Univ.-Prof. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer

St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
St.-Peter-Hauptstraße 31b, 8042 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir alle sind unseren Hormonen hilflos ausgeliefert. Es gibt kein einziges klinisches Symptom, welches nicht durch eine hormonelle Störung erklärbar ist. Die Endokrinologie ist spannend - vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Power Ärztin

Bereits nach der ersten Frage von Fr. Dr. haben wir uns verstanden (auf Augenhöhe) und 'zuhause' gefühlt.
Hier kann man über seine Probleme offen sprechen!
Man merkt sofort das große Wissen und den Background... Danke!
Univ.-Prof. Dr. Fahrleitner-Pammer
1000 Dank für das tolle Feedback!!!!

Wunder human und kompetent. Große Empfehlung!

Schon beim Betreten der Ordination bekommt man durch die freundliche und hilfsbereite Aufnahme (Rezeption) ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl.

Frau Dr. Fahrleitner hilft mit ihrer sehr kompetenten medizinischen Betreuung und "fängt einem seelisch auf". Das spendet nicht nur Trost, sondern motiviert positiv in den Heilungsprozess zu vertrauen. Man vergisst die starken Schmerzen und schaut deutlich positiver in die Zukunft.

Durch ihre Betreuung bin ich wieder schmerzfrei und kann mit Freude wieder laufen und weitere Strecken zu Fuß gehen.

Eine offensichtlich sehr engagierte Ärztin, die auch als Mensch wertvoll, human und professionell agiert. Wirklich zu empfehlen.

Ljerka P.

Endlich meine perfekte Ärztin gefunden!

Vor ca. 20 Jahren wurde bei mir eine sehr seltene unheilbare Knochen-Stoffwechsel-Erkrankung festgestellt. Habe auch schon eine dementsprechende "frustrierende" Ärzte-Ralley hinter mir, bevor ich nun auf Fr. Prof. Fahrnleitner-Pammer gestossen bin. Ich bin wirklich begeistert, sowohl von der fachlichen Kompetenz, dem Einfühlungsvermögen und dem Umgang mit den Patienten. Zum ersten Mal wurde mir mit verständlichen Worten erklärt, was für eine Erkrankung ich habe und was die mir mittlerweile seit Jahren verabreichte "Chemotherapie" inklusive Nebenwirkungen auslöst. Es ist zwar traurig, dass in Österreich das Gesundheitssystem total an die Wand gefahren wurde und man für eine adäquate Behandlung nur mehr Privatärzte konsultieren kann, aber ich kann es jetzt nur anhand meines Falles empfehlen - wenn man es sich irgendwie leisten kann - das Geld in die Hand zu nehmen und sich wieder wie ein Mensch zu fühlen und vor allem entsprechende Behandlungsvorschläge zu bekommen! Dankeschön vielmals!

Ein Mal Frau Dr. Fahrleitner-Pammer, immer Frau Dr. Fahrleitner-Pammer!

Als ich die Ordination von Frau Dr. Fahrleitner-Pammer betrat , wurde ich sehr freundlich von Ihrem Team begrüßt. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für unser Erstgespräch. Einige Untersuchungen wurden direkt im Anschluss an dieses Gespräch von Frau Dr. Fahrleitner-Pammer durchgeführt. Einen Termin für die Nachbesprechung bekam ich innerhalb von zwei Wochen.

Fazit: Ein Mal Frau Dr. Fahrleitner-Pammer, immer Frau Dr. Fahrleitner-Pammer!

Kompetente Ärztin, tolles Team, moderne Ordination samt Untersuchungsgeräten und einen gratis Parkplatz direkt in der Tiefgarage.
Wow - vielen vielen lieben Dank für das tolle Feedback

Ausgezeichnete Ärztin

Aufgrund einer Weiterempfehlung von Dr. Pribitzer bin ich zu Frau Dr. Fahrleitner-Pammer gekommen. Ich hatte extreme Wechselbeschwerden. Sie hat mit ihrer netten, offenen und ehrlichen Art es sofort geschafft, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen und gibt dir sofort das Gefühl "wir schaffen das- es kommt alles wieder in Ordnung". Ich kann Fr. Dr. Fahrleitner-Pammer nur wärmstens weiterempfehlen. Eine sehr kompetente und sympatische Ärztin!
Univ.-Prof. Dr. Fahrleitner-Pammer
Ich freue mich sehr über das tolle Feedback ! Und " Ja wir schaffen dass!"