fachlich sehr kompetenter, freundlicher Top-Arzt

Ich war nach mehreren Spitalsaufenthalten wegen Bronchitis meines Sohnes endlich bei Dr. Fazekas und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut, er hat sich sehr lange Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen. Die Terminvergabe hat noch am selben Tag funktioniert. Dr. Fazekas erklärte mir alles genau, untersuchte genau und war sehr freundlich. Ich habe mich das erste Mal bei einem Arzt als "Mensch" behandelt gefühlt. Mir ist es Wert einen freundlichen, kompetenten Arzt zu haben, der einem auch telefonisch bei wichtigen Fragen zur Verfügung steht.

Top!

Unsere Kinderärztin war auf Urlaub, aufgrund der Nähe zu unserem Wohnort und der guten Bewertungen haben wir uns entschlossen Dr. Fazekas zu kontaktieren. Nachdem es Freitag war und mein fast 5-jähriger Sohn schon seit Dienstag an einer harnäckigen Darmgrippe litt, wollte ich noch vor dem Wochenende bei einem Arzt vorstellig werden, um zu vermeiden am Wochenende in eine Spitalsambulanz zu müssen.

Ich habe auf die Mailbox gesprochen und kurz darauf einen Rückruf erhalten. Dr. Fazekas hat mir mitgeteilt, dass er leider auch auf Urlaub ist, hat mich am Telefon aber außerordentlich freundlich und kompetent beraten! Er hat mir gesagt welche Medikamente ich noch aus der Apotheke besorgen soll (zur sofortigen Therapie und "vorbeugend", um am Wochenende für alle Eventualitäten gerüstet zu sein). Weiters hat er mir angeboten mich (trotz Urlaub und Wochenende! ) jederzeit wieder bei ihm zu melden, um einen nicht unbedingt notwendigen, Besuch in einer Spitalsambulanz vermeiden zu können.

Dieses Service + Beratung fand ich einzigartig, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Arzt uns nicht kannte, wir noch nie bei ihm in Behandlung waren.

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!

Sehr kompetent und einfühlsam

Nachdem ich mehrmals Kinderazt gewechselt habe bin ich endlich bei Dr Fazekas gelandet und bin extrem zufrieden! Er ist immer telefonisch erreichbar bzw ruft verlässlich zurück was ich sehr zu schätzen weiß denn manchmal weiß ich einfach nicht ob ich jetzt 'übertreibe' oder ob ich zum Arzt soll bzw ob ich mich richtig verhalte wenn zB mein Sohn hohes Fieber hat.
Wann immer ich einen Termin gebraucht habe, habe ich diesen noch am selben Tag bekommen und ich habe noch nie länger als 5 min gewartet- allein im Wartezimmer sprich nicht mit anderen potentiell kranken Kindern.

die luxus variante

das ist ein spitzen Kinderarzt, hier fühlt man sich wie im Wellness-Hotel, aber dennoch auf spitzen-kompetenz-level. terminvereinbarung unkompliziert und immer ganz rasch, wenn es akut ist. ruft verlässlich zurück. ist wahnsinnig nett zu den kindern, begegnet ihnen auf Augenhöhe. erklärt auch den Eltern alles und empfiehlt ohne zu bevormunden. der vorherigen Bewertung kann ich nur zustimmen.

Sehr verlässlicher Arzt!

Bei einem Kinderarzt kommt es mir neben Fachwissen und Einfühlungsvermögen auch auf die Verlässlichkeit an. Dr. Fazekas ruft immer verlässlich zurück, ist auch per SMS erreichbar, sogar im Urlaub kann man ihm auf die Mailbox sprechen!
Er bemüht sich stets unnötige Spitalsbesuche für die Kinder zu vermeiden und ist äußerst bemüht und kompetent.
Mein Sohn mag ihn sehr gerne und geht ohne zu zögern zu ihm. Auch er hat ein gutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Fazekas.
Ich bin sehr sehr glücklich, dass wir nun bei ihm sind und werde bestimmt nicht mehr wechseln.