Priv.-Doz. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer

St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz  Route planen

• Innere Medizin

• Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Kurze Wartezeiten - ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Fahrleitner ist sehr zu empfehlen. Eine sehr nette, freunldiche und humorvolle Ärztin. Gibt es leider nur mehr selten!! Umso angenehmer überrascht war ich! Auf alle Fälle werde ich sie wieder kontaktieren, sollte ich wieder eine Internistin benötigen!

eine wunderbare Ärztin, ein tolles Team!!

Vom Eintritt in den Warteraum bis zum Verlassen fühlt man sich ernst genommen und gut versorgt und verstanden. Die Sprechstundenhilfe ist sofort zur Stelle, bietet Platz und Wasser an und erledigt den formalen Teil kompetent und rasch. Persönlich von Frau Dr. Fahrleitner begrüßt und sogar in die Praxis geschoben (durch Rollstuhl) begegnet auch sie mir fröhlich und sämtliche Ängste sind verschwunden. Mit Frau Dr. Fahrleitner kann man ruhig und sachlich über alles reden und trotzdem hat man das Gefühl, die leidet mit meinen Schmerzen und freut sich über eine Besserung! Die Blutabnahme war schmerzlos, ihre hohe Kompetenz und Herzlichkeit geben mir ein Vertrauen, das ich schon lange nicht mehr zu einer Behandlung hatte. Nach der Behandlung wurde ich wieder genauso herzlich von Frau Dr. Fahrleitner und später von ihrer Assistentin verabschiedet, wie zuvor begrüßt. Ich fühlte mich nicht als Nummer sondern als Mensch, ein Gefühl, das man in der hektischen Zeit nur ganz selten vermittelt bekommt.

Kompetente Beratung und Behandlung

Sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und die Diagnose sehr verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Arztbesuch in angenehmer Atmosphäre

Mein erster Termin in der Ordination von Frau Dr. Fahrleitner-Pammer Ende September war eine überaus positive Erfahrung. Beim Eintreten in die Ordination wird man hier von einer ausgesprochen freundlichen und angenehmen Atmosphäre empfangen. Kaum Wartezeiten und die Arzthelferin ist besonders zuvorkommend und nett.
Das Arzt-Patienten-Gespräch verlief auf einer besonders freundlichen, ruhigen und verständnisvollen Art und Weise, die man wirklich nur selten bei Arztbesuchen erlebt. Frau Dr. Fahrleitner-Pammer habe ich als eine äußerst kompetente und sympathische Ärztin kennengelernt, ich fühlte mich während meines Aufenthaltes in der Praxis von Dr. Fahrleitner-Pammer sehr wohl, ernst genommen und sehr gut betreut. Herzlichen Dank!