[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernd Balluch

Arzt aus Liebe zu den Kindern

5,0
Dr Balluch ist seit 5 Jahren der Kinderarzt meiner Töchter. Er kennt Lara und Ella seit der Geburt. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit, hat konstruktive Vorschläge, einen guten Überblick und wir fühlen uns in besten Händen. Auch wenn wir schon länger umgezogen sind (nach Gänserndorf) und über ne Stunde Wegzeit zum Arzt brauchen kommen wir jedes Jahr zu den muki pass Untersuchungen! Für mich der beste Kinderarzt überhaupt! Weniger anzeigen

Kompetent und sehr genau

5,0
wir sind mit unseren beiden kindern bei, für uns den besten kinderarzt, im 23. bez.
sehr kompetent, genau, freundlich, geduldig und liebevoll. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr genau und ist bei den Untersuchungen sehr genau. Bei einem Ausschlag im Intimbereich bei unserem 6 Monate altem Baby fand er gleich die richtige Behandlung. Nach 2 Tagen war der ausschlag weg. Bronchitis wurde auch super behandelt und war nach ein paar tagen weg. Wir gehen zu keinem anderen Arzt und empfehlen Dr. Balluch jeden. Danke für Alles Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.