Dr. Thomas Müller

4,3
(11)
Internist, Rheumatologe
Richard Wagner-Gasse 25, 8010 Graz
Richard Wagner-Gasse 25, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. Dr. Karin Amrein, MSc

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.44462,47.08312]) ]] km)
5,0
(30)

Dr. Ilias Christidis

Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.436733,47.081447]) ]] km)
5,0
(18)

Dr. Martin Trinker, MSc

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.444786,47.07804]) ]] km)
4,2
(24)

Dr. Martina Kogler

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.455511,47.08365]) ]] km)
5,0
(13)

Ao.Univ.Prof. Dr. Thomas Hinterleitner

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.442746,47.083324]) ]] km)
4,4
(7)

Dr. Hermine Waltensdorfer

Praktische Ärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.43327,47.083639]) ]] km)
3,6
(19)

Dr. Patricia Pfungen

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
5,0
(2)

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. med. univ. Thomas Gary

Internist, Angiologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([15.4400994,47.0853637]) ]] km)
5,0
(1)

Priv.-Doz. Dr. Patrizia Kump

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([15.44231,47.0839]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Wilhelm Leitner

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.430689,47.072683]) ]] km)
4,7
(12)

Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Ao.Univ.Prof. Dr. Thomas Bauernhofer

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
4,3
(11 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen
4,7
(8)
Vertrauensverhältnis
4,6
(8)
Behandlung
4,6
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Praxisausstattung
4,8
(8)
Betreuung in der Praxis
4,1
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
4,6
(8)

Bewertungen

Bester Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Behandlung in verschiedenen Ambulatorien und Krankenhäusern bin ich bei Herrn Dr.Müller gelandet .Er hat mir sofort geholfen und mir meine Lebensqualität zurück gegeben !Der beste und kompetenteste Arzt den man sich vorstellen kann .Danke Herr Dr.Müller
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein ausgezeichneter, einfühlsamer und höchst kompetenter Arzt, den man nur wärmstens empfehlen kann. Habe wieder viel von meiner früheren Lebensqualität zurückgewonnen - trotz schwerer Erkrankung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herrn Dr. Thomas Müller kann man als Koryphäe bezeichnen, der aufmerksam zuhört und den gesamten Menschen in seine Diagnose und weitere Behandlung mit einbezieht. Daher habe ich auch wieder viel von meiner früheren Lebensqualität zurückgewonnen. Außerdem ist er - wenn akute Schübe auftreten - immer bereit, so schnell wie möglich zu helfen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht mehr mein Arzt!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine letzte Begegnung mit diesem Arzt war leider sehr unangenehm. Er war ungeduldig, gestresst und schien ob der Beschreibung meiner Schmerzen überfordert. Von einem Arzt, noch dazu von einem privaten, erwarte ich mir mehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin ewig dankbar

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kann Dr. Müller nur wärmstens empfehlen. Bin dank seiner einmaligen Behandlung schmerzfrei. Lebensqualität wieder 100% Wär davor unzählige Male bei Gkk Ambulatorium, Rheumatologie, Physiotherapie, hat alles nichts geholfen. Dr. Müller hat auch direkt in der ersten Besprechung gehandelt und lag goldrichtig. Meine Frau hat auch rheumatische Erkrankung und ist noch immer bei Dr.Müller zufrieden in Behandlung. Daher 5 Sterne. Wenn es doch nur mehrere Ärzte wie Dr.Müller gäbe. Auch als Mensch ist er absolut sympathisch. Termine werden exakt eingehalten und Befunde teilweise am selben Tag per E-Mail zugestellt-TOP
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht es nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nicht nur für Rheuma-Patienten, sondern auch als Internist sehr hilfreich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(8)
Vertrauensverhältnis
4,6
(8)
Behandlung
4,6
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Praxisausstattung
4,8
(8)
Betreuung in der Praxis
4,1
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
4,6
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.