Extrem lange Wartezeiten & Coronaschutzimpfungen von Erwachsenen werden direkt in der Praxis vorgenommen

Dr. Martins ist ein freundlicher Arzt, allerdings ist die Administration in der Praxis sehr schlecht. Extrem lange Wartezeiten, keine eigenen Zeiten für Säuglinge und es wird leider auch nicht darauf geachtet, dass das Wartezimmer nicht voll von Patienten ist. Sollte aktuell eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade im Gegenteil - in der Kinderarztpraxis werden Erwachsene direkt gegen Corona geimpft. Dies leider nicht in einem eigenen Terminslot, sondern während der laufenden Ordinationszeiten!! Somit sind die kleinen Patienten direkt mit den Erwachsenen, die zur Impfung kommen, im gleichen Wartezimmer...ein absolutes NoGo...gerade wenn es um Säuglinge geht. Für mich daher ganz klar, dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss...Schade!

Sehr kompetenter, empathischer Kinderarzt

Dr. Antonio Martins ist ein sehr kompetenter Kinderarzt, der viel Erfahrung mitbringt. Er ist stets gut gelaunt und sehr lieb zu den Kindern. Unser Sohn freut sich jedes Mal auf den Besuch beim Kinderarzt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten sowie die besorgten Eltern. Alle Fragen sind willkommen und werden mit viel Geduld beantwortet. Man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wie unser Kind schwer im Ausland erkrankt ist, was einen Spitalsaufenthalt zur Folge hatte, beriet Dr. Martins die Ärzte im Ausland zwecks Medikation bzw. Therapie - so konnte unser Sohn wieder genesen.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bemüht. Sie sind ein ausgezeichnetes Team.

Wir sind sehr glücklich so einen lieben und kompetenten Kinderarzt gefunden zu haben. Er ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Ausgezeichneter empathischer Arzt

Dr. Martins da Cunha ist ein Arzt mit grosser Kompetenz und Empathie. Ich habe ihn noch nie unfreundlich oder unwirsch erlebt und somit auch nicht meine Kinder. Wenn es um Vermeidung von Schmerz geht, beispielsweise bei der Impfung, lenkt er die Kinder sehr geschickt ab und zeigt ihnen ein Stofftier in der Ecke oder was auch immer gerade zur Hand ist. Selbst wenn die Praxis voll ist, findet er genug Zeit, sich den Kindern als auch den Eltern sehr persoenlich zu widmen, die Anamnese schnell vorzunehmen und eine gute Loesung anzubieten - wie etwa die Laserbehandlungen, von denen ich absolut begeistert bin, weil ich so meine Kinder ohne Antibiotika durch ihre Erkrankungen durchgebracht habe. Er ist und bleibt fuer meine Kinder und mich einfach DER BESTE!

Doktor Martins...für unsere Familie ein Lotto 6er

Doktor Antonio Martins ist ein äußerst liebevoller, kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Kinderarzt, der es mit seiner empathischen und ruhigen Art schafft, Kindern und Eltern die Ängste zu nehmen. Die Praxis ist modern, sauber und schön eingerichtet. Die Terminvereinbarung funktioniert perfekt, wir wurden noch nie abgewiesen oder auf den nächsten Tag vertröstet, wenn wir uns Sorgen um die Kinder gemacht haben. Selbst als unser Sohn für längere Zeit mit einer schweren Erkrankung im Spital gelegen ist, hat Doktor Martins von sich aus den Austausch mit den behandelnden Ärzten gesucht und damit die Behandlung und Genesung hilfreich unterstützt.

Wir haben mit Doktor Martins und seinem Team einen wertvollen Kinderarzt und Menschen gefunden, den unsere Familie nicht mehr missen möchten. Danke dafür

Familie Buchegger

Ganz toller Kinderarzt

Meine Tochter (3 Jahre) hat sich sofort wohlgefühlt und wurde wirklich kompetent und herzlich empfangen. Wir waren so zufrieden und sie hat mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Dr. Martins ist nicht nur ein toller und kompetenter Arzt, sondern auch ein ganz toller Mensch, der weiß, wie man mit Kindern umgeht! Wir kommen gerne wieder!

Sehr kompetenter empathischer Arzt

War heute das erste Mal mit meinem 2 jährigen Sohn dort. Habe heute akut einen Termin bekommen (allerg. Ausschlag)., überhaupt keine Wartezeit, Patienten - Parkplätze vor der Türe, auch die Ordinationsgehilfin war bemüht und freundlich und der Herr Dr. sehr empathisch und bemüht um meinen Sohn, der wirklich ängstlich war und ihm die Untersuchung nicht besonders leicht gemacht hat. Er hat sogar Blut abgenommen und untersucht, um sicher zu gehen, dass der Ausschlag wirklich kein Infekt ist, sondern eine allergische Reaktion. Zum Schluss hat er eine kleine Überraschung bekommen, dann war der kleine Pieks auch schnell wieder vergessen :-).

Leider nicht zufrieden

Die blutschwämme meiner Kleinen wurden abgetan „die lasst man und später kann man‘s wegnehmen, wenn’s stören!“ Das ist nicht nötig, und nicht mehr zeitgemäß!
Auf meine Frage welches Präparat von Muttermilchersatz empfehlenswert sei, bekam ich die Antwort ich solle mich nicht so stellen und weiter stillen.
Leider gibt es im Warteraum keine Trennung nach kranken und gesunden Kindern, so hatten wir nach 2h Wartezeit den ersten Schnupfen, mit 2,5 Monaten, wäre nicht nötig...
als ich der leicht hantigen Dame antworte, dass es absolut inkompetent ist jemanden wegen einer Impfung ins Spital zu schicken, und über 2h warten zu lassen gab es noch eine weitere hantige Antwort...
Leider muss ich sagen, da ich jetzt entdeckt habe, wie es anders sein kann, dass ich mittlerweile froh bin gewechselt zu haben. Der Dr. Kommt mir leider etwas uninformiert vor, was die „neueren Entwicklungen in der Medizin“ betrifft.
Wie gesagt: leider, da es eh so wenig Kinderärzte gibt...

Bester Arzt !!!

Ich kann leider die negativen Kommentare nicht verstehen.
1. die Dame am Schalter ist nicht seine Frau. ( Man muss wissen wie man Menschen umgehen soll) wir als Mütter haben oft Angst um unsere Kinder und wollen immer alles sofort haben. Naja kein wunder, dass man in den Wintermonaten länger warten muss, wenn die Kinder spontan krank werden, die planen sich das nicht ein!
2. der Arzt nimmt sich für jedes Kind ausreichend Zeit und ist liebevoll. Meine Tochter hat ein Trauma von der alten Kinderärztin und ihn liebt sie.
3. beim Billa wenn’s 19 Uhr ist wird keiner mehr rein gelassen und wenn der Arzt genügend Patienten hat, dann gibt es auch Notfall Kliniken für Kinder, man muss nicht in ein Spital fahren.
4. meine Tochter hatte Windpocken und ich bin hingefahren und die schalterdame hat mich nicht weggeschickt.
5. Ich habe nie länger als 30 Minuten gewartet außer einmal und da waren sehr viele kranke Kinder die man nicht eingeplant hatte. Da muss man auch Verständnis haben.

Wieder ein Kinderarzt mehr auf der Negativliste

Mu-Ki-Pass-Untersuchungen sehr dürftig, bestehen bestenfalls aus abhören, messen und wiegen (und dann merkt er sich nicht mal die Werte bis zum Schreibtisch...).
Bei den Impfterminen haben wir immer ewig warten müssen, die längste Wartezeit waren 2,5 Stunden! Der Grund dafür war, dass die Ordi um 9 öffnet, aber viele Impftermine schon ab 8 Uhr eingetragen wurden.
Will man eine Impfung nicht durchführen lassen, muss man sich rechtfertigen und sagen lassen, dass dem Arzt „die Gesundheit des Kindes schon wichtig ist“...
Ordinationsgehilfin (Frau des Arztes), ist äußerst unfreundlich, selbst wenn Termine falsch eingetragen wurden, ist der Patient daran schuld.
Mir wurde öfter gesagt, wenn ich akut einen Termin benötige, soll ich anrufen, kann ich jederzeit gerne kommen! Das war 3x der Fall, aber Termin habe ich keinen bekommen:“Nein, das ist unmöglich, wir sind voll, gehen’s ins Krankenhaus!“

never ever again!

Super Kinderarzt

Ich bin begeisterst! Herr Dr. nimmt sich Zeit und geht auch auf alle Fragen ein! Da es unser erstes Kind ist, war mir dies sehr wichtig! Ich kann Ihn wirklich jedem weiterempfehlen! Ein super netter Arzt!