Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Praxis DDr. Hubert Ofner / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Bewertungen zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg DDr. Ofner Hubert in 4020 Linz
zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner in 4020 Linz

Implantat

25.04.2018: Gute Beratung...erklärte das Prozedere genau. Sogar mit Video. Ging rasch und professionell.
Moertenschlag

Angst vor meiner Wrs

19.09.2014: Ehrlich gesagt kam mir Dr.Ofner zuernst vor da dachte ich mir "Au wie will er mir die Angst vor meiner wrs nehmen",aber dann am Tag der Op hat das alles wunderbar geklappt.Der Artzt und die Schwestern sind so nett gewesen das ich nur meinen größten Lob und Dankeschön ausrichten kann. Kann nur weiterempfehlen.

Top

30.08.2014: Strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Arbeitet ruhig und konzentriert. Schafft es durch wenige Gesten Ängste zu nehmen. Gute Beratung und gutes Eingehen auf Spezialsituationen. Exakte OP Vorbereitungen. Gute Nachbetreuung. Team kompetenz und freundlich - au h der Umgang miteinandsr ist sehr wertschaetzend. Super Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt. Ich werde gerne bleiben. (sofern man bei Zahnarztthemen von "gerne" sprechen kann ;-)

Zyste

Gingivitis

Plaque

Abszess

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)