Gutes Einfühlungsvermögen

Wir sind schon seit über 15 Jahre bei Frau Dr Gründorfer und gehen immer mit einem guten Gefühl von der Ordination. Frau Dr Gründorfer informiert und berät sehr sachlich und überrumpelt nie. Meine Söhne und ich schätzen die sehr.

Tolle Kinderärztin

Sind seit 8 Jahren mit beiden Kindern bei ihr - nimmt sich Zeit, hört zu, denkt nach, hat Ideen, immer für Notfall am Handy erreichbar, kompetent und freundlich, kaum Wartezeit, tolle Assistentin. Sind sehr zufrieden!

eine wunderbare ärztin

ich bin nach schlechten erfahrungen bei einer anderen kinderärztin zu dr. gründorfer gewechselt mit meinem 7 monate alten sohn. sie hat ihn sehr lieb behandelt und gründlich untersucht. und hat uns im notfall auch außerhalb der ordinationszeiten telefonisch sehr gut beraten. ich bin sehr froh eine so gute ärztin gefunden zu haben und kann sie guten herzens weiterempfehlen. termin kann man unkompliziert jederzeit online oder telefonisch während der ordinationszeiten ausmachen. auf den termin braucht man nicht lange zu warten und im warteraum selbst, es gibt übrigens zwei, waren es bei uns bisher 5- 10min.

Eine tolle Ärztin

Wir sind mit unserem Sohn Konstantin seit seiner ersten Untersuchung bei Frau Dr. Gründorfer. Sie ist kompetent, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, die sich besorgte Eltern oft stellen. Sie geht immer liebevoll mit meinem Kleinen um, wenn er sich vor der Untersuchung fürchtet. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie sich für alle Fragen und Anliegen viel Zeit nimmt; auch wenn das Wartezimmer voll ist. Man wird nicht einfach abgefertigt, sondern wertschätzend betreut. Ich vertraue ihr voll und ganz. In akuten Fällen haben wir immer prompt einen Termin bekommen. Und auch am Wochenende steht Frau Dr. Gründorfer bei dringenden Fragen telefonisch zur Verfügung. Und in der Praxis gibt es kaum bis gar keine Wartezeit. Besser kann man es wohl kaum machen.

Nach dem ersten Besuch sofort ein Abo genommen!

Wir können Frau Dr. Gründorfer nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und sind unserer Freundin (selber Ärztin) noch immer sehr dankbar für den Tipp.
Wir mussten leider in den letzten 3 Jahren etwas öfter als uns lieb war Ihre Dienste in Anspruch nehmen und wurden immer kompetent, ohne nennenswerter Wartezeit, völlig ohne Zeitdruck(!) und sehr freundlich behandelt und schenken Ihr unser vollstes Vertrauen. Frau Dr. Gründorfer ist überhaupt nicht dogmatisch und in irgendeine Richtung fixiert, man kann mit Ihr über alles reden - hält aber bei Dingen die Sie als sehr wichtig ansieht mit Ihrer Meinung nicht hinter dem Berg.
So soll eine gute Kinderärztin sein.
Vielen Dank!

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und liebevoll

Tolle Betreuung, keine lange Wartezeiten, mit viel Liebe und Geduld dabei!
Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Gute Betreung!

Ich bin mit meiner sechs Monate alten Tochter nun seit Beginn bei Frau Dr. Gründorfer und bin sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und liebevolle Behandlung. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen!

sehr angenehme kompetente Behandlung

Dr. Helene Gründorfer hat sich viel Zeit für die komplexe Situation meiner Tochter genommen und uns superfreundlich und kompetent durch Höhen und Tiefen bis zur Genesung begleitet. Sie ruft immer zurück und ist auch in Notfällen schnell erreichbar (Fieber am Wochenende)