Prim. DDr. Michael Malek

KieferchirurgWahlarzt
Bockgasse 2c, 4020 Linz
Bockgasse 2c, 4020 Linz  Route planen

Gleich geholfen. Keine Schmerzen mehr.

Ich ging mit immer stärker werdenden Schmerzen zum regulären Zahnarzt und mir wurde empfohlen, einen privaten Spezialisten aufzusuchen. Ich rief zwei an, und sie hatten wochenlang keine Zeit. Wie anders, als ich DDr. Malek im KUK Linz anrief; man bot mir eine Kontrolle am nächsten Tag um 9 Uhr an. Ich musste nur kurz auf ein 3D-Röntgenbild warten. Die Ursache des Problems wurde erkannt (Entzündung des Zahnfleisches bis hin zu der Kieferhöhle). Ich wurde am Sonntag in die Sektion A4.2 eingewiesen und am Montag in nur 15 Minuten von Dr. Lettner operiert. Bereits am Montagabend wurde ich entlassen. Die Schmerzen sind weg und ich konnte das Essen im KUK Linz erleben, das auch sehr gut war! Also fünf Sterne von mir, und jetzt kenne ich den Weg.

Danke für die super Hilfe

Ich wurde im kuk notopiert (ein zahn gezogen) hr dr malek hat mir ein Implantat hineingestatanzt ohne Schmerzen und ohne Angst obwohl ich sicher nicht die einfachste Patientin bin auf Grund meiner Krankheit war dr malek der einzige der sich das in der Ordination traute und hat danach auch noch ein paar gute Tipps für mich danke hr dr malk ohne sie hätte ich heute eine zahnbrucke.

Hält was er verspricht!

Ich wurde mittlerweile 2mal, innerhalb eines Jahres, von Dr.Malek operiert.
Man kann sich auf Herrn Dr. Malek verlassen, er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Ich fühlte und fühle mich, bei Ihm gut aufgehoben. Er arbeitet sehr sauber und äusserst professionell. DR. Malek hat ein angenehmes und ruhiges Wesen. Wenn nötig, erklärte er mir, meine Fragen mehrmals und mit Geduld.

Auch kann man Ihn, über seine Ordination und das KUK, jederzeit erreichen.

Vielen LIEBEN DANK, Carmen B.M.

Top Chirurg!

Dr. Malek ist ein absoluter Profi den ich als langjährige Patientin jedem weiterempfehlen würde. Seine Arbeit kann sich sehen lassen & ist einfach perfekt. Danke vielmals!