Der beste Kinderarzt

Als meine Kinder noch klein waren, waren wir ständig auf der Suche nach einem guten Kinderarzt, kaum hatten wir einen, hat wieder etwas nicht gepasst!
In der Volksschule war mein Sohn dann gemeinsam mit einem Buben, dessen Vater Kinderarzt war. Wir wechselten wieder und blieben!!!!!!!
Die Ordination ist sehr hell und freundlich, die Sauberkeit fällt sofort auf!
Dr. Fazekas ist sehr freundlich im Umgang mit den Kindern, erklärt immer auch ihnen genau, was sie haben und welche Untersuchung er als nächstes macht, er nimmt sich viel Zeit um eine genaue Diagnose zu erstellen, hat sehr viele Geräte und Möglichkeiten in der Ordination, die andere gar nicht haben,
er hat ein enormes Fachwissen und ist einfach wahnsinnig kompetent,
man kann ihn immer erreichen, oft klären sich manche Dinge auch über SMS mit Fotos, somit muss man dann oft gar nicht mehr hinfahren,
Fazit: Der beste Kinderarzt den es gibt und auch mein mittlerweile 15-jähriger Sohn darf sich noch ein Geschenk aus der Schatzkiste aussuchen, weil er wieder einmal so brav war und nicht geweint hat:-))

Ein Kinderarzt wie man sich ihn wünschen kann!

Meine beiden Kinder sind schon seit Jahren in Betreuung von Dr. Fazekas. Er ist immer erreichbar, man bekommt immer gleich einen Termin und wir haben eigentlich noch nie warten müssen.
Als Arzt ist er sehr kompetent, ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sich für seine kleinen und größeren Patienten wirklich viel Zeit nimmt. Er erklärt auf Augenhöhe den Kinder und Erwachsenen alles, und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Nicht nur wegen der Schatzkiste gehen meine Kinder gerne zum Kinderarzt.
Der beste Kinderarzt, den man nur haben kann, eine absolute Empfehlung.

Spitzen-Kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Kindern (mittlerweile 14 und 16) seit Jahren bei DDr. Fazekas. Er ist geduldig, einfühlsam und geht wirklich auf die Kinder sowie auf die Bedürfnisse der Eltern ein. Wir schätzen insbesondere sein enormes Fachwissen, seine Erreichbarkeit und dass er immer rasch zurückruft. Unsere Kinder würden sich mittlerweile von keinem anderen Kinderarzt behandeln lassen.

Bester Kinderarzt Wiens

Dr. Fazekas ist ein äußerst kompetenter Kinderarzt, der sich persönlich sehr viel Zeit nimmt für die Untersuchung und auch um Eltern und Kindern alles zu erklären. Es ist immer ausreichend Zeit alle offenen Fragen zu beantworten. Zu unseren Kindern ist er ebenfalls sehr einfühlsam und lieb und entlockt ihnen immer wieder ein Lächeln. Die Kinder (und auch wir) fühlen uns in der angenehmen ruhigen Atmosphäre der Ordination sehr wohl.

Besonders schätzen wir, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt, man gleich einen Termin bekommt und dass er so gut wie immer erreichbar ist.

Alles in allem für uns der perfekte Kinderarzt, den ich jeden gerne weiterempfehle.

Der beste Kinderarzt!

Er ist ein sehr geduldiger und motivierter Arzt, der Sorgen versteht und sich wirklich um seine Patienten bemüht. Herr Fazekas ist jederzeit erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Vielen Dank!

Ein ausgezeichneter Kinderarzt

DDr. Fazekas ist ein sehr einfühlsamer Kinderarzt, der sehr gut auf Kinder eingehen kann. Groß und klein fühlen sich bei ihm sehr wohl und er nimmt dem Kind jegliche Angst. Besonders hervorzuheben ist, dass DDr. Fazekas immer für seine Patienten und natürlich deren Eltern da ist und Anrufe innerhalb kürzester Zeit beantwortet, wenn er nicht abheben kann.

Endlich!

Nachdem wir unsere Top—Ärztin in 1080 nach Umzug aufgeben mussten, weil es einfach zu weit war, wurden wir im Westen nicht wirklich zufriedenstellend fündig. Was fehlte? Die Menschliche Komponente, das Persönliche, aber auch teilweise das HERZ. Fachlich sind viele ÄrztInnen gut, aber es gibt noch so viele Dinge darüber hinaus, die mindestens genauso wichtig sind. Der Umhang mit den Eltern....ebenso wichtig, wie der mit dem Kind. Zuhören, spürbar DA SEIN, erreichbar sein, Zeit haben...ALL DAS UND NOCH MEHR haben wir heute bei unserem ersten Besuch erfahren. Danke für die liebevolle Behandlung, wir sind angekommen! Dieser Arzt ist einfach auch als Mensch wunderbar! Es passt einfach ALLES! Sehr sympathische Helferin, tolle Praxis. DANKE

Top!

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Fazekas in Betreuung und können ihn nur empfehlen. Er ist rund um die Uhr (SMS, e-Mail) erreichbar, auch am Wochenende und im Urlaub. Ruft verlässlich zurück. Keine Wartezeiten, sehr kurzfristige Terminvergabe. Einfühlsam, geht auf Patienten, seine Ängste und Sorgen ein. Nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräche.

Nix für Homöopathie/Alternativmedizin

Dr. Fasekaz ist rund um die Uhr für seine PatientInnen da (sogar außerhalb der Ordinationszeiten kann man ihn erreichen und wird ggf. rechtzeitig zurückgerufen) - ideal auch wenn man unsicher ist, ob ein Arztbesuch nötig wäre (am WE zB.). Terminvereinbarung und Wartezeit sind auch TOP.
Leider fehlte uns der alternativmed. Zugang - Impfungen und homöopath.Medizin betreffend -unsere Arztsuche geht weiter.

Top

Absolut zu empfehlen!