 10 Jahren bei Dr. Martins, als er seine Ordination noch im 22. Bezirk hatte. Nachdem er für längere Zeit im Ausland war, haben wir viele Erfahrungen mit anderen Kinderärzten gemacht. Leider durchwegs schlechte. Um so glücklicher bin ich, dass Dr. Martins zurückgekehrt ist. Dr. Martins verbindet hohe medizinische Kompetenz mit offensichtlicher Liebe zu den Kindern! Es gibt keinen besseren! Da nimmt man auch etwas längere Wartezeiten in Kauf.

Ein kompetenter, erfahrener Kinderarzt!

Ich schreibe hier meine Erfahrungen mit Dr. Martins, obwohl meine Zwillinge jetzt schon Jugendliche sind. Ich kam das erste Mal in seine Praxis (damals im 22. Bezirk) als meine Kinder 3 Monate alt waren und er war 10 Jahre lang ihr Kinderarzt. Er hat ein ganz großes Fachwissen und war mit seinem Einfühlungsvermögen und Humor für meine Kinder DER Kinderarzt (wir mussten manches Mal zu Vertretungen).

Good doctor

I am happy we have a new doctor in Gross Enz. Dr. Martins is friendly and he is taking time for his examinations and does a very detailed examinations.
I can only recommend Dr. Martins.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Waren mit unserer Tochter bei Dr. Martins, nachdem unsere ehem. Kinderärztin in Pension gegangen ist und wir haben festgestellt dass Dr. Martins sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt - da nimmt man mal ein wenig Wartezeit gerne in Kauf.
Die Ordination ist mit modernen medizinischen Geräten ausgestattet und wirkt hell und freundlich und es gibt für Klein und Groß Lesematerial bzw. Kinderbücher.
Wir sind froh, endlich einen neuen Kinderarzt zu haben und sehr glücklich darüber, dass wir einen kompetenten Arzt gefunden haben, der nicht sofort Medizin verschreibt, sondern sich Zeit nimmt um auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten eingeht.