Dr. Vanessa Fiebiger

Praktische Ärztin
Schüttaustraße 20-24/1/4-5, 1220 Wien
Schüttaustraße 20-24/1/4-5, 1220 Wien  Route planen

Einfühlsam, freundlich, kompetent

Frau Dr. Fiebiger ist grossartig! Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist einfühlsam, überaus freundlich und kompetent. Also alles was man sich von einer Ärztin wünscht! Sehr gut finde ich auch die notwendige Terminvereinbarung und die dadurch kürzeren Wartezeiten.

Unglaublich frech

Wurde sogar von der Rettung abgeholt, nur diese Ordination glaubt mir nicht, dass ich krank bin...
Die männliche Ordinationshilfe zeigt absolut keinen Respekt. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
Um eine Krankenbestätigung hier zu bekommen muss man auf allen Vieren betteln.

Ich bin so dankbar - professionell, persönlich, wunderbar!

Ich habe mich bei Dr. Fiebiger, Dr. Crawford, Hr. Paul und Fr. Karin immer sehr wohl gefühlt. Das Team ist aussergewöhnlich gut organisiert, die Terminvergabe ist sinnvoll, transparent. Die Kommunikation generell ist sehr transparent und verständlich, auch bezüglich Urlaub und Co. Emails werden flott beantwortet, man wird sogar bei Kleinigkeiten auch angerufen (zB dass ein Schein zum Abholen ist oder die Laborwerte werden besprochen). Bürokratische Spitzfindigkeiten werden kompetent gelöst. Menschlich sind beide ÄrztInnen top - einfühlsam, Augenkontakt, Zeit für Fragen, erklären einem auf Nachfrage alles. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht ernstgenommen! Ich war die letzten 4 Jahre dort rundum zufrieden in Betreuung und werde diese Praxis sehr vermissen!

Top !

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der eine kompetente und professionelle praktische Ärztin sucht.

Fr. Dr. Fiebiger als auch Fr. Dr. Crawford konnten mit bis jetzt bei jedem gesundheitlichen Problem weiterhelfen oder zumindest einen Weg finden dieses zu lösen.
Beide sind sehr freundliche und zuvorkommende Ärztinnen nehmen sich auch wirklich Zeit für einen.

Die Praxis von Fr. Dr. Fiebiger wird auf jeden fall immer meine erste Wahl bleiben !

Fachlich und menschlich TOP

Tolle Ärztinnen mit hohem Berufsethos, erklären Krankheitsbild sowie Medikation und nehmen sich Zeit; sehr nettes, angenehmes und engagiertes Team, stets freundlich und zuvorkommend; familiäre Atmosphäre.