Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernd Balluch

Arzt aus Liebe zu den Kindern

Dr Balluch ist seit 5 Jahren der Kinderarzt meiner Töchter. Er kennt Lara und Ella seit der Geburt. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit, hat konstruktive Vorschläge, einen guten Überblick und wir fühlen uns in besten Händen. Auch wenn wir schon länger umgezogen sind (nach Gänserndorf) und über ne Stunde Wegzeit zum Arzt brauchen kommen wir jedes Jahr zu den muki pass Untersuchungen! Für mich der beste Kinderarzt überhaupt! Weniger anzeigen

Kompetent und sehr genau

wir sind mit unseren beiden kindern bei, für uns den besten kinderarzt, im 23. bez.
sehr kompetent, genau, freundlich, geduldig und liebevoll. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr genau und ist bei den Untersuchungen sehr genau. Bei einem Ausschlag im Intimbereich bei unserem 6 Monate altem Baby fand er gleich die richtige Behandlung. Nach 2 Tagen war der ausschlag weg. Bronchitis wurde auch super behandelt und war nach ein paar tagen weg. Wir gehen zu keinem anderen Arzt und empfehlen Dr. Balluch jeden. Danke für Alles Weniger anzeigen