Dr. Thomas Müller

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. Dr. Karin Amrein, MSc

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.44462,47.08312]) ]] km)

Dr. Ilias Christidis

Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.436733,47.081447]) ]] km)

Dr. Martin Trinker, MSc

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.444786,47.07804]) ]] km)

Dr. Martina Kogler

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.455511,47.08365]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Thomas Hinterleitner

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.442746,47.083324]) ]] km)

Dr. Hermine Waltensdorfer

Praktische Ärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.43327,47.083639]) ]] km)
3,6

Dr. Patricia Pfungen

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. med. univ. Thomas Gary

Internist, Angiologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([15.4400994,47.0853637]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Patrizia Kump

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([15.44231,47.0839]) ]] km)

Dr. Wilhelm Leitner

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.430689,47.072683]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Ao.Univ.Prof. Dr. Thomas Bauernhofer

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Bester Arzt

Nach langer Behandlung in verschiedenen Ambulatorien und Krankenhäusern bin ich bei Herrn Dr.Müller gelandet .Er hat mir sofort geholfen und mir meine Lebensqualität zurück gegeben !Der beste und kompetenteste Arzt den man sich vorstellen kann .Danke Herr Dr.Müller

Ein ausgezeichneter, einfühlsamer und höchst kompetenter Arzt, den man nur wärmstens empfehlen kann. Habe wieder viel von meiner früheren Lebensqualität zurückgewonnen - trotz schwerer Erkrankung.

Herrn Dr. Thomas Müller kann man als Koryphäe bezeichnen, der aufmerksam zuhört und den gesamten Menschen in seine Diagnose und weitere Behandlung mit einbezieht. Daher habe ich auch wieder viel von meiner früheren Lebensqualität zurückgewonnen. Außerdem ist er - wenn akute Schübe auftreten - immer bereit, so schnell wie möglich zu helfen.

Nicht mehr mein Arzt!

Meine letzte Begegnung mit diesem Arzt war leider sehr unangenehm. Er war ungeduldig, gestresst und schien ob der Beschreibung meiner Schmerzen überfordert. Von einem Arzt, noch dazu von einem privaten, erwarte ich mir mehr!

Bin ewig dankbar

Kann Dr. Müller nur wärmstens empfehlen. Bin dank seiner einmaligen Behandlung schmerzfrei. Lebensqualität wieder 100% Wär davor unzählige Male bei Gkk Ambulatorium, Rheumatologie, Physiotherapie, hat alles nichts geholfen. Dr. Müller hat auch direkt in der ersten Besprechung gehandelt und lag goldrichtig. Meine Frau hat auch rheumatische Erkrankung und ist noch immer bei Dr.Müller zufrieden in Behandlung. Daher 5 Sterne. Wenn es doch nur mehrere Ärzte wie Dr.Müller gäbe. Auch als Mensch ist er absolut sympathisch. Termine werden exakt eingehalten und Befunde teilweise am selben Tag per E-Mail zugestellt-TOP

Besser geht es nicht!

Nicht nur für Rheuma-Patienten, sondern auch als Internist sehr hilfreich.