DDr. Alexander Bednar

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetenter Arzt

Ich war mit der Voruntersuchung und auch mit der Behandlung selber sehr zufrieden. Obwohl es eine eher komplizierte Angelegenheit war, ist die Zahnextraktion rasch und völlig komplikationslos verlaufen.

wissenschaftlich uninteressiert und nicht hilfsbereit

Nachdem ich selber starke Entzündungen in den Weisheitszahnregionen bekommen habe und sich diese Entzündungen bis auf den Kieferknochen ins Knochenmark ausgebreitet haben konnte nur mehr die operative Sanierung helfen. In meinem Fall sind die Weisheitszähne alle vorhanden gewesen aber waren noch nicht durchgedrungen. Dann haben sich diese Weisheitszähne durch Gifteinwirkung und Ansammlung in diesen Bereichen entzündet. Diese starken Schmerzen haben sich auch durch Schmerzen der Trigeminusäste bemerkbar gemacht. Für mich ist diese Angelegenheit jetzt völlig klar, dass hinter der Trigeminusneuralgie immer eine Entzündung in diesen Bereichen die Hauptursache spielt. Ohne Operation ist hier aus meiner Sicht keine Heilung möglich. Es gibt in Deutschland gerade einmal 2 mir bekannte Ärzte, die wirklich mit dieser operativen Sanierung vertraut sind.

Weisheitszahn OP, schnell und ohne Angst

Meine beiden Weisheitszähne wurden schnell und fast ohne dass ich was spürte entfernt, Dr.Bednar ist echt ein Profi mit viel Erfahrung! Er und sein Team sind echt empfehlenswert!

Beste Entscheidung für WeisheitszahnOP

Ich hatte große Angst vor der Operation zweier Weisheitszähne. Jedoch war ich bestens betreut und der Arzt zeigt großes Einfühlungsvermögen. Obwohl einer der beiden Zähne quer lag, war die Operation selbst in ca. 10 Minuten vorbei. Habe mir dann auch gleich ein halbes Jahr später die anderen zwei entfernen lassen. Jederzeit wieder! Da braucht man wirklich keine Angst haben.

Weisheitszähne ade

Meine Zahnärztin riet mir, zwei Weisheitszähne entfernen zu lassen und überwies mich an Herrn DDr. Bednar. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Diese Angst braucht man bei Herrn DDr. Bednar nicht haben. Er ist ein ausgezeichneter Fachmann in seinem Gebiet und man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Er erklärt mit aller Ruhe die Vorgangsweise und im Nu waren die Weisheitszähne schmerzfrei entfernt. Bei einem weiteren Termin ließ ich mir die beiden anderen Weisheitszähne entfernen. Wieder problemlos. Ich kann DDr. Bednar bestens weiterempfehlen.